Hey ihr, wie findet ihr diese Namen??? Meine Cousine ist ziemlich ratlos wie sie nun ihre Tochter nennen soll und bei den zwei Namen ist sie momentan "hängen geblieben" Was mir auffällt: Viele nennen ihre Kinder Luca, Sofie oder Fynn, leide gefallen ihr diese Namen überhaupt nicht (zumal es ja auch ein Mädchen wird :-) )
LG Cat
Aan0N_1245075199z
- 29. Aug 2004
- Beitritt 29. Aug 2004
- 3 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey du...
...leider kann ich dir dazu auch nicht genaueres sagen, denn als meine Mutter damals ihren Trainerschein gemacht hat waren die Bestimmungen zu Kosten etc. noch anders als heute. Aber warte hier nicht zu lange auf eine Antwort sondern geh doch einfach zum einem in deiner Nähe gelegenenen Studio und frag einfach mal die Trainer, die können dir das ja am Besten sagen und dir vielleicht auch einige Adressen geben, die dir weiter helfen!!!!
LG Cat- cary_12846657
Nun ja...
...also ich finde es wirklich nicht schlimm mit einem Mann nach zwei Wochen ins Bett zu gehen, natürlich hat davon jeder seine eigene Vorstellung, aber auf der anderen Seite hast du natürlich recht. Einem Mann mit dem frau noch nciht im Bett war, muss man dann natürlich auch nicht über solch heikle Themen sprechen, was einem dann wiederrum die Zeit gibt zum anderen Vertrauen auzubauen, nun ist es aber dafür zu spät... Ich danke dir trotzdem für deinen Rat. Ich habe mich auch, wie schon gesagt, dafür entschieden es ihm zu sagen, denn: Wer bereit ist sexuell aktiv zu sein muss davon auch die Konsequenzen tragen und sich auch auf unerfreuliche Dinge einstellen. Dies ist mir nach euren postings klar geworden, Danke!!!!
LG Cat
Hey kleineente...
...hmm das ist schon ein problem, wenn die waage immer das gleich anzeigt. Erstmal solltest du testen: Wie lange läufst du jetzt schon regelmäßig??? Manchmal kommt es einfach zum stocken oder läuft gar nicht richtig an, weil einige faktoren wie falsche ernährung etc. dazwischen funken. Andererseits muss man ja auch bedenken, dass die waage das GESAMTE Körpergewicht anzeigt, d.h. Wasser, Fett. Muskeln. Es wäre ratsam, eine Körper-Wasser-Fett-Waage zukaufen oder diese Werte beim Arzt oder vielleicht in einem Fitnessstudio messen zu lassen, denn Muskeln sind schwerer als fett und wenn man z.B. seine Periode hat wir eh mehr wasser im Körper gelagert und teilweise, bleibt dieses wasser auch im körper. Das heißt jetzt für dich: Nicht aufgeben, fett messen lassen oder erstmal selber abschätzen durch messen von oberschenkel, taille, hüfte etc. ob du wirklich nicht abgenommen hast... Ansonsten beim nächsten Arztbesuch das Thema einfach mal einbringen, so hast du zwei fliegen mit einer klappe geschlagen...
LG CatAch jaaa,...
... ist ja bei mir auch nicht anders manchmal ist man eben so geschafft, da kannst du einfach abends nicht mehr aufm boden zuhause rumkrabbel und irgendwelche übungen machen, hast du schon recht.
Ist natürlich schön wenn ihr dann so viele neue kurse etc. angeboten bekommt, Salsa kann ich wirklich nur empfehlen. es ist nicht schwer und macht, wenn man die musik mag, wahnsinnigen spaß, gerade in einer gruppe. Denk aber bitte daran, dass die sauna zwar den stoffwechsel anregt und das ja auch gesund ist, du aber während und zwischen den saunagängen nichts trinken solltest, dafür danach und auch während des sports ordentlioch zur flasche, vorzugsweise mit wasser oder schorle gefüllt, greifen solltest. 2.5-3 Liter sollten am Tag eh normal sein und wenn man sport macht auf jedenfall drei liter am tag!!!! Die Sauna hilft lediglich giftstoffe aus dem körper zu transportieren aber natürlich ist sie kein fatburner in dem sinne, aber hilft zur entspannung!!!!
Also viel spaß und bei fragen bin ich gerne bereit zu antworten :-)
LG Cat- grid_12936509
Danke erstmal an alle...
ich werde wohl oder übel mit ihm darüber sprechen müssen, aber es ist halt so unangenehm weil wir uns ja kaum kennen, aber herauszögern hat wohl keinen sinn... also es ist nicht so als würde ich mich verkrampfen, klar in einer gewissen wiese schon, aber sex ist für mich nichts was mir peinlich ist, ist zeige meinem partner auch wie ich es gerne hätte und bin eigentlich oft diejenige gewesen die die initiative ergriffen hat. Reiterstellung finde ich z.b. total unangenehm und ich kann auch nicht verstehen, wie frauen bei einem "größeren" Penis besser kommen, ich empfinde das eher als unangenehm und verspüre deshalb auch teilweise schmerzen. Ach es ist einfach echt blöd, weil ich sex an sich wirklich gerne mag und auch durchaus sowas wiegeilheit verspüre... Bloß was ist wenn wir immer und immer rzumprobieren und es doch zu nichts kommt???? ALso für mich ist der orgasmus jetzt nicht das wichtigeste sondern eher die nähe die man zum Partner hat, aber es wäre schon schön, nur will ich ja auch nicht, dass er sich fühlt, als wenn er mich nicht befriedigen könnte, männer münzen das ja ganz gerne auf sich....
LG Cat Ach und selber???
Schon mal das Wort Legastheniker gehört???? Dürfte dem was du mit deinem Wort ausdrücken wolltest um einiges näher kommen, Mister "ach-so-neun-mal-klug"
Cat
Um bei E-Bay einzukaufen musst du...
aber auch Volljährig sein.... so rein theoretisch... Aber schau doch mal bei euch in den gelben seiten nach, dort dürfte sowas eigentlich auch stehen....
LG CatEs ist so: Ich habe vor zwei Wochen endlich wieder einen Mann gefunden, mit dem ich mir eine feste Beziehung vorstellen könnte... und ich denke das es auch von seiner Seite aus so ist, jedoch waren wir vor zwei Tagen das erste Mal zusammen im Bett, mein Problem ist jedoch, dass ich eigetnlich nur durch Selbstbefriedigung zum Orgasmus komme, nicht mal wenn mein Partner es mir mir Oral macht komme ich. Es ist nicht so, als würde ich keine Lust verspüren, aber irgendwas stimmt doch nicht. Nur ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll und ob ich es ihm sagen soll?!?! Meinem EX habe ich es ein Jahr lang verschwiegen, weil er es einfach nicht verstanden hätte, außerdem macht mir Sex ja auch Spaß, aber ich bin echt verzweifelt ich möchte meinen Partner nicht schon wieder anlügen, das hat doch auf Dauer gesehen keinen Sinn!!!
Wäre wirklich dankbar um ernst gemeinten Rat!!!!
LG Cat- In Super Bodyan0N_1227953299z
Zu deiner Einstellung bezüglich Medikamenten kann ich nur sagen...
... Bei Cortison gibt es selten ein anderes wirksames Mittel und nicht jeder möchte sein Leben lang Medikamente wegen einer Schilddrüsenunterfunktion schlucken! Wenn man nicht eh schon dazu gezwungen ist! - In Super Bodyan0N_1227953299z
Tja meine Liebe, aber bei deiner Einstellung...
...Hast du die Beiden denn nicht mal am Strand gesehen, dann weißt du eindeutig, dass JLo nicht bloß einen runden Po hat und Beyonce auch ganz schon pralle Oberschenkel hat. Du widersprichst dir ja damit selber, denn "solche" Frauen können sich ja scheinbar auch wohl fühlen und was meinst du, die können sogar mit mehr als 60 Kilo hübsch sein, was ein Wunder....
Ich finde solch eine Einstellung echt zum k****, freu dich doch darüber das dir deine figur so gefällt wie sie ist und urteile nicht so abfallend über adere, bloß weil du gerade einen Hormonflash hast.
Bin mal gespannt was du darauf antwortest, wahrscheinlich sowas wie "du bist bestimmt auch so ein Walross", aber ich kann dich beruhigen, ich wiege nämlich meine 54 Kilo, ätsch! Eindeutig zu wenig!!!!
Hi Anjuna,
also bis März sieben Kilo ist schon realistisch, allerdings wirst du das nicht alleine mit Pilates schaffen, du musst vor allem auch noch Ausdauertraining machen. Wenn du drei mal die Woche gehst reicht das, aber viermal die Woche wäre noch besser obwohl man das ja meist nicht mit Beruf etc. vereinbaren kann. Das wichtigste ist aber das du dich allg. mehr bewegst, also parktisch in den Tagesablauf einspannst, wenn du nämlich zusätzlich noch jeden Tag eine halbe bis eine Stunde spazieren gehst unterstützt das den Kreislauf und den Stoffwechsel und man fühlt sich viel besser. Wenn du bestimmt Problemzonen besonders bekämpfen möchtest kannst du dir ja auch für zu Hause mal ein paar Übungen von deinem Traíner zeigen lassen, manchmal sitzt man nämlcih zu hause rum, hat keine lust aufs studio und dann hat man wenigsten etwas getan...
Alles Gute LG CatEigentlich gehört mein Thema auch in die Sparte Sexualität, aber ich dacht ich schreibe es trotzdem hier rein, weil es irgendwie auch mit Psychologie zusammen hängt...
Es ist so: Ich habe vor zwei Wochen endlich wieder einen Mann gefunden, mit dem ich mir eine feste Beziehung vorstellen könnte... und ich denke das es auch von seiner Seite aus so ist, jedoch waren wir vor zwei Tagen das erste Mal zusammen im Bett, mein Problem ist jedoch, dass ich eigetnlich nur durch Selbstbefriedigung zum Orgasmus komme, nicht mal wenn mein Partner es mir mir Oral macht komme ich. Es ist nicht so, als würde ich keine Lust verspüren, aber irgendwas stimmt doch nicht. Nur ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll und ob ich es ihm sagen soll?!?! Meinem EX habe ich es ein Jahr lang verschwiegen, weil er es einfach nicht verstanden hätte, außerdem macht mir Sex ja auch Spaß, aber ich bin echt verzweifelt ich möchte meinen Partner nicht schon wieder anlügen, das hat doch auf Dauer gesehen keinen Sinn!!!
Wäre wirklich dankbar um ernst gemeinten Rat!!!!
LG Cat