Dankeschön :)
Du hast wohl recht.
Ich werde ihm ja nicht aus dem Weg gehen können.
Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als nochmal mit ihm darüber zu sprechen.
Aan0N_1245830599z
- 20. Apr 2012
- Beitritt 20. Apr 2012
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ganiya_12863444
- peigi_12085003
:-/
Ich habe keinerlei Gefühle für den Bruder meines Freundes, davon das ich ihn freundschaftlich sehr mag mal abgesehen.
Aber trotzdem kann ich doch nicht so tun als ob nichts wäre und weiterhin meine Liebesglück ungestört vor ihm ausleben.
Ich kann ihn doch nicht wissentlich verletzen!
Und ja, ich liebe meinen Freund. Ahhh :D
*meines Freundes natürlich...^^Ich (20) bin jetzt seit etwa 8 Monaten mit meinem Freund (28) zusammen. Bin glücklich wie nie zuvor und total verliebt! :) :lover: :love:
Er wohnt mit seinem Bruder (25) zusammen, sozusagen in einer WG und deshalb habe ich diesen auch von Anfang an kennen gelernt und wir haben uns auch auf anhieb gut verstanden.
Wir machen sehr viel mit ihm zusammen, kochen, essen, fernsehn und auch wenn wir mit Freunden unterwegs sind, ist er meist dabei.
Letztes Wochenende haben wir mit einigen Freunden bei ihnen etwas getrunken und irgendwann, saß ich mit dem Bruder meines Freundes (nenne ihn jetzt mal B) auf dem Balkon. Er hatte zuviel getrunken und wurde ziemlich melancholisch und fing irgendwann sogar an zu weinen.
Da hat er mir gestanden, dass er in mich verliebt sei.
Er meinte er hätte sich von anfang an zu mir hingezogen gefühlt und dann auch schnell gemerkt das da mehr sei, doch er hatte die Hoffnung, dass würde sich wieder legen.
Er war total verzweifelt, mein Freund ist so ziemlich der wichtigste Mensch für ihn und umgekehrt wohl genauso und ich weiß, das B. sich nie an mich ranmachen würde, aber Gefühle kann man ja nun mal nicht so einfach unterdrücken und ich will ja auch nicht, dass er leidet!
Ich musste versprechen, meinem freund nichts zu sagen und mich einfach so zu verhalten, als hätte er nie was gesagt, aber das ist leichter gesagt als getan.
Letzte Tage habe ich mich nicht mal mehr getraut mit meinem Freund zu schlafen, weil B. im Nebenzimmer war und ich wusste, er würde uns hören, was (wie ich bisher dachte) vorher niemanden gestört hat.
Hat jemand einen Rat für mich?
Sollte ich es meinem Freund sagen? Ich weiß, wenn er es irgendwie erfahren würde, käme er sich von mir und B. total verraten vor. Etwa zu verheimlichen, lässt Dinge so oft bedeutungsvoller erscheinen als sie sind.
Aber wenn ich es ihm jetzt sagen würde, würde das das Verhältniss zwischen den beiden sicher belasten und B. würde mir das nie verzeihen.
Ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll!?
:(