...
hm.... ne hab nur icq...
Aan0N_1245909499z
- 9. Okt 2008
- Beitritt 9. Okt 2008
- 12 Diskussionen
- 96 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ekin_11858799
Ganz schön viel auf einmal.
ich weis nicht ob das normal ist, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass eine essstörung so schlimm sein kann... natürlich sagt jeder der sowas hört zu einem: such dir nen Arzt!!! hab ich zu meiner freundin auch gesagt, die eine essstörung hatte, aber wenn man selbst mal drin verwickelt ist, merkt man erst mal, das für andere das ziemlich leicht ist zu sagen ,,lass dir helfen aber für diese person ist das ein ziemlich größer schritt!! Ich glaub ich kann meine Probleme nicht einem wildfremdem menschen (arzt oder therapeutin) erzählen. ich hab einfach das Gefühlt, niemand kann das so nachvollziehen!!
und erstrecht das ich viel dicker bin als alle in meiner klasse (was wirklich stimmt, das bild ich mir nicht nur ein) kann ich nicht wahrnehmen, dass ich angeblich eine ES (essstörung) habe. ich kenne esgestörte menschen nur sehr dünn?!?
außerdem hab ich im moment angst weiter abzunehmen, so gerne wie ich es würde, ich hab immer angst, das meine eltern, großeltern oder mein lehrer etwas merkt. mein lehrer ist so einer, der die schüler immer auf alles anspricht, gleich ein gespräch mit dir sucht und so... und dann spätestens merken es auch meine eltern. weil er bestimmt ein elterngespräch will!!! also bin ich im moment gar nimmer sooo am abnehmen... aber... ach keine ahnung. ich bin total ducheinander...
Ganz liebe grüße
Lisa ...
also maria ist ja schon mal nicht im Finale, aber ich denke mir, dass marie, mandy und sara ins finale kommen. und ich hoffe es wird Mandy, die is find ich einfach ... natürlich und kann ahmmer laufen. ich hoffe das marie 3. wird und dann ist mir es eig. doch ziemlich egal wer es wird!!!
lg lisa- an0N_1268461199z
...
also was das essverhalten angeht: ich esse morgens und in der Schule nichts. mittags esse ich eigentlich fast normal. dann den ganzen Tag nichts mehr. also eigentlich esse ich nur einmal am tag. und schon allein das bereue ich. trinken tu ich acuh ziemlich wenig.
natürlich muss ich mich manchmal schon überwinden nichts zu essen, aber den tag danach bin ich froh darüber. ich wiege mich jeden tag, sobald ich sehe, dass ich 100 gramm zugenommen habe, versuche ich das essen zu vermeiden. manchmal bekomme ich dann wenn ich frust oder stress habe essartacken, die ich später bereue.
eigentlich hast du recht, ich glaube hier kann mir keiner sagen, ob ich krank bin. aber vielleicht weiß jemand von euch trotzdem ob man acuh eine essstörung haben kann, obwohl man normalgewichtig ist, also allein vom verhalten her.
einen arzt will ich nicht aufsuchen. ich glaub ich hab viel zu viel angst, die wahrheit zu erfahren. außerdem will ich mir dann sowieso nicht ghelfen lassen. ich will nicht das meine familie das mitbekommt, meine großeltern machen sich sowieso schon sogen, weil ich in letzter zeit so viel abgenommen habe... Also... Ich bin mir irgentwie nicht sicher ob ich eine Essstörung habe. also ich habe im Internet schon 2-3 Tests gemacht, und bei alles ist rausgekommen, dass ich angeblich eine Essstörung habe. Ist auf die Tests auch wirklich verlass??
Außerdem habe ich kein Untergewicht. Ich wiege 60 kg und bin 1,68 groß. das ist ein BMI von ungefähr 22!! also auf keinen Fall untergewichtig. jetzt frag ich mich, ob ich auch essgestört sein kann, wenn ich nicht untergewichtig bin. ok ich geb zu, ich habe jetzt in der letzten zeit schon 7 kilo abgenommen, aber es gibt ja noch mehr menschen, die abnehmen, und nicht gleich krank sind. Meine Freundin war auch mal essgestört, und sie meinte zu mir, weil ich ihr ziemlich viel erzähle, dass es genau so anfängt, erst will man abnehmen, dann wird man krank. aber ich hab natürlich alles abgestritten und von den tests hab ich ihr auch nichts erzählt. ich will nicht das sie so etwas von mir denkt, auch wenn es so währe. auf jeden fall habe ich jetzt nach den 7 kilos noch mehr motivation bekommen abzunehmen. also 5 kilo noch mindestens!!! obwohl ich mich mit 50 kilo noch wesentlich wohler fühlen würde!! ins Schwimmbad geh ich schon mal NIE!!!
hab auch schon öfter daüber nachgedacht, mir den finger in den haös zu stecken. aber irgentwie bin ich zu feige dafür. obwohl es das alles wesentlich leichter machen würde.
freue mich auf eure antwort!!
LG LisaSuche auch jemand...
huhu
ich suche auch dringend jemand, der mir hilft beim abnehmen. alleine schaffe ich das nicht. bräuchte jemand, mit dem man sich gegenseitig unterstützt. sich gegenseitig die erfolge, oder auch misserfolge austauscht. also ich hätte interesse, es mit dir zu probieren. meld dich einfach privat wenn du auch interesse hättest.
ich bin 1,64 m und wiege 65,9 kilo. viel zu viel. mein ziel wäre es 10-15 kilo abzunehmen....- botum_12178801
Du spinnst!!!
also ich finde es total krass das du dich zu dick fühlst. ich hab auch eine freundin die 1,64 ist und auch 48 wiegt. und sie hat eine Esstörung. das weis sie auch selbst. man sieht es finde ich auch sie ist viel zu dünn. ich sag das nur, das es bei dir nicht so weit kommt.... I Love Chucks..
ich lieb chacks in allen farben!!! ich habe hohe chucks. die niedrigen sind aber besser zum anziehen. braucht man nicht so lange =)
naja egal. ich habe 2 paar. meine ersten sind so kreutzworträtsel drauf. schwarz weiß. und meine 2. sind schwarz.. die schwarzen hab ich aber viel lieber n. deshalb sind die auch schon ziemlich dreckig und so. aber ich finde chucks auch irgentwie nur dreckig schön. ich hasse schuhe die noch so weiß sind. ich trage sie meistens zu röhrenjeans oder zur geraden. oder im sommer auch zu bamudas. welche chucks ich auch schön finde, sie mir aber nicht holen darf (mama) sind die farben rot und braun... :-)Ich bin mir sicher, ich kann dich verstehen..
bei mir wr es zwar nicht genu wie bei dir. aber meine eltern haben sich auch vor 1,5 jahren getrennt. herausgefunden hab ich es so: dss ich bei meiner freundin war. und mein vater mich angerufen hat ich soll bitte nach hause kommen er wil mit mir reden. ich natürlich gleich gedacht ich hätte was angestellt. aber als ich dnn zu hause war, ing mein vater it mir ins zimmer. er saß auf meinem schreibtisch stuhl und ich auf meinem bett. und er sagte einfach zu mir: ich habe mama nicht mehr so lieb.
ich war so geschockt. diese bilder werde ich nie vergessen. das ganze ging dann noch bestimmt ein halbes jahr. bis mein vater ausgezogen ist. meine schwester hat das ganze gar nicht verkrftet. sie war sogar bei einer psychologin. und meine mutter auch. oft hbe ich zu meiner mutter gesgt: wann hört ds entlich auf weh zu tun. mitlerweile geht es mir wieder besser. obwohl ich trotzdem manchmal noch in meinem Zimmer sitze, das lied angels - robbie williams höre (das erinnert mich an ihn, weil wir auf seinem konzert waren. zu 4. als noch alles normal war.) und schue stunden lang nur die konzertkrte an und das bild das ich zusammen it meinem vater dort gemcht habe. ich gehe alle 4 wochen zu ihm. schlafe dort und wir unternehmen was zusammen. eigentlich immer schön. gestern waren wir (ich mein vater meine schwester und ihr freun) zum beispiel im europa park. war voll schön.
ach und mein vater hat uch noch eine neue freundein, er hat uns veraten, es sei auch ein grund gewesen, das er uns verlassen hat. aber die will ich erst gr nicht kennen lernen.
jetzt hab ich mal wieder mehr geschrieben wie ich wollte =)- raisa_12555654
Vieeel zu dick
Ich bin 1,64 m groß. und wiege 66 kilo. viel zu dick. ich hab aber keine ahnung wie ich es schaffen soll 15 kilo ab zu nehmen. schäme mich schon für meinen körper. aber in meinem kopf macht es nicht klick... :-(