A
an0N_1245258499z

• 22. Mai 2006
  • Beitritt 22. Mai 2006
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aaaah
    aaaaaah ich hab nur die Überschrift gelesn und musste innerlich vor Schmerz schon schreien. Lass das bloß, das sind unglaubliche Schmerzen..

• Hm?
    nein, das will ich sicherlich nicht. Deshalb habe ich ja auch nach CREMES gefragt...

• Nein,
    Hm nein, habe ich nicht. Klar muss die Haut sich bewegen können, aber bei mir ist die Falte sehr arg ausgeprägt..allerdings meine ich glaube ich nicht die Lidfalte sondern die Falte UNTER dem Auge, über der der Tränensack liegt.

• Hallo,

ich habe, wie wohl jeder, unter den Augen eine Falte. Jedoch ist die bei mir total tief. Kann man da mit Cremes was dagegen machen?
    Achja, die Falte hat sich nicht durchs Alter oder so verschlimmert, bin erst 15 ;)

• Dankeschön :)
    Weiß jemand ob man die beim Douglas auch Wimpern einfärben?

• :)
    Das mit den Wimpern verstehe ich. Wimperntusche kann echt verdammt viel ausmachen..aber Kajal? Ich würde keinen Kajal hintun beim Schwimmen. Ich denke auch dass ein wasserfester Kajal (wenn es einen gibt der überhaupt gescheit hält) so gut für empfindliche Augen ist. Trau dich mal ohne Kajal aus dem Haus ;) Ansonsten kannst du noch einen Strich unter das Innere des Auges machen, als Kajal-Ersatz.
    Dafür kannst du einfach einen Eyeliner benutzen, da gibt es viele wasserfeste..zB von Helena Rubinstein oder so. Aber wieviel der Eyeliner kostet weiß ich nicht.

• sherah_12045416

Danke,
    habe ich schon gemacht. Leider finde ich so gut wie nur die Werbeversprechungen. Auf die höre ich allerdings nicht ;) Ich lege Wert auf die Erfahrungen anderer.

• Hallo.

Meine Wimpern sind am Ansatz sehr blond und danach gehen sie ins braune über. Ich male sie jeden morgen mit flüssigem schwarzen Eyeliner an weil ich mit Wimperntusche nicht so weit kommen würde. Ich verwende nämlich keine, da meine Wimpern sehr sehr lang sind. Wenn ich Wimperntusche benutze, siehts aus als wär ich ein Monster ;)
    Kann man Wimpern schwarz einfärben? Beim Kosmetiker? Und kennt jemand eine Wimperntusche welche die Wimpern NICHT optisch verlängert? zB von Lacura (Aldi) ist von der Länge her gut aber verklebt die Wimpern total.

• Kennt jemand diese Tabletten für weißere Zähne? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

• Kaltwachs
    Versuchs mit Kaltwachssteifen von Veet. Da gibts sogar extra welche für's Gesicht ;)

• Erfolg?
      Hallo,

auch ich habe sehr lästige Sommersprossen. Sie würden mich ja gar nicht stören, würden sie nich alle auf der Nase aufeinandergequetscht sein und darüber schlagartig aufhören..

Ich braucht nun nicht wieder sagen: Akzeptiere deine Sommersprossen bla bla weil was anderes bleibt mir kaum übrig..außer..

ja zu meiner Frage: Hat die Creme geholfen??