Bis man
ein Termin beim Augenarzt hat dauert. Wir haben erst in 4 Wochen einen bekommen. Habe ihr die Greenful bestellt seit Gestern nimmt sie die. Bin mal gespannt wie sie bei ihr wirken.
Aan0N_1245505899z
- 11. Juni 2015
- Beitritt 11. Juni 2015
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- daley_12432184
Genau das
habe ich auch gesagt Ärzte schreiben sofort Medikamente auf ohne die Ursache zu finden. Und helfen tun die noch nicht mal richtig. Danke für deine Tipps das werden wir kontrollieren lassen.- daley_12432184
Wie hat
man den bei dir die Migräne festgestellt? Meine 18 Jährige Tochter hat auch ständig Kopfschmerzen. Sie hat von ihrem Arzt Paracetamol bekommen was ihr nicht hilft. - an0N_1190792499z
Echt so
gut hat es ihm geholfen. Das muss ich einer Bekannten sagen der kleine muss jeden Tag sprühen die arme Maus. Ab zum Arzt
da können wir dir auch nicht helfen. Wenn du eine Diagnose hast dann kann man dir vielleicht Tipps geben was du noch machen könntest.Das wurde
bis jetzt noch nicht getestet. Ich glaube das mache ich vorher mal. Danke dir!- marita_12930040
Den möchte
ich auch gerne haben. Weis nur nicht ob es gut ist für mein Junge der leitet unter Asthma.