A
an0N_1245693699z

• 2. Aug 2005
  • Beitritt 2. Aug 2005
  • 1 Diskussion
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tria_12968039

Hi...
    ich würde dir raten eine anderen frauenarzt aufzusuchen und offen über deine schmerzen zu reden. Das du keien lust hast wievorher ist normal denke ich.Du sagst ja selber bist froh wenn du im bett liegst. Hilft dein mann dir GENUG im haushalt? Wie ist eure beziehung? Bist du wirklich zufrieden? Alles könnten gründe für deien unlust und schmerzen sein.

LG lisa

• Hallo
      warum geht es nicht? Bist du zu müde? Bist du gestresst udn geschafft? Kannst du nicht abschalten oder habt ihr keine zeit dazu?
      Ein kind zubekommen und es grosszuziehen ist kein kinderspiel, es ist für euch alles neu und eine umstellung. Aber beantworte erst mal die fragen ;-)

LG lisa6666

• cornel_12240864

Lieber harti...
        ich habe des öfteren deine antworten hie in gofeminin gelsen. Sie hören sich toll an , muss ich schon sagen. Aber weisst du eigentlich wiiiie verdammt schwer es ist auch all das durchzuführen. Ich bin im mom oder besser gesagt in einer sackgasse was mein eheleben betrifft.
        Ich leide unter depressionen auch mit so einem medikament, leider. Ich bin mit mir unzufrieden , weil ich einfach egal wieviel liebe ich zu hause gebe und vorlebe nichts zurückbekomme. Mein mann ist wie gesagt , ein kühlschrank, entschuldige wenn ich es so sage. Des öfteren reden udn beispiele machen udn vorleben haben nichts gebracht, im gegenteil. Und soein mann sagt trotzdem das er mich liebt???? Ok, das ist auch schon länger her...vielleicht mittlerweile mag.
        Ich schaffe es auch nciht zu *gehen* wegen der kinder und der finanziellen lage. Schliesslich *hängt* man noch am partner.
        Es war mal alles so schön....bis er mich heiratete und alles selbstverständlich wurde, alles!
        Ich bin unendlich traurig und verzweifelt und fühle mich allein und darum die depressionen.
        Ich bin nicht mehr ich, mache dinge die ich vorher nie gemacht hätte. Ich habe mich verloren.

LG lisa

• Ich habe nicht alles zu ende
        gelesen, und hab mich sofort gefragt was du da noch bei deinem freund da machst???

Ich wäre schon längst weg !!

LG lisa

• klava_12875577

*partikelchen*
        Die *simone* braucht wirklich hilfe, sonst wäre sie kein FAKE ;-)
        Aber solchen leuten kann man einfach nicht helfen. Und sind es nicht wert:-))

Liebe grüsse an euch alle , die keine fakes sind hier aus dem raum :-)

• agueda_12381617

Ich sagte ich hoffe
          das ich mich irre, aber schau mal wie er ist. Stell dir vor ich hätte dir diesen beitrag geschrieben....wie würdest du denken?

LG lisa

• Bin mir ziemlich sicher
            das du nicht alles hast. Du machst dir nur was vor. Dir fehlt etwas , was man mit geld nicht bekommen kann ;-) Denk mal drüber nach. Man macht sich manchmal selber etwas vor....glaub mir ich kenn das .

LG lisa

• Ich würde es niemandem
            erzählen wen ich geliebte wäre weil, es immer eine gibt die redet udn das könnte nur schaden. Menschen reden nun mal, eine immer.

LG lisa

• Ich glaub er ist
            ganz schön raffieniert und wollte dich mit ins bett bekommen. Du warst eine schwere beute für ihn, bis er dich endlich ahtte. Aber ich hoffe sehr das ich mich wirklich irre! Es tut mir sehr sehr leid, glaub mir .

LG lisa

• Mag sein
              aber kann man das nicht saagen? Die wahrheit??? Was ist dabei?
              Nee ich glaub er lügt einfach...nur ich weiss nicht warum !

danke dür deine antwort lisa

• Worum geht es denn genau?
              Was sollst du ändern? Und was siehst du nicht ein? Wenn du dich eingeengt fühlst und nicht verstanden , dann kann es nur einen weg geben das du deine situation verständlich machst. Aber ich nehme an, das klappt nicht.
              Und ausserdem was sind schon eine woche? Ich würde länger erst mal pausieren.

Lisa

• Frag sie DIREKT
                was sie WILL !!! Und poche darauf das du eine klare antwort bekommst!

Sei vorsichtig ,das sie nicht mit dir spielt und es einfach für ihr ego braucht.

Gruss lisa

• Hier meine meinung
                Also 1. man (glaube ich zumindestens) geht nicht vorprogrammiert fremd.

1. In der beziehung muss schon seit längerem was nicht ok sein.

2. Wenn der partner es nicht merkt, so tut man ihm nicht weh ;-)

3. Man stellt nicht fest , ach das klappt zu hause nicht, trennt
                  sich und dann findet man einen neuen partner.NICHT IMMER !

4. Das leben ist nicht nur schwarz oder weiss .

5. man kann nicht sagen , liebhaber sidn das allerletzte, weil du weisst nicht was da noch hintersteckt.

Gruss lisa

• myron_12564528

Was sollen wir die hier sagen?
                  Wenn du als PARNER nicht mal weisst WARUM sie schluss gemacht hat.
                  Man redet doch miteinander!!!!! Was habt ihr gemahct?? Jahrelang eine beziehung geführt, nicht über kinder gesprochen?? Dann ist sie schwanger geworden udn dann schluss??

Also mag sein das es anders war...aber so kommt es rüber.

Liebe grüsse lisa

• Komisch
                  Wieso hat sie schluss gemacht?? Und warum ohne dich entschieden abzutreiben?
                  Sorry nicht böse sein jetzt, kann es sein das das kind von einem anderen war? Ist nur eine frage. Und verstehe nicht das ihr nciht vorher miteinander kommuniziert habt.

LG lisa

• SOOORRYYYY *Man mädchen* hier unten ist für LIGHRBLUE!
                    Sorry...nicht für dich liebe babs 163

LG

• Man mädchen
                    mein vater hat auch meine mutter verlssen ,aber man sollte EHRLICH sein und das bist du nicht. Es bringt nichts immer nur auf papa sauer zu sein.
                    Deine mama war und ist kein engel...sie liebt ihn.?? Ok es tut mir sehr leid...meine mutter liebt auch meinen vater aber er ist weg und hat seine gründe was ich HEUTE als erwachsene frau verstehe.
                    Das nennst du unreif????

DU tust mir echt leid !!!! Und ich denke vielen anderen auch hier.

Machs gut, und mach nicht den gleichen fehler nicht das dein mann dich auch mal verlässt später ;-)

• Weiter zum Beitrag *Wie blöd u. naiv ich war*
                    Leute er hat sich bei mir per sms gemeldet als wenn ncihts wäre.
                    Hallo lisachen , kennst du mich noch?Wie geht es dir ?
                    ich keine reaktion gezeigt. Dananch 2 te sms, hast du mich ausradiert?
                    Dananch die dritte sms ...HALLOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!

Hm..was geht in so einem mann vor?? Er hatte sich fast 2 wochen nicht gemeldet.

LG Lisa