A
an0N_1245192299z

• 13. Juni 2008
  • Beitritt 13. Juni 2008
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • L: lieb
    I: intilligent
    A: atemberaubend
    N: nivuevoll
    A: ATRAKTIV

nun seit ihr drann:-)

• -ich habe haarausfall
    -durchfall
    -bin nur müde
    -esse zu viel (zum glück obst)
    -habe blähungen
    -mir ist schwindilig morgens
    -habe launische momente
    -bin sehr faul geworden (keine lust mehr auf arbeit)
    -habe eine fettige haut(davor eher trocken)
    -kleine pickelchen lassen sich blicken
    -trinke sehr viel
    -gehe somit auch mehr auf wc

joaaa das wars eigentlich ging es euch auch so:-)

L: lieb
    I: intilligent
    A: atemberaubend
    N: nivuevoll
    A: ATRAKTIV :-)

MIT baby im bauch (7ssw)

lg

• hi ich lese hier oft mit bin nun ganz frisch schwanger (7SSW)
    wollte etwas bei euch luft ablassen meine schwiegermutter tickt wieder mal ganz falsch.
    die cousine von meinem mann hat geheiratet wir konnten leider nicht hin (beide am arbeiten) nun haben wir bei der mutter von der cousine angerufen und uns ganz höfflich bedankt für die einladung und leider nicht kommen können..sie hatte auch verständniss und meinte naja ok wenns nicht anders geht ist es nicht so tragisch. unser geschenk haben wir natürlich später eingereicht.

meine schwigereltern verstehen sich nicht gut mit dem ältesten sohn,die andere schwiegertochter hat auch oft zimlich stress mit meiner schwiegermutter.. naja das ganze hin und her ging so extrem das sie nicht mehr miteinander gesprochen haben und die nachbaren über die geredet haben ( schwiegertochter) hat überall rum erzählt das sie mich mehr mag und mehr hilft usw usw:-)

So nun ruft meine schwiegermutter nicht mehr bei uns an, und dreimal dürft ihr raten wieso.. weil sie mit der andern schwiegertochter sich auf der hochzeit ausgesprochen hat und nun alles wieder jut ist..

das komische wieso redet sie nicht mehr mit mir und wirkt so abweisend.. meine frage nun: war ich eine notlösung:-) In der zeit wo sie nicht miteinander gesprochen haben.. das ganze ging seit unserer hochzeit mit meinem mann also fast zwei jahre..

ist sie lieb oder tut sie nur so:-) die schwiegermütter...

lg