...
Matti Kuhne
Theo(dor) Kuhne
Leonard Kuhne
Philipp Kuhne
Phillias Kuhne
Vielleicht gefällt euch ja was davon :o)
...
Matti Kuhne
Theo(dor) Kuhne
Leonard Kuhne
Philipp Kuhne
Phillias Kuhne
Vielleicht gefällt euch ja was davon :o)
Zu früh abgeschickt
...mein Mann hätte dafür aber auch kein Verständnis gehabt :/
Liebe Grüße :)
:D
Das hätte ich sein können ;)!
Mach dir keine Gedanken, dein Verhalten ist mMn völlig verständlich. Es tut einem in der Seele weh wenn die kleinen Würmchen so leiden!
Außerdem möchte man bei seinen Schwiegereltern auch nicht mit einem völlig verweintem und aufgelöstem Säugling ankommen, für meine wäre das nämlich ein "gefundenes Fressen" gewesen
:/
Finde den Namen ganz schlimm, weil ich schlechte Erinnerungen damit verbinde! (fand ihn aber vorher auch nie soo schön ;))
Wie findest du
Olivia
Carla
Emma
Lena
Rosa
Frieda
Carlotta
Ella
Lisa
Elise
:)?
Vielleicht ist ja was für dich/euch dabei :)
Meine Tochter
wird in 19 Tagen 1 Jahr alt <3 bekommt ein Bett für ihre Puppe und das Haba Rosenfee Zimmerzelt :)
Wunderschön :)
Herzlichen Glückwunsch für deine Tochter :)
Ist deine Mama Krankenschwester ??
Zu früh abgeschickt
Ich habe leider auch keinen Rat für dich, außer dass msn sich nach einiger Zeit an alles gewöhnt :/! Aber das merkst du sicher auch :/! Du bist nicht alleine, mir gehts auch so, wir müssen stark sein und uns vor Augen halten, dass wir es im Endeffekt nur für unsere Schätze tun!!
Ich genieße die Wochenenden sehr, und nehme mir da viel Zeit für mein Kind. Der Haushalt bleibt dann auch liegen ;)!
...
Das tut mir so leid :'(!
Es ist schrecklich, wenn man nicht so viel Zeit mit seinem Kind verbringen kann wie es sich beide wünschen! Ich gehe zwar nicht soo lange arbeiten wie du, aber ich gehe um 7 aus dem Haus und hole mein "baby" die bis Do kurz vor 4 und mo+fr kurz vor 3 ab! Sie ist auch erst 11 Monate alt, und die ersten 10 Lebensmonate waren wir rund um die Uhr zusammen!
Mir fällt es super-schwer und die ersten Tage lag ich im Bett und wollte einfach nicht mehr!
...
Noah und Matti :)
Ot
Bonita, wo hast du die Silberrolle & die babymünzen her :)?? Bin auf der Suche für meine Tochter ;)
Mmh
das hört sich ja doof an :/
Könnte ja ein Zeichen sein, dass es bald losgeht :) oder aber das drückende Wetter...spürst du denn dein kleines regelmäßig?
Wenn es heut' Abend nicht besser geworden ist, würde ich aber trotzdem ins Kh fahren! Hast du eine Hebamme, sie du kurz um Rat fragen könntest? Trink doch mal einen Tee mit Zucker, oder eine Cola (ich weiß, wahnsinnig ungesund, aber einmal geht das!!) für den Kreislauf!
Gute Besserung und eine schöne Geburt :)
...
Marlene
Frieda
Rosa
sind noch schön (:
:D
Emma *.* ;)
Lena
Olivia
Carla
Ella
Elise
Carlotta
Ich glaube das war's erstmal (:
Herzlichen Glückwunsch :))
Ich habe deine Geschichte ein bisschen mitverfolgt, prima, dass sich nun alles zum Guten wendet bei dir und deiner kleinen Familie :)!
Wie habt ihr euer mäuschen denn genannt??
Lg
Upps
Nicht ich sondern auch...
Bin mit dem Handy online, entschuldigt die Fehler ;)
Ich...
verstehe dich voll und ganz :)
Ich konnte zwar gsd stillen, hätte ich auch nicht gewollt, dass jemand anderes als mein Mann u ich füttern.
Ich finde auch nicht dass du dich anstellst, manche geben ihr Kind mit 2 Wochen regelmäßig zu Oma, Tanten, usw, andere machen's eben nicht. Das mit dem füttern ist meiner Meinung nach das gleiche :).
Mach wie du dich wohl fühlst, das ist dann auch das beste für dich und dein baby, egal was andere sagen :)!
Das
klingt nach Übungswehen :)
Bzw Vorwehen...die hat man teilweise ab der 20 ssw. Sind nicht muttermundwirksam!
LG und noch eine schöne Kugelzeit :)
Vertbaudet
Wir haben einen von vertbaudet (verboohdee, wie ich vorhin gelernt habe :D)
Finde ihn klasse :) meine Tochter hat aber eh immer Hitze, von daher kann ich dir nicht sagen ob er gut wärmt oder nicht ;)
Mädchennamen
kenne ich nicht, aber die Kinder unserer Nachbarn heißen Malik und Younes, bzw Junis.
Diese Namen finde ich total schön :)
Das musst du
mit deinem Mann besprechen :)!
Meiner wollte unbedingt mit, und wir haben vorher abgemacht, dass er raus geht, falls er oder ich das wollen würde.
Wobei er sauer gewesen wäre, falls ich ihn rausgeschickt hätte ;)!
Unserem Liebesleben hat es nicht geschadet.
Meistens halten sich die Männer eh am Kopfende auf und können so gar nicht sehen, was dort unten passiert :)!