A
an0N_1245497399z

• 15. Okt 2007
  • Beitritt 15. Okt 2007
  • 23 Diskussionen
  • 223 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • isbel_12525329

Ich konnte mich nicht mehr einloggen weil mcih jemand "gewarnt" hatte usw,...!
    Also das Secret223, das bin ich BAMBINA!!!!!!!

Jetzt geht mein BAMBINA_account wieder!!!

• anatu_11973640

Ja das war total verwirrend das mti den Spermien!!!
    Ich guck zwar kein Big Brother aber jetzt schalte ich mal rein um nach der dicken Charlotte!!!

Also auf 3sat läuft was über Babys :D :-) :fou:

Mensch dein Tag war ja schlimm!!! Leg die Beine hoch. Ich schick dir in GEdanken eine Fußmassage!!! :D

Ich muss jetzt auch mal raus! Hab noch viel zu tun für morgen. Ich hab eben morgen nen langen und stressigen TAg vor mir - also rechnet auch nicht vor 20 Uhr mit mir!!

• Ja, das stimmt auch wieder!!!
    Hab heute gelesen: DAss wenn Männer keine Kinder kriegen wollen und mit dieser Einstellung Sex haben auch die Tauglichkeit des Sperma nachlässt. Also die Wahrscheinlichkeit sinkt,,...

• agape_12638251

Ja sie werden zuckersüß unsere Männer!
      Also das mit dem Sex is so eine Sache bei uns. DAs schwank wirklich total. Manchmal jeden Tag manchmal ne Woche gar nicht,...

Und dazu kommt, dass es irgendwie immer kürzer wird!!!
      Hab so ne vaginale Veränderung - anscheinend ist alles enger geworden. Das spüre auch ich,... kommt vom Pilates denke ich!
      Aber so ein paar Minuten sind halt echt kurz, da komm ich grad so in Fahrt. Er schämt sich schon ganz

• Ich
      bekomme auch dauernd gesagt, dass ich so einge gute Mutter wäre und sie mich definitiv NUR mit Kind vorstellen können usw usf.
      Mein Mann wirkt auch oftmals so verzaubert wenn er meine Nichte bobbelt. Und dann wünschte ich immer so sehr, dass ich schwanger bin.
      Und wenn ich sie dann abschmuse sagt er immer: Ach ich kanns kaum erwarten bis du unser Kind in den Armen hälst.

Er sagt auch ganz oft: Unsers wird mal süßer und solche Sachen ;-)

Ich hoffe nur es klappt bei uns allen endlich!
      Ach Mäuse, ich bin so froh dass es euch gibt!!!

• marica_12825071

Oh Mann!!
      Jetzt kamen mir die Tränen.
      Ich finde es so wahnsinnig rührend wenn ich sehe welche Emotionen eine Schwangerschaft ausmachen und welche Gefühle eine werdende Mutter durchläuft.

Ich will auch endlich schwanger sein :-( Ahhhhhhhh!!!

• marica_12825071

Hallo meine 2. Kugel!!! :-)
      Ich freue mich, dass dich das Gedicht berührt hat. Ich hatte da noch andere, die mich zu Tränen rührten und da dachte ich nehme ich ein schmerzloses kurzes Gedicht!!!
      Und trotzdem sind Tränchen geflossen. Aber solange es nur Freudentränen waren.

Wie geht es dir denn heute!? Gibts schon was neues bei dir?!

Bin jetzt ja sozusagen Zyklustag 5 bis 6 ich will dieses Monat mal gucken ob ich mich mit dem Fertilitätsmonitor anfreunden und auf meinen Körper hören, ob ich meine ES spüre,...

• ________________________________________________

Seit heute weiß ich,
        dass es dich gibt.
        Seit heute bin ich
        total verliebt.
        Verliebt in ein Wesen,
        das ich noch nicht kenne,
        was ich jedoch schon
        beim Namen nenne.
        Ich singe dir Lieder
        und streichele dich,
        damit du schon jetzt
        dich gewöhnst an mich.
        In meinen Träumen
        lächelst du mich an.
        Ich geniess' es, bin glücklich
        und danke dir dann...

__________________________________________________-_

1. Kugel:
        Ileida 85,
        22 Jahre

2. Kugel:
        S1982
        25 Jahre, verheiratet

Hibblerinnen:

Bambina 223
        18 Jahre, verheiratet

Jelena85
        22 Jahre

Stanzii
        25 Jahre, verheiratet

Chrissi785
        22 Jahre, seit 9 Jahren leiert

Emilia8208
        25 Jahre

Pesciolina1509
        29 Jahre

Luana1985wue
        22 Jahre

Cioccolato9
        23 Jahre, verheiratet

Nifra1905
        25 Jahre

Alamea85
        22 Jahre (29.11.85), leiert seit 4 Jahren verlobt seit 04.04.2007

Luladrea,
        34 Jahre, zwei Kinder, seit 8 Jahren leiert

Prinzessin5987,
        20 Jahre, leiert, seit 1 1/1 Jahren

mangascrat,
        25 Jahre, seit 2 Jahren leiert.

Ani19831,
        20 Jahre

Sucki3

Kleinemaus59,
        18 Jahre

82girli82,
        25 Jahre

Liebeistschoen
        22 Jahre, verheiratet
        Wir sind in Gedanken bei dir und immer da für dich wenn du uns brauchst!!!

:!!!: Achtung: Immer auf den letzten Beitrag antworten :!!!:

• marica_12825071

@ Silly:
        Ja ich hab da schon geguckt, aber bei uns sind kleine Hunde oder Welpen Mangelwahre, und vorallem wenn man wenig ode gar nix zahlen will.

Ich bin verwundert und begeistert von deiner Einstellung. So bist du auf dem richtigen Weg. Und keine Sorge, so wahr es gewollt ist, wird alles gut gehen.
        Aber was du definitiv machen musst ist: Erfreue dich an den guten Seiten einer Schwangerschaft und lass dich von den negativen Seiten nicht abschrecken. Weist du man macht sich auch sehr verrückt wenn man sich zu viele Meinungen einholt.
        Geniese die Zeit die ihr noch zu zweit seid und geniese und verfolge deine Schwangerschaft. Ich fande es wahnsinnig toll als wir meiner Cousine zu ihrem 18 Geburtstag erzählten und zeigten und anschauen ließen wie sie sich als Kind verhalten hat. Wir haben Videos angeguckt und Fotos und haben gelacht über die Brecher die sie in ihren jungen Jahren gemacht hat. Unter anderem hatte ihre Mama ein Schwangerschaftstagebuch geführt. Sie hat das anfangs immer ihrem Stöpsel gewidmet, später ihrem Mädchen und kurz vor der Geburt der kleinen Nadja. Sie hat darin immer mal kleinere und auch längere Einträge geschrieben über Gefühle, Erlebnisse und Kindsbewegungen,... Es ist so schön gewesen!!!

Evt ist ja das auch was für dich!!!

• anatu_11973640

Huhuuu!!!
          Ja das mit dem Welpen ist echt fies. Naja eine gewisse Rasse haben wir nicht. Du musst wissen, bei aller Liebe zu den Hunden, aber momentan sitzt das Geld nicht so locker dass ich sagen kann ich geb da mal 500 euro aus. Früher haben sie die Hunde einem hinterhergeworfen und wenn jemmand einen Wurf hatte, wurden die Welpen verschenkt. Und auch in den Tierheimen zahltest du einfach die Impfgebühr.
          Wir waren nach dem ganzen Prozedere dann in zwei Tierheimen und nichtmal da konnten wir einen Hund unter 200 bekommen.
          So ein Schwachsinn dacht ich mir.
          Der Hund sollte nicht allzugroß werden, mein Vater ist durch Krebsleiden zum Frührentner gworden und der muss ihn halt halten können.,...

• :-(
            Ich kann es einfach nicht fassen. Ich fahr da heute 30 km ungefähr zu dem Haus wo es die Hunde gibt, dann klingel ich, und es kommt schon eine Frau ganz glücklich raus mit ihrer Tochter und Welpe. Der war auch schwarz und weiß. Dann sag ich während uns die Hundebesitzerin begrüßt: Guck, Papa, so wird unserer auch ausschauen.

Und dann kam so ein blöde Rede von der Besitzerin: " Ja also, ich hatte ihre Nummer nicht um Ihnen bescheid zu sagen, aber der Hund, der gerade das Haus verlassen hat, der wäre ihrer gewesen. Die haben sich doch noch gemeldet. Und haben ihn gleich mitgenommen.

Toll hab ich mir da gedacht. Mein armer alter Papa hatte sich so gefreut auf einen neuen Freund sozusagen und ich mich auch auf eine Ablenkung und so ein kleines Ding,.....!!!

So jetzt brauch ich sozusagen keinen Namen mehr weil ich keinen Hund habe,.......

:-( :triste:

• marica_12825071

Ahhhhhhh,...
            @Silly: Meinen aller herzlichsten Glückwunsch! Ich gratuliere dir und deinem Schatz. Das wird jetzt eine ganz besondere Zeit für euch. Und ich wünsche euch viel Kraft, Liebe, Gesundheit und wenig Angst.
            Jetzt bist du unsere offizielle 2. Kugel. Werde bald einen neuen Thread machen, und dann bist du aktuelles Thema!!!!!!!

@all:
            So hatte jetzt Beratungstermin. Ich hab mit drei Ärzten und meiner Mutter im Krankenhaus über Internet, Fachbücher usw geguckt wie lang dieser Rötelnimpfschutz für eine Schwangerschaft schädlich sein kann.
            Bis her hat sich gehalten: 3-6 Monate nicht schwanger werden.
            Mittlerweile sind die Impfstoffe sensibler und besser ausgetestet.
            Da es aber ein Lebendkörperimpfung ist oder wie das heißt, müssen vier Wochen abgewartet werden. In dieser Zeit wird dem Körper durch die Impfung die Rötelnkrankheit eingespritzt und der Körper infiziert sich sozusagen damit. Innerhalb von 20-30 Tagen ist die Krankheit jedoch ausgeheilt.
            Und die Teile der Imfpung die nach der Impfung noch enthalten sind, sind nicht mehr schädlich.
            Fausregel seit neuestem. Man soll von der jetzigen / eintretenden Periode bis zum Eisprung des nächsten Zykluses warten. Und da darf dann schon geherzelt werden.

Aber gut, ich werde trotzdem in etwa vier Wochen einen Bluttest machen und gucken wie die Bestandteile in meinem Körper sind. Das dauert noch etwa eine Woche.

Zum "Trost" ist gestern was ganz tolles passiert. Ich suche seit längerem nach einem Hund. Und jetzt fahre ich gleich zu einer Frau, die hat von einem 12erWurf noch einen kleinen 8 wöchigen Welpen. Er ist schwarz und hat einen weißen Latz. Ich freu mich total. Ich hoffe ich bekomme ihn noch. Es ist ein Rüde:

Hat denn jemand von euch einen tollen Rüdennamen für mcih?!?

Im Moment steht Tyson (gesp. Teisen) oder Tyrone (gesp. Teiroun) zur Wahl. Aber die klingen so gefährlich finde ich. Naja die Wahl wurde von meinen Männern getroffen.

Ich drück euch alle,
            lieben Gruß Bambina

• anatu_11973640

Ja so habe ich mir das auch schon überlegt.
            Denn ich hab ja jetzt den Fertilitätsmonitor und der sagt mir ja dann meine fruchtbaren Tage. Von daher kann ich gezielt aussetzen,....

• anatu_11973640

Ja,
              zwei der Frauenärzte bei denen ich war sagten mir: Entzieht man dem weiblichen Körper die Spermien (sprich: durch Sex mit Kondom) und das weibliche Geschlechtsorgan bekommt keine "zu Gesicht" dann entwöhnt es sich davon und stößt sie bei einer Wiederaufnahme nach einem langen Zeitraum erstmals ab. Dann wird wieder Zeit benötigt, dass sie sich daran gewöhnt und erst dann kann wieder befruchtet werden,....

Joa so müsste es verständlich sein.

• anatu_11973640

Hm,...
                danke für deine Antwort!!!

Es ist halt so: Die Pille wäre ein erneuter Eingriff in das was ich mir in einem Jahr erarbeitet habe: nämlich, dass mein Körper sich gebessert hat und dass fast komplett. Meine Schilddrüsenhormone stimmen wieder, der Hormonhaushalt ist einigermaßen okay und der Zyklus hat sich einigermaßen normalisiert.

Verhüten würden wir halt dann mit Kondom. Aber das würde meinem Körper wieder den Kontakt zu den Spermien entziehen und es würde evt wieder länger dauern.

Die Chance liegt unter fünf Prozent, dass dem baby etwas passiert. Aber ich hab halt einfach Angst. Ich weis nicht was ich machen soll,...

Haben noch mehr Antworten für mich?!?!

• anatu_11973640

He Luana,
                  das Album muss eh erst vom Webmaster freigeschalten werden, und sobald er es freigeschalten hat dann guck ich nochmal ob es verschlüsselt ist oder nicht!!!

PS: habt ihr Antworten auf meinen oben eingesetzten Beitrag???

• :fou: ICH WILL DICH!!!!
                    :D diese Tippfehler sind echt immer witzig!!!

Hm,... also ich bin jetzt hin und her gerissen,...!!!
                    Könnt ihr mir noch etwas Featback geben zu meiner Rötelnimpfung?!

Also ich wurde heute früh, am 10.01.07 um ca. 10 Uhr geimpft gegen Röteln.
                    Meine Mens hat am 09.01.07 angefangen.

Es heißt ja jetzt immer wieder dass man drei Monate mind. warten muss bis man schwanger wird.
                    Was passiert wenn ich diesen Zyklus schwanger werde?! Oder zumindest in den nächsten drei?!
                    Wie hoch liegt da die Prozentzahl dass mein Kind Folgeschäden davon trägt?!

Mein Arzt meinte, sie liege unter fünf Prozent und es hätte größere Auswirkungen für meinen Körper wenn ich jetzt noch um das zu verhindern die Pille nehmen würde....

Aber mich verunsichern die unterschiedlichen Meinungen

• isbel_12525329

Zysten,...
                    also meine Schwägerin hatte vor ihrer ersten Schwangerschaft immer Zysten,...
                    sie wurde dann ein Jahr lang nicht schwanger. Dann ist in einem Zyklus keine Zyste da gewesen und dann wurde sie schwanger...

Also Zysten können durchaus eine Schwangerschaft verhindern, aber müssen nicht. Je nach dem wie sie liegen,... wie groß usw sie sind.