A
an0N_1245489599z

• 4. Nov 2012
  • Beitritt 4. Nov 2012
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich
    hab das damals angeschaut als sie ihre brüste machen lassen hat und ich glaube sie hat runde. bin mir aber nicht 100 % sicher

• Wenn
    deine cousine den hund vom züchter hat, dann würde ich ihr den vorschlag machen den hund wieder zum züchter zurück zu geben. die meisten züchter nehmen ihre welpen wieder zurück. aber würde ja nichts nützen wenn ihr freund den hund nicht hergeben möchte. dann wäre mein tipp auch das veterinäramt.

lg

• Muttermal an der brust
    hatte ich auch und ich habe ihn gehasst.ich bin zum hautarzt weil ich damals oft ins solarium gegangen bin und ich meine leberflecke untersuchen lassen wollten. so blöd wie sich das jetzt anhört aber ich habe so gehofft das der an der brust weg gemacht werden muss, weil ich den leberleck durchs solarium bekommen habe und voher nicht hatte. und tatsächlich musste ich ihn weg machen lassen. er wurde am 2. oktober rausgeschnitten. tat überhaupt nicht weh, nur die betäubungsspritze war entwas ekelhaft. naja ich mein es war auch eine blöde stelle ;-). ich bin froh das er weg ist. er war auch so ungefähr 1 cm groß.

lg

• :mad:
    gott könnte ich mich da aufregen. ich würde niemals meinen alten hund einschläfern lassen nur weil er nicht mehr so laufen kann wie ein junger hund, HALLO :NON: ich habe eine 14 jährige hündin die auch seit kurzem mit dem hundebuggy gefahren wird. immer wenn ich mit meiner anderen raus ging musste sie da bleiben. sie wollte immer mit, das tat mir so leid, wie sie mich dann immer anschaute :-( das zerbrach mir das herz :cry: dann kam ich auf den hundebuggy :super: ich dachte, sollen die anderen leute doch denken das ich eine an der klatsche habe, das ist mir so scheißegal, hauptsache mein hund darf wieder mit. und es gefällt ihr einach wieder dabei zu sein und mal wieder was anderes zu sehen als nur um das haus herum weil sie es weiter nicht schafft. sie kann auch nicht mehr so gut laufen, der hund hat trotzdem noch LEBENSWILLEN. ich mein, alte menschen fährt man auch im rollstuhl rum weil sie nicht mehr so gut laufen können, die schafft man doch dann auch nicht weg oder :FOU: wieso tut man das nicht für seinen hund, der viele jahre ein treuer begleiter ist/war? also ich würde alles für meinen hund tut, solange er nicht leidet. ich finde viele menschen lassen ihre tiere einfach viel zu früh einschläfern :MAL:

lg