A
an0N_1245830299z

• 18. Juli 2011
  • Beitritt 18. Juli 2011
  • 8 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Halli Hallo :)
    Entschuldigt erstmal, falls es das Thema hier doch schon gibt (habe eigentlich damit gerechnet, aber nicht wirklich was gefunden).
    Aber ich habe da die ein oder andere Frage und bin neugierig auf Tips, Tricks und Erfahrungen sowohl von Frauen als auch Männern!

Samstag Abend habe ich bei meinem Freund zum ersten Mal DeepThroat probiert, es war sehr spontan, ich ein wenig betrunken und einfach mal neugierig und da ich sowieso gerne blase und noch lieber immer mal was neues probiere habe ich ihn einfach mal "geschluckt" ;)
    Zu unser beider Erstaunen (ich habe ihn damit ja wortlos überrascht:D), habe ich ihn bereits beim ersten Versuch ohne Würgereflex fast komplett in den Rachen bekommen.
    Ich lag dabei auf dem Rücken und er hockte praktisch auf mir, bzw beugte sich halt über mein Gesicht.
    Jetzt war ich natürlich einmal neugierig geworden und habe es direkt am nächsten Tag nocheinmal probiert. ;)
    Jetzt wo ich wusste das es möglich ist, war ich auch sehr entspannt und es hat noch mehr Spaß gemacht!
    Trotzdem habe ich heute (Montag) Halsschmerzen im Bereich der Kehlkopfes. :S
    Sie sind jetzt nicht sooo stark, aber schon sehr unangenehm.
    Deshalb meine erste Frage an die Erfahrenen unter euch ;

Sind Halsschmerzen nach dem DeepThroat normal?
    "Gewöhnt" sich der Hals irgendwann daran oder kann man das irgendwie vermeiden?
    Ist das in irgendeiner Art und Weise gefährlich?

Mich würde außerdem interessieren, in welchen Stellungen ihr diese Praktik ausübt? Also wie sitzt, liegt oder steht ihr, wie haltet ihr dabei den Kopf und so weiter.

Und die vorerst letzte Frage richtet sich vorallem an die Männer, gefällt euch das wirklich?
    Natürlich war mein Freund begeistert, aber jetzt habe ich gelesen, dass es sich für die meisten garnciht besonders gut anfühlt und es eher nur die Vorstellung ist da anturnt.
    Da kann man sich die Mühe ja beinahe sparen und doch lieber beim einfachen blasen bleiben! :D
    Dabei weiß ich ja ganz genau was ihm gefällt.

Danke schon mal :)

• Jaaaa
      Deep throat ist seeeehr geil. Der Moment, in dem die Eichel in den Rachen gedrückt wird löst ein sehr intensives Gefühl aus.
      Das generelle Problem beim Blasen ist jedoch, dass viele Frauen denken, ihr Mund müsste wie beim vögeln eine ... Bewegung machen. Das ist für mich der absolute Mist, meistens kriegt man dann noch die Zähne ab und es tut irgendwann nur noch weh.
      Langsam rein und raus, den Schaft lecken, ggf. auch den Damm, Eier lecken und saugen und am Schwanz/Eichel die Zunge kreativ einsetzen - thats it. Das ganze nicht hektisch, sondern langsam und gefühlvoll.
      Wer das einmal erlebt hat, der will nichts mehr anderes. Das Rein-Raus - gewichse mache ich lieber mit der Hand.

• Da liegt eine Menge Arbeit vor euch!
    Oh Mann, oh Mann..
    Das klingt wirklich kompliziert und ich verstehe, dass du nicht mehr weiter weißt. Und ich muss sagen, ich finde es sehr gut, dass du dir soviele Gedanken um sie machst, daran arbeiten willst und sie nicht einfach "in den Wind schießt", wie es wohl viele Männer in dieser Situatuion tun würden.

Das erste was du jetzt tun musst, ist nochmal mit ihr reden!
    Ich finde, es ist schon mal ein gutes Zeichen, dass sie dir gesagt hat, dass ihr Sex noch nie Spaß gemacht hat und sie es immer nur den Männern zu liebe gemacht hat.
    Das zeigt meine Meinung nach, dass sie dir schon ein Stück weit vertraut und ehrlich zu dir ist. Ich bin mir sicher, dass es viele Mädchen/Frauen gibt, denen es ähnlich geht und die nicht den Mund haben das zuzugeben.

Versuch dich langsam heranzutasten.
    Wenn ihr im Bett liegt und kuschelt, streichel sie einfach zärtlich am Arm, an der Schulter, am Hals. Streichel an der Seite an ihren Brüsten vorbei, über ihren Bauch und erst dann vorsichtig ihre Brüste. Zeig ihr, wie schön sich solche Berührungen anfühlen können. Es muss ja nicht immer fummeln sein, wer mag ncith das Gefühl einfach sanft gekrault zu werden?
    Wenn sie das nicht möchte, frag sie, ob es sich nicht schön anfühlt und erkläre ihr, dass es dir nicht um Sex geht. Ich denke nämlich, dass du den Sex erstmal wieder zurück stellen musst. Sag ihr, wie schön du sie findest, wie wohl du dich fühlst mit ihr im Arm so zu liegen und das du es einfach liebst sie zu streicheln und das du möchtest, dass sie sich genauso wohl fühlt.
    Taste dich so jedes mal langsam ein bisschen mehr heran, lass sie spüren, wie schön sich die verschiedensten Berührungen anfühlen können, frag sie, was ihr gefällt und was nicht und zeig ihr, das Sex und Zärtlichkeit nicht nur aus der Penetration bestehen.
    Ich halte es für wichtig, dass sie lernt ihren Körper anders wahrzunehmen und kann mir vorstellen, dass sie ziemliche Komplexe hat.
    Ich wollte mich vor meinen Ex Freunden zb nie ausziehen, meine Brüste oder meinen Bauch durfte keiner berühren und zum Orgasmus, kam ich sowieso nie. Das geht nicht, wenn man nur darüber nachdenkt wie man aussieht.
    Und dabei bin ich sehr schlank und habe keine schlechte Figur. Bei mir hat sich das mit der Zeit gegeben.
    Ich weiß natürlich nicht, ob sowas bei ihr eine Rolle spielt, aber möglich wäre es, also zeige ihr wie schön du sieht findest!

Ansonsten lässt ihr gestörtes Verhältniss zum Sex natürlich die Vermutung aufkommen, dass ihr etwas schlimmes passiert ist. Ich hoffe das es nicht so ist und es muss ja nciht immer gleich das schlimmste sein!
    Frag sie in einem ruhigen Moment einfach mal, ob sie Sex wirklich noch nie mochte oder vielleicht sogar schon immer eklig fand. Frag sie, wie es dann zu ihrem ersten Mal gekommen ist und warum sie es immer gemacht hat, wenn es ihr so garnicht gefallen hat.Frag sie, ob sie vielleicht Schmerzen beim Sex hat. Frag sie, ob sie denn nie ein Bedürfniss danach hat oder schon mal hatte, ob sie sich denn schon mal selbstbefriedigt hat und wenn ja, ob sie dabei einen Orgasmus hatte.
    Höre ihr zu und gehe auf das ein was sie sagt, lasse es auf keinen Fall wie einen Vorwurf klingen!
    Frage sie gegebenenfalls, ob ihr mal etwas schlimmes passiert ist oder ob es einen Grund dafür gibt, dass sie das alles so garnicht mag.
    Erkläre ihr, dass es dir dabei nicht darum geht das du unbedingt mit ihr schlafen möchtest und das du schon garnicht willst, dass sie es macht um dir einen Gefallen zu tun, sondern das du für sie da sein willst und ihr nah sein möchtest. Gern auch körperlich. Beim Sex geht es dir ja sicherlich ncith nur um deine Befriedigung, sondern auch darum, dass es nichts intimeres gibt und man sich kaum näher sein kann.
    Sieht sie das ganze denn als Problem?
    Erkläre ihr, dass du daran arbeiten möchtest weil sie dir wirklich viel bedeutet, dir das ganze sehr wichtig ist und du willst, dass das mit eurer Beziehung noch lange funktioniert.
    Bitte sie doch einfach mal darum, die Pille ein paar Monate ab zu setzen. Ihr verhütet ja eh mit Kondom.
    Auch wenn sie jetzt sagt, dass macht keinen Unterschied, ich kenne keine Frau bei der die Pille sich überhaupt nicht auf die Stimmung und die Libido auswirken!
    Meist merkt man das erst, wenn man die Pille ein paar Wochen, Monate abgesetzt hat.
    Vielleicht hilft es ja und schaden kann so eine Hormon Pause schon mal garnicht. ;)
    Wenn absolut nichts hilft und du dich das traust, biete ihr doch mal an, mit ihr zusammen zu einem Gespräch zu ihrem Frauenarzt zu gehen?
    Das würde ich allerdings wirklich erst ansprechen, nachdem ihr es eine Weile so versucht habt.
    Die sind schließlich auch zur Beratung da und kennen die verschiedensten Probleme.

Tut mir leid das es so ein ellen langer Text geworden ist, aber ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen!
    Würd mich freuen wenn du erzählst wies weiterhin so gelaufen ist.

• Erektionsproblem?!
      Ich denke du setzt ihn einfach zu sehr unter Druck!
      Kaum ein Mann mag es, wenn ihm praktisch gesagt wird, er würde zu schnell kommen und als wäre das nicht genug, denkst du direkt er hätte ein Erektionsproblem weil es 1, 2 mal nicht so klappt wie ihr/du möchtest?
      Wenn es 3x an einem Tag Problem los klappt und er bei 4. Mal schlapp macht, verstehe ich echt nicht wo das Problem liegt.
      Auch Männer sind keine Roboter die auf Knopf Druck einen Dauerständer haben! Auch ihr Körper braucht mal eine Pause.
      Und wenn sie mit dem Kopf woanders sind (wenn sie sich zb Gedanken machen müssen ob sie zu schnell kommen oder, wie die Freundin denkt, eine Erektionsstörung haben ;) ), kann es schon mal passieren das "er" nicht mehr richtig will.
      Wenn sowas nochmal vorkommt, frag deinen Freund doch einfach ob alles ok ist, ob er überhaupt richtig Lust hat oder ob ihn etwas beschäftigt.
      Und wenn du sagst, es ist beide Male kurz vor seiner Abfahrt passiert, liegt es vielleicht auch einfach daran, dass er daran denken muss, dass er gleich schon wieder gehen wird.
      Der Gedanke an den bevorstehenden Abschied kann einen sicher belasten und ablenken.
      Rede einfach mit ihm!

• :FOU:
      Auch wenn ich mein "Problemchen" hier garnicht geäußert hatte, muss ich sagen, dass mir deine Sichtweise gerade geholfen hat. :)

Ich bin erst seit ca 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und als er mir vor kurzem auf mein Fragen hin Fotos seiner Ex Freundinnen gezeigt hat, wäre ich beinahe vom Stuhl gekippt! Eine schöner als die andere. :-/
      Die letzte hat sogar gemodelt und entsprach vom optischen so ziemlich meiner Definition von Perfektion.
      Mich hat das sehr verunsichert, ich fing einfach sofort an zu vergleichen. Vorallem war ich aber auch überrascht, mit sowas hatte ich irgendwie nicht gerechnet.
      Nicht weil ich nicht wusste das er solche Schönheiten hätte haben können, sondern eher weil er und auch seine Freunde und Familie immer wieder betont haben, ich sei viel hübscher als seine Ex.
      Das ist meiner Meinung nach absolut nicht der Fall!
      Aber in Zukunft werde ich versuchen, es mehr so wie du zu sehen, dass ich ja auf irgendeine Art und Weise mit ihr mithalten kann.

Letztlich ist es aber so oder so nicht gut, sich wegen der Optik der Ex Freundinnen fertig zu machen und eigentlich eine schreckliche Angewohnheit, (die bei Frauen wohl besonders ausgeprägt ist) ständig in jedem Konkurrenz zu sehen oder sich auf sonstige Art mit jedem zu vergleichen.

• :bete:
      Lies dir deinen Text bitte selbst nochmal durch, dann wirst du 2 Dinge merken :

1. Das du ganz dringend etwas Deutsch Nachhilfe gebrauchen könntest.
      & 2. Das der Typ ein Idiot ist, der einfach immer die Bestätigung braucht dich haben zu können. Zeigst du ihm die kalte Schulter, liebt er dich über alles. Hälst du ihm seine Fehler vor, kränkt ihn das so in seinem Stolz, dass er dich beleidigt. Gibst du ihm nach, verliert er das Interesse und "jagd" die Nächste.
      Wenn du nichts besseres zutun hast, bitte, melde dich bei ihm. Ansonsten lösch seine Nr und lass ihn hinter dir.

Nur so nebenbei, der Typ heißt nicht zufällig Robin? xD

• :pcboy:
      Also als erstes einmal, solltest du da wohl nochmal mit deinem Freund drüber sprechen. Ich denke nicht, dass er so ein Arsch ist, der sich darüber freut das du Schmerzen hast, oder dem es egal ist, so wie es hier manche darstellen wollen. Er scheint noch recht jung zu sein und auch wenn es panne ist, fühlt er sich wohl dadurch irgendwie einfach in seiner Manneskraft bestätigt. Erkläre ihm nochmal einfühlsam, dass das so nichts gutes ist und nicht nur ein nerviges ziepen oder der gleichen, sondern das du wirklich Schmerzen hast. So kannst du den Sex ja garnicht genießen und darunter, wird eben dieser auf Dauer einfach sehr leiden.

Wie hier bereits erwähnt, kann die Pille dazu führen, dass du nicht mehr richtig feucht wirst und das kann zu Schmerzen führen. Ich denke aber, dass du das schon währenddessen spüren müsstest. Deswegen solltest du auf jeden Fall auch mal eine Sperma Allergie abklären lassen.
      Es ist keine besonders weitverbreitete Allergie, weshalb selbst viele Ärzte da nicht von Anfang an dran denken und du es vielleicht einfach direkt selbst mal ansprechen solltest. Fragen schadet ja nicht. ;)

• ...
      Achseln und Genitalbereich sollten schon auch bei einem Mann rasiert sein.
      Wobei ich es nicht schlimm finde, wenn es nicht immer perfekt enthaart ist, Stöppel und auch ein bisschen mehr finde ich noch ok. Also bei Männern ;)
      Doch die Brust sollte behaart sein!
      Außerdem stehe ich auf 3 Tage Bart und das schrecklichste ist es, wenn Männer sich die Beine rasieren!
      Männer muss meiner Meinung nach halt wirklich noch Haare am Körper haben, es sollte nur nicht zu viel sein.

• :O
      Ich bin 20, ich wachse bestimmt nicht mehr.
      Soll das jetzt etwa heißen, dass ich mit meinen 1,59 jetzt nie wieder einen "megaa süßen freund" finde?!
      :(
      :D

• ailie_12061274

Es ist natürlich schwierig ..
      Das er sich jetzt ne andere sucht, glaube ich wirklich nicht, nicht wenn es ihm tatsächlich so schlecht geht.

Er hat mich ziemlich bombardiert mit Nachrichten und zu diesem Zeitpunkt hat mich persönlich das garnicht genervt.
      Ich habe ihn ja geliebt und mich eigentlich trotzdem nach ihm gesehnt und so at er mir gezeigt, dass er nicht einfach akzeptiert, dass ich ihn verlasse, obwohl ich ihn noch liebe.
      Er hat mir sehr viele Sms geschrieben, mir geschrieben wie sehr er mich liebt, mir erklärt warum und was er an mir liebt, mich an gemeinsame Momente erinnert und mir gesagt das er immer für mich da sein wird.
      So kitschig das auch klingt, er hat mir auch ein Foto geschickt von sich, mit einem aufgemalten Herz auf dem Bauch^^
      Extreme Situationen, erfordern halt manchmal extreme Maßnahmen.
      Er kam auch 2 mal vorbei, hat meiner Mutter einmal eine Tüte mit Essen von McDonalds^^ und einmal ein Eis aus meiner Lieblingseisdiele in die Hand gedrückt und ist wieder gegangen. Er wusste ja das ich ihn nicht sehen wollte und kannte mich so gut, um zu wissen, dass ich wirklich sauer geworden wäre, wäre er einfach in mein Zimmer gestürmt.
      Er hat mir gesagt, dass er nicht aufgibt, egal wie lange er kämpfen muss und das er nicht zulässt, dass ich mein Leben so aufgebe.
      Ich habe das nicht lange ausgehalten und bin nach, ich glaube, 3 tage zurück.
      Letztlich hab ich ja schluß gemacht, weil ich wie gesagt sein Leben nicht auch noch kaputt machen wollte, weil ich dachte er würde es sowieso nicht lange mit mir aushalten und weil ich nicht verstanden habe, wie man mich lieben kann. Und als er mir so hartnäckig gezeigt hat wie viel ich ihm trotzallem bedeutet und das er wirklich für mich da ist und als ich gesehen habe wie sehr er darunter leidet das wir getrennt sind, mehr als unter all meine Stimmungsschwankungen usw, konnte ich einfach nicht mehr nein sagen.
      Zu so einer Krankheit gehören einfach sehr große Selbstzweifel und Verlust Ängste. Außerdem zeigt das dein Freund sich ritzt ja auch, dass er sich selbst verletzt. Also auch auf andere Art und Weise.
      Er glaubt wahrscheinlich nicht, dass du das mit ihm durchstehen kannst, hasst sich selbst, also warum solltest du ihn lieben? Wahrscheinlich hat er Angst, dass du ihn fallen lässt wenn er es nicht erwartet und das das zu viel für ihn wäre, also verlässt er dich, solange es seine Entscheidung ist und er halbwegs damit klar kommt.
      Und er macht sich selbst unglücklich damit, tut sich selbst weh. Was leider typisch ist für eine Borderline Erkrankung unter der die meisten Menschen leiden, die sich ritzen.
      Menschen mit Depressionen, Borderline und anderen psychischen Krankheiten sind leider oft einfach nicht in der Lage wirklich dauerhafte Beziehungen zu führen.
      Aber es ist nicht unmöglich.
      Das wichtigste ist, dass du ihm zeigst, dass du nicht aufgibst, weils gerade mal schwer ist.
      Wie du das am besten machst, musst du selbt entscheiden, ich kenne ihn ja nicht.
      Aber vielleicht hat er ja einen Bruder, eine Schwester oder einen guten Freund der dir helfen kann?
      Vielleich googelst du ja mal ein bisschen über Borderline.
      Schau einfach, ob du ein paar der Symptome wieder erkennst, dann verstehst du vielleicht manches besser.
      Aber versteife dich nicht zu sehr auf das was du liest.
      Dein Freund ist immernoch ein eigener Mensch und nicht nur diese Krankheit und ihre Symptome.

• :-/
      Also letztlich kennst du deine Freund am besten und kannst ihn somit am besten einschätzen.
      Ich kann hier nur meine Erfahrungen mit dir teilen.
      Ich hatte selbst eine nicht gerade einfache Kindheit und Jugend. Eine Alkohol- und Drogenabhängige Mutter die außerdem gewaltätig war, eine behinderte kleine Schwester und als ich 14 war, starb mein Vater an Krebs.
      Ich habe mit Depressionen und Therapien sowohl ambulant als auch stationäl also ein paat Erfahrungen.
      Dadurch hatte es mein Ex Freund nicht immer leicht mit mir.
      Nicht nur einmal habe ich ihn zurückgewiesen, 1 mal zwischenzeitlich auch die Beziehung beendet.
      Obwohl ich ihn sehr geliebt habe und wusste das er für mich da sein will.
      Ich hatte das Gefühl, ihm sein Leben zu zerstören.
      Außerdem habe ich mich vollständig zurück gezogen.
      Ich wollte nicht mehr zur Schule, ich wollte meine Freunde nicht mehr sehen, nicht mehr mit meiner Familie reden und auch nicht mit meinem Freund.
      So unverständlich das klingt, jemand mit Depressionen geht häufig in der Trauer richtig auf. Es ist das einzige Gefühl das man richtig wahrnimmt und so schrecklich es sich anfühlt, braucht man das irgendwie. Man hat das Gefühl, lieber heulend alleine im Bett zu liegen als mit seinen Freunden Party zu machen.
      Alleine, kommt man da selten raus.
      Vielleicht braucht dein Freund wirklich Abstand, ich kann dir aber nur raten nicht auf zu geben.
      Ich bin meinem Ex bis heute dankbar dafür, dass er es damals nicht akzeptiert hat das ich schluß gemacht habe und um mich gekämpft hat.
      Du musst dir aber darüber im Klaren sein, dass wenn dein Freund wirklich depressiv ist, dass nicht von heute auf morgen, vielleicht nie ganz verschwinden wird und man als Partner da unglaublich viel Geduld haben und einfühlsam sein muss und mit Stimmungsschwankungen umgehen können sollte.
      Das er sich auch von seinen Kollegen zurück zieht, unterstützt meine Theorie mit dem vollständigen abkapseln eigentlich noch und auch wenn er denkt er braucht jetzt Zeit für sich, wird ihm jeder Therapeut der Welt davon abraten, sich alleine in sein Zimmer zu setzen und über seine Probleme zu grübeln.
      Er muss doch lernen sein Leben, trotz der Probleme zu leben!
      Ich würde hartnäckig bleiben, wenn du ihn wirklich liebst und damit leben kannst, dass es nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen sein wird.
      Zeig ihm das du ihn liebst wie er ist, dass du für ihn da bist und dich nicht einfach abwimmeln lässt.
      Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. :)

• esta_11913668

Mhmm..
      Wie gesagt finde ich ihn attraktiv und ich find auch, dass er gut küssen kann.
      Also ich würde schon auf jeden Fall sagen, dass ich ihn anziehend finde und mir unter den entsprechenden Umständen vorstellen könnte mir ihm zu schlafen.

• Ich weiß, dass hier keiner eine Entscheidung für mich treffen kann, doch ich hätte einfach gerne mal Rat von Aussenstehenden.
      Ich treffe mich seit ein paar Wochen mit einem Typen, den ich schon seit einem Jahr oder so kenne.
      Er sieht gut aus, ist 26 (ich bin 20), weiß genau was er vom Leben will, ist intelligent, studiert und geht nebenbei viel arbeiten. Er ist witzig, man würde vielleicht sogar schon sagen ziemlich durchgeknallt, aber genau das mag ich. Wir mögen so ziemlich die gleichen Filme und Bücher, haben die gleichen Interessen, er kann gut küssen und er ist, wie ich selbst, ein absoluter Familienmensch. Außerdem ist er super lieb und zärtlich und gibt mir das Gefühl, er würde mir die Sterne vom Himmel holen, ohne dabei so nervig und unterwürfig zu wirken. Ich will schließlich einen Mann und keine Hund der alles macht was ich will. Heute hat er für mich gekocht, er hat sich super viel Mühe gegeben alles schön dekoriert und sogar ein Dessert vorbereitet. Ich habe seinen Bruder kennen gelernt (mit dem er in weiner WG lebt) und erfahren, dass Mr. X sonst eigentlich nie kocht und sowas auch noch nie für eine Frau getan hat.
      Eigentlich ist das alles ziemlich perfekt.
      Eigentlich.
      Ich weiß nicht woran es liegt, ich fühle mich wirklich wohl mit ihm und ich weiß, dass er total verliebt ist, aber bei mir springt der Funke bisher einfach nicht über.
      Obwohl ich ihn gern habe, aber ich bin absolut nicht verknallt.
      Keiner Schmetterlinge, keine Sehnsucht.
      Dazu muss man sagen, dass ich erst seit etwas über 3 Monaten Single bin, was nach 3 1/2Jahren Beziehung nicht gerade lang ist. Ich selbst habe jedoch trotzdem nicht das Gefühl, dass es daran liegt. Zu meinem Ex habe ich keinen Kontakt mehr und dadurch das die Beziehung schon lange in die Brüche gegangen ist, bin ich unerwartet schnell darüber hinweg gekommen.
      Kann das trotzdem unterbewusst eine Rolle spielen, wenn ich mir so sicher bin, dass es nicht so ist?
      Bisher habe ich mir da keine Großen Gedanken drum gemacht. Ich habe es halt einfach genossen ihn zu treffen und dachte, wir lernen uns erstmal weiter kennen und schauen wo's drauf hinaus läuft.
      Doch solangsam genügt ihm das nicht mehr.
      Am Samstag soll ich mit auf den Geburtstag seiner besten Freundin, weil er mich seinen Freunden vorstellen will.
      Außerdem hat er mir heute gesagt, dass er mit mir zusammen sein will und möchte, dass ich mich langsam entscheide. Er setzt mich nicht unter Druck, aber ich kann es verstehen, dass man eine Entscheidung will wenn man selbt verliebt ist.
      Und ich weiß nicht was ich tun soll.
      Er ist wie gesagt ein unglaublich toller Mann und ich habe Angst einen riesigen Fehler zu begehen, wenn ich ihn gehen lasse. Aber es ist doch auch nicht fair, eine Beziehung einzugehen, wenn ich nicht verliebt bin und nicht sagen kann, ob sich das ändern wird.
      Meine beste Freundin, hat mir geraten, mit ihm zu schlafen.
      Sie meinte, spätestens dann würde ich merken ob da wirklich mehr draus werden und sich Gefühle entwickeln könnten.
      Aber ich kann doch nicht einfach so mit ihm in die Kiste springen und dann im Nachhinein sagen "Nee du, das wird doch nichts." !?
      Meine Schwester rät mir, es mit einer Beziehung zu versuchen. Sie sagt, er wäre perfekt für mich und die richtigen Gefühle, kommen doch eh erst in einer Beziehung auf.
      Hat jemand vielleicht schon mal eine ähnliche Situation erlebt?
      Sollte man sich nicht sicher sein, bevor man eine Beziehung eingeht? Ich möchte einfach fair sein, aber mich selbst auch nicht mit der falschen Entscheidung verletzen.
      Ich habe gerade erst eine miese Beziehung hinter mir, warum kann ich bei diesem anscheinend richtigen Mann für mich, nicht einfach auf Wolke7 schweben? :???:

• Kennst du den Film ..
      .. "Er steht einfach nicht auf dich." ? ;)

Ich weiß das das hart klingt und das gerade wir Frauen uns das oft nicht eingestehen wollen, aber ganz so klingt es für mich.
      Wenn er dich wirklich toll finden würde, sich auch nur etwas in die verguckt hätte, dich wirklich kennen lernen wollen würde, würde von ihm aus mehr kommen.
      Immerhin habt ihr euch ja auch schon getroffen, man kann es also wohl kaum darauf schieben das er nur zu schüchtern sein dich nach nem Treffen zu fragen.
      Er wird dich nett finden, vielleicht nicht unattraktiv.
      Ein netter Zeitvertreib.
      Je nachdem was er für ein Typ ist, wird er auch sicher nicht abgeneigt sein mit dir ins Bett zu hüpfen.
      Viel mehr scheint das aber nicht zu sein.
      Es gibt halt nicht nur schwarz oder weiß, ganz oder garnicht.
      Tut mir leid, aber siehs mal so, in einer Beziehung hat man leider oft genug Probleme, sollte da nicht zumindest die erste Zeit locker, leicht, ohne zu viel Grübel, Zweifeln und vorallem Selbstzweifeln sein?
      Such dir lieber einen, der dich wirklich sehen will und mit dem du dann zusammen auf Wolke7 schweben und das Bauchkribbeln genießen kannst. :)

• ..
      Ich kann verstehen das du da etwas überrascht warst.
      Aber nur weil sie (möglicherweise) noch Jungfrau war, heißt das ja nicht gleich, dass sie vorher absolut garkeine Erfahrungen gemacht hat.
      Die Tatsache das sie 20 Jahre gewartet hat, aber jetzt mit einem schläft mit dem sie anscheinend noch nicht einmal wirklich zusammen ist, hat mich persönlich da eher gewundert. Nicht das Sex immer nur in einer Beziehungs statt finden sollte, doch man wartet ja nicht ohne Grund mit dem ersten mal bis man 20 ist und springt dann einfach mit einem den man seit geraumer Zeit trifft in die Kiste.
      Doch auch das hat nichts zu bedeuten.
      Eine meiner besten Freundinnen, war auch 20 bei ihrem ersten mal. Ihr Freund älter und erfahrener.
      Verständlicherweise hatte sie Bedenken, er können den Sex mit ihr auf Grund ihrer Unerfahrenheit zb langweilig finden und gab sich deshalb große Mühe ihm vom Gegenteil zu überzeugen. In dem Alter sind einem viele Stellungen und Praktiken zumindest theoretisch bekannt, also hat sie auch einfach alles mögliche ausprobiert, hat sich besonders viel Mühe gegeben extrem sexy und selbstbewusst zu wirken und hat ihm zum schluß wohl auch einen lautstarken Orgasmus vorgespielt.
      Ich weiß die meisten Männer ertragen den Gedanken kaum, dass ihnen ein Orgasmus nur vorgespielt wurde, aber in meinem Freundeskreis hatte soweit ich weiß nicht eine Frau bei ihren ersten Malen einen Orgasmus. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber soweit ich das beurteilen kann, sind das eben Ausnahmen.
      Das würde mich an deiner Stelle also auch skeptisch machen. Doch das heißt nicht das sie lügt.
      (Von einem möglicherweise gespielten Orgasmus mal abgesehn) Meine Freundin war vorher auch noch Jungfrau und hat so nur versucht das zu überspielen.
      Und das man vorher noch nie Sex hatte, schließt ja zb nicht aus das man sich gut bewegen kann.
      Ihr damaliger Freund hat ihr, wie du jetzt dieser Frau, nicht geglaubt, hat sich belogen gefühlt und sie verlassen.
      Und schon damals habe ich mich gefragt, warum?
      Warum spielt das so eine große Rolle?
      Kann man sich nicht einfach über den guten Sex freuen und aufhören der Frau etwas zu unterstellen?
      Wenn du ihr so wenig vertraust, hat das ganze doch eigentlich sowieso keinen Sinn.
      Wenn du sie wirklich gern hast, glaub ihr einfach.
      Warum sollte sie dich belügen?
      Das das auf Aussenstehende wie mich vllt unglaubwürdig wirkt ok, aber letztlich hast du ihr das doch vorher auch geglaubt. Und hat es da für dich eine Rolle gespielt?
      Ich würde mir da nicht all zu viele Gedanken drum machen. Genieß es doch einfach.

• Ich weiß nicht ob ich hier genau richtig bin, aber ich denke/hoffe das mir hier jemand helfen kann.
        Momentan mache ich eine schulische Ausbildung und muss innerhalb dieser bald wieder ein Praktikum absolvieren für das ich gerade Bewerbungen schreibe.
        Doch darin war ich noch nie gut und habe es auch so gut wie noch nie vorher gemacht.. :S Hoffe ihr lest euch dieses hier mal durch und gebt mir Tipps.
        Aber bitte zerreist sie nicht komplett!

Bewerbung für eine Praktikumsstelle

Sehr geehrter Herr xxx,

während der Suche nach einer lehrreichen und interessanten Praktikumsstelle,
        teilte mir meine Mutter mit, dass an Ihrer Schule noch Praktikumsplätze vergeben werden.
        Um eine dieser Stellen möchte ich mich hiermit für den Zeitraum vom xxx bis
        xxx 2011 sowie 2 Einführungstagen am xx Und xx. 2011 bewerben.
        Ein 2. Praktikum findet voraussichtlich in der Zeit vom xxx statt.
        Es ist keine Bedingung, dass beide Praktika in demselben Betrieb stattfinden müssen,
        wäre für mich persönlich jedoch wünschenswert.

Zurzeit besuche ich das Berufskolleg xxx wo ich eine 2 jährige, schulische Ausbildung zur xxx absolviere.
        Ich befinde mich im 2. Lehrjahr und durfte bereits einige theoretische, sowie praktische
        Erfahrungen im Bereich der Betreuung sowie auch im pflegerischen Bereich sammeln,
        wobei sich der praktische Teil bisher auf die Arbeit mit älteren Menschen bezog.

In diesem Jahr findet der praktische Teil, wie im Jahr zuvor, in Form von Praktika statt.
        Da ich neugierig auf die pädagogische Arbeit an einer Schule für Menschen mit geistigen Behinderungen bin, insbesondere auf die Umsetzung ihres Leitspruchs Der ganze Mensch im Mittelpunkt, würde ich diese ausgesprochen gern in ihrer Einrichtung absolvieren.

Den Umgang mit Menschen mit Behinderungen habe ich von klein auf gelernt.
        Da meine kleine Schwester selbst von Geburt an unter einem Hydrocephalus, sowie einer
        halbseiten Spatik und geistiger Behinderung leidet, wurde mir schnell bewusst wie wichtig
        Integration und Hilfe zur Selbsthilfe sind. Außerdem weckte dies in mir das Interesse an der
        Arbeit mit Menschen mit Behinderung.
        Dieses konnte ich in einem 1. Betriebspraktikum in einem heilpädagogischen Kindergarten in der
        9. Klasse noch vertiefen. Ich bin überzeugt davon, dass ein sonderpädagogischer Beruf genau das richtige für mich ist.

Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Würde mich freuen so schnell wie möglich ein paar Antworten zu bekommen!

• ceana_12870051

Eifersucht..
        .. ist ein Zeichen dafür das die Gefühle echt sind.
        Es fällt mir schwer zu glauben das du nicht eifersüchtig wärst wenn dein Freund mit ner anderen zusammen wohnen würde.
        Ein Mädchen das in jeder Situation da sein könnte.
        Wenn er sich mit seiner Freundin gestritten hat, ist ein anderes nettes Mädel um die Ecke. Wenn er geil ist. Wenn er betrunken ist. Sowas würde mir durch den Kopf gehen.
        Und man kann sooo sehr lieben und soo vertrauen, Menschen bleiben Menschen und das weiß man und deswegen kann man zumindest einen Funken eifersucht nicht leugnen.
        Das heißt doch nur das man Angst hat den anderen zu verlieren!
        Ich kann nur sagen, ich verstehe froschin87 vollkommen.
        Leider kann ich dir da auch keinen Rat geben, aber vielleicht hilft es schon mal zu wissen das ich deine Reaktion total natürlich und keineswegs übertrieben finde.
        Ich denke du kannst nur offen mit ihm reden und ihm deine Ängste mitteilen.
        Einfach so "Wenn du mit einem Mädchen zusammen wohnst und sie womöglich ständig um sich hast, habe ich Angst, du könntest irgendetwas an ihr besser finden als an mir und ich könnte dich verlieren." So vormuliert klingt es auch nicht wie ein Vorwurf.

• an0N_1245830299z

Datum zu spät gesehn ..
          Ich sehe jetzt erst, das dein Thread schon eine Weile her ist.
          Falls du hier noch mal on bist, würde mich doch interessieren wie es dir seitdem ergangen ist.

• Ansichten eines betroffenen Kindes
          Wie der Titel vielleicht schon erkennen lässt, war ich als Kind mal in einer Situation, die der deines Sohnes vielleicht schon recht nahe kommt und kann dir nur raten : mach eine Therapie! An deiner Stelle, würde ich es zunächst auch mal mit einer Tagesklinik versuchen, aber auf jeden Fall musst du was unternehmen so lange es noch nicht "zu spät" ist.
          Um das vielleicht ein bisschen genauer zu erklären :
          meine Mutter llitt auch schon so gut wie immer an Depressionen, und obwohll das eigentliche Problem, wie bei jedem Depressiven, in ihr selbst lag, gab sie, soweit ich das beurteilen kann, in vielerlei Hinsicht ihrer Umwelt die Schuld. (kennst du vielleicht selbst, hattest das Gefühl deine Beziehung macht dich so krank, doch jetzt wo du sie beendet hast gehts dir nicht besser, weil das wohl nicht das eigentliche Problem war) Es folgten gefühlte 100 Trennungen von meinem Vater, schon bevor ich geboren wurde und insgesamt 6 Kinder die größtenteils aus der Angst enstanden allein zu sein. Sie ließ sich nicht behandeln und wie ich von meiner älteren Schwester weiß (zwischen uns liegen 10 Jahre), war es früher auch nicht soo schlimm. Man hat ihr angemerkt das sie unglücklich war und sagen wir mal einen kleines Knack hatte. War halt sehr launisch. Doch so eine Depression sollte man ernst nehmen. Wenn man sie nicht alleine in den Griff bekommt, wirds mit der Zeit immer schlimme. Meine Mutter wurde schließlich Alkohol und Drogenabhängig. Als mein Vater sie letztlich ganz verließ, wurde es am schlimmsten. Sie gab zunächste seiner neuen Freundin die Schuld. Wir durften unseren Papa eine ganze Zeit nicht sehen und als er es dann einklagte und wir endlich wieder zu ihm durften, wurde und Kindern danach erzählt wir würden nach dieser "Schl@mpe" stinken und in der Badewanne praktisch wundgeschruppt. Irgendwann, änderte sich ihre "Zielperson" wieder. Meinem Vater konnte sie ja nicht mehr tagtägliche die Schuld an allem geben und ich war das älteste Kind zuhause und war tatsächlich so "dreist" ihr ins Gesicht zu sagen das ich die Freundin meines Papas mag. Daraufhin wurde ich morgens in Unterwäsche aus der Wohnung geprügelt, mit gerade mal 9 Jahren. Ich solle doch zu dieser Frau gehen die Familien zerstörrt, ich sei ja genauso. Mit 11 war ich ein psychisches Wrack. Ich litt unter Migräne und habe 300Std im Halbjahr in der Schule gefehlt auf Grund von Psychosomatischen Erkrankungen (was ich damals natürlich nicht wusste und mir selbst nicht erklären konnte) Meine Mutter warf mir vor ich wolle sie damit bloß erpressen. Und ich glaube, ein bisschen ging es auch in die Richtung. Ich wollte mir Zuneigung "erpressen". Am Anfang war sie sehr liebevoll wenn ich krank war, hat sich Sorgen gemacht und sich um mich gekümmert und ich musste mich nicht mehr darum kümmern das sie aus dem Bett kommt und konnte mich vor ihren Launen im Bett verkriechen. Einmal sagte ich ihr ich würde mich immer allein fühlen und bekam zu Antwort das das Leben nun mal so sei und man immer alleine wäre weil die Menschen alle solche A.löcher wie mein Vater, oder solche verlogenen Ratten wie ich und meine ältere Schwester wären. Ein Anderes Mal sagte sie mir, sie hasse und Kinder weil wir ihr eigentlich das Leben zerstörrt hätten. Wenn wir nicht wären, hätte sie hingehen können wo sie wolle und wäre jetzt viel glücklicher. Ich könnte noch viel mehr erzählen, aber ich denke was ich meine wird auch klar. Keineswegs will ich behaupten das es bei dir genauso sein wird! Aber ich bin der Meinung, dass ein Mensch der mit sich selbst nicht im Reinen ist, der mit sich selbst solche Probleme hat, nicht in der Lage ist ein Kind so zu erziehen wie es sein sollte.
          Ich leide selbst unter Depressionen und kann daher sagen, dass man nicht leugnen und es auch nicht kontrollieren kann das meine seine Probleme an seinen Mitmenschen auslässt. Mein Freund muss nur zu oft darunter leiden.
          Ich werde bald 20 und sage heute, dass ich mir momentan nicht vorstellen kann jemals Kinder zu bekommen.
          Ich liebe Kinder über alles und wollte immer welche.
          Aber ich habe Angst davor, so zu werden wie meine Mutter.
          Ich möchte hiermit niemanden Angreifen, bestimmt schaffen es auch Frauen mit depressionen gute Mütter zu sein. Aber das du schon sagst, dass du ihn manchmal am liebsten abgeben möchtest, hat mich halt an meine Mutter erinnert.
          Ich kann dir nur raten nicht zu zögern und eine Therapie zu machen. Lass es garnicht erst soweit kommen.