A
an0N_1245489599z

• 4. Nov 2012
  • Beitritt 4. Nov 2012
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich
    hab das damals angeschaut als sie ihre brüste machen lassen hat und ich glaube sie hat runde. bin mir aber nicht 100 % sicher

• Wenn
    deine cousine den hund vom züchter hat, dann würde ich ihr den vorschlag machen den hund wieder zum züchter zurück zu geben. die meisten züchter nehmen ihre welpen wieder zurück. aber würde ja nichts nützen wenn ihr freund den hund nicht hergeben möchte. dann wäre mein tipp auch das veterinäramt.

lg

• Muttermal an der brust
    hatte ich auch und ich habe ihn gehasst.ich bin zum hautarzt weil ich damals oft ins solarium gegangen bin und ich meine leberflecke untersuchen lassen wollten. so blöd wie sich das jetzt anhört aber ich habe so gehofft das der an der brust weg gemacht werden muss, weil ich den leberleck durchs solarium bekommen habe und voher nicht hatte. und tatsächlich musste ich ihn weg machen lassen. er wurde am 2. oktober rausgeschnitten. tat überhaupt nicht weh, nur die betäubungsspritze war entwas ekelhaft. naja ich mein es war auch eine blöde stelle ;-). ich bin froh das er weg ist. er war auch so ungefähr 1 cm groß.

lg

• :mad: