A
an0N_1245809399z

• 25. Juli 2007
  • Beitritt 25. Juli 2007
  • 8 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :FOU: :BIEN:
    wie alt bist du?21

bist du berufstätig?ja

wann stehst du auf?7.15 uhr

wann gehst du aus dem haus?7.55 uhr

welches sternzeichen bist du?Waage

bist du verheiratet/in einer beziehung?beziehung ja

wie oft saugst du staub?nie hab nur holz boden

hast du eine spülmaschine?ja

was ist deine lieblingsserie?hab keine schau kein tv

wie bildest du dich? bücher , ausstellungen,

liebstes polit-magazin? no tv

geht dir dein mann manchmal auf den keks? a und an lol

hast du kinder?nein

gehen die dir manchmal auf den keks?

gehen dir die fragen hier manchmal auf den keks?oft

liebste tv-serie deines mannes?keine no tv

liebstes urlaubsziel? Amsterdam, LA, Paris, Mailand, Istanbul

hobby? tanzen , malen lessen schlafen

welche fremdsprachen beherrschst du?englisch

wenigstens ein bisschen?franz

deine haare....kurz oder lang?hm mittel

blond, braun, rot oder schwarz?braun

backst du gerne?nö oh gott

trinkst du eher wein oder bier?wein

kaffee oder tee? tee

ist dir grad auch so langweilig wie mir?? jo

warum bist du gerade zu hause vorm compi?? muss noch lernen

bist du glücklich, im moment? ja sehr

falls nein, was würde dich glücklich machen?

bist du zufrieden mit deinem partner? super zufrieden

wenn nein, warum nicht?

wenn du geld und macht hättest, sagen wir, du wärst könig von deutschland....was würdest du als erstes ändern? geld is nur papier also weg damit

was würdest du jetzt im moment machen, wenn dein compi kaputt wär? lesen

• :FOU: :-D :BIEN:
    hi du,
    hab das selbe proplem auch ohne schwangerschaft schau einfach mal auf www.big-cups.de die haben bis JJ :mrgreen: und echt schöhne sachen .
    hoffe du findest was gruß

• :razz:
    männlich/weiblich?w

deine drei besten Eigenschaften?lustig, Abenteuerlustig, spontan

die drei schlechtesten? naiv, undurchschaubar, schüchtern

alter?21

gefuehltes alter?16

aussehen? Klein, süss, sexy

drei egenschaften deines idealen partners? Lustig, intelligent, undurchschaubar

beziehung?ja

zufrieden damit?ja sehr

hetero, bi, homo?bi

hobbys?tanzen,lesen,party

lieblings städte? Paris, Amsterdam ,Mailand, LA, Hamburg, Istanbul ,

sprachen? Englisch, ein wenig franz

musikgeschmack?hm schwer zu sagen
    the doors, Paolo nutini, eagels, extrem

liest du?ja

was? Fast alles

anzahl sexualpartner?15

schonmal dreier o.a. gehabt? Ja

wie oft hast du in deinem leben ernsthaft geliebt? 2 mal

nimmst du drogen (legale/illegale)?ab und an

wie oft?selten

vollende folgende sätze:

meine erste priorität im leben ist/sind...alles zu sehen
    fernsehen ist....dumm

andere menschen sind..komisch.

das leben ist...kunst

was hätte vor einem jahr hier gestanden?

liebe ist...schwierig man lernt nie aus

gott ist...in dir in jedem von uns

geld ist...papier

männer sind...gefallene Engel mit gebrochenen flügeln :cry:

frauen sind...wunderhübsche Meerjungfrauen gefangen auf einem einsamen Felsen mitten im Meer :cry:

was wuerdest du an deinem leben ändern, wenn du könnstest?nichts
    :FOU:

• wilma_12505609

:mrgreen:
    hi kann man ruhig machen gibt kaum unterschied seh ich an meiner Mutter. Am besten eignen sich baer gele oder hydro produkte da sie durch ihren hohen wasser gehalt am besten eindringenund auch die vitamine so am besten in di haut gehen aber von wem die sachen sind is eigentlich egal. Für meine mutter erwende ich gerade so ein doppel anti falten produkt aus dem dm sehr günstig lässt sich super ein arbeiten und super ergebnis das betse bis jetzt,

• Grins
      mal schauen
      insgesamt 97 paar von allem ewas dabei ach ja ich liebe schuhe :AMOUR:

• Nicht schlecht
      hi, hab schon bei miner ausbildung öfter mit dem teil zu tun gehabt ist nicht schlecht find ich mal.bei Pickeln . Ackne oder falten hilft es sehr gut. Gut ist auch das man es eigentlich mit allen Pflegeprodukten verwenden kann. hab selbst eins zuhause hab aber jetzt bessere sachen gefunden und massiere nur noch ab und zu crem gel oder serum damit ein . wenn es dir nicht zu teuer it würd ich es mal versuchen. Hab auch erst aml überlegt wegen dem preis

• Hi noch mal :razz:
        meine mens sollte eigentlich am 30 kommen also mal abwarten hab mir auf jeden fall jetzt mal so ein Kombi packet aus fol und vitaminen gekauft mal schauen was passiert . Auf jeden fall denke für die antworten hatt mir sehr geholfen :-D

• Danke(noch mal bin verrutscht) :shy:
        Hi noch mal :mrgreen:

wie gesagt ich hab keine ahnung in diese richtung und bin um jeden tipp echt froh .Da mein Zyklus recht pünktlich ist hatt sich seit dem absetzen eigentlich nichts getan werd ich wohl auch bald mal Fol oder ähnliches versuchen. :razz:
        Hatt jemand erfahrung mit den günstigeren produckten ich trau den nicht so hm weis nicht :???: :FOU .Oder doch besser kombi produkte :FOU: . Wäre echt dankbar über erfahrungsberichte danke

• miyako_12631933

wie gesagt ich hab keine ahnung in diese richtung und bin um jeden tipp echt froh :shy: .Da mein Zyklus recht pünktlich ist hatt sich seit dem absetzen eigentlich nichts getan werd ich wohl auch bald mal Fol oder ähnliches versuchen.
        Hatt jemand erfahrung mit den günstigeren produckten ich trau den nicht so hm weis nicht .Oder doch besser kombi produkte :FOU: :???: . Wäre echt dankbar über erfahrungsberichte danke

• HALLO :-D
        Bin neu zu dieser loung dazu gekommen freu mich aber riesig naja bin erst beim ersten ÜZ und bin mal gespannt wie es so läuft.Nehmtnihr eigentlich Fol oder so etwas hab nämlich keine ahnung :shy: ob ich es auch nehmen sollte vieleicht könnt ihrn mir ja mal helfen :???:
        Danke

• Hallo ihr,
        hab da ein kleines prolem würde mir gerne open braids zulegen und wen es geht auch selber machen hab aber leider kein ahnung wie :shy: .
        Ich weis auch nicht wie die halten
        kleber ?
        einfach nur flechten ?
        Knoten?
        Also ehrlich ich hab keinen plan :-/
        Würde mich aber freuen wen mir mal jemand genau sagen könnte wie es geht
        Danke.

• Erst mal hallo an alle,

Bis jetzt war es mir gar nicht klar das es so eine riesen sache ist mit einem Auslender/in zusammen zu sein. Eigentlich dachte ich immer es ist egal wo man her kommmt scheint aber nicht wirklich so zu sein.Schade eigentlich!!
        Würde gern mal wissen wo der Unterschied liegt ich meine klar manchmal die religion aber das ist eine sache mit der muss ich klar kommen oder nicht müssen ja dan eigentlich beiden Seiten.Ist es nicht egal woher man kommt oder wie man aussieht?
        ih meine letzten endlich siegt doch immer die Liebe, warum also dieses ewige suchen der unterschiede.
        Bin ich also gleich geld geil nur weil mein vater kein deutscher war und ich einen Deutschen freund habe?
        oder ist ein Mann nur gefühlslos weil er Türke ist.
        Ich glaube kaum also versucht es einfach den wen es passt passt es und alles aber wirklich alles andere ist egal.
        I