Ach naja
muss ich eh selbst wissen.
In 10 Minuten gehts los. :-(
Aan0N_1245043199z
- 29. Juni 2008
- Beitritt 29. Juni 2008
- 12 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-/
Hey Leute!
Ich bin nun seit etwa 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und bis jetzt war EIGENTLICH alles ok.
Am Wochenende gabs aber n Problem (will nicht weiter drauf eingehn) und danach war ich ziemlich kalt zu ihm, weil ich nachdenken wollte.
Wir haben vor 4 Tagen gesagt wir haben bis heute keinen Kontakt und treffen uns nun.
Mich stören einige Sachen an ihm, und die Situation am FR dazu....
Aber ich will die Beziehung auch nicht so plötzlich beenden. :neutral:
Ich will ihm nicht weh tun und ich hab Angst ihn danach zu vermissen oder es zu bereuen.
Aber am wichtigsten sind mir eben seine Gefühle. Ich will ihn nicht verletzen.
Aber ich weiß auch nicht obs weiterhin gut gehn kann weil wir uns in der Woche nur am WE sehen (alle 3 Tage) und an mind einem Tag gibts iwas, Streit oder sonst was.
Auch wegen mir, weil ich sehr sensibel bin. Wir sind beide daran Schuld.
Ich weiß dass nun viele sagen werden, wenn ich mit ihm zam bleib obwohl ich das nicht will, ist das viel schlimmer, aber mir fällt Schluß machen einfach sooo schwer. :-(
Was meint ihr? Was ist besser?
Dauernd Streit nach 5 Monaten ist auch nicht normal.
Und er meckert dauernd an mir rum, hat was dran auszusetzen was ich wie mach und weiß alles besser. :neutral:
Ach bitte bitte helft mir doch!
Nur ein bisschen! Ein bisschen gut zureden oder so
Er findet doch sowieso schnell eine Neue und noch dazu würd die Beziehung eh nicht ewig dauern. :-/
Ach...ist grad alles so schwer. Ich bekomm einfach keinen klaren Kopf...
Sorry dass es so viel geworden ist :-/Tut mir Leid
Hab noch den Zweiten Nick einfach weil mein Freund oft an dem Laptop ist und ich nicht will dass er falls er reinschaut Sachen liest wos möglicherweise über ihn geht oder so. :-( Gehört sich nicht tut mir wirklich wirklich Leid *schäm*Co-abhängig
bezogen auf ihren Mann.
Ach..ich kann im Grunde eh nichts zur Sache tun, wie gesagt, die Mutter würde so oder so alles abstreiten wegen dem gemeinsamen Sohn.
Vielen Dank für eure Beiträge und eure Ratschläge, mal sehen wies weitergeht.
Die Einzige die an der ganzen Sache leidet ist wie gesagt die 12-Jährige. Auch wenn die Mutter geschlagen wird wenn er schlecht drauf ist. Sie hatte die Chance ganz von ihm weg zu kommen und ein neues Leben anzufangen und ist wieder zurück gegangen. Klickt gemein aber..selbst schuld :neutral: war nicht das erste mal dass es so eskalierte und wird auch nciht das Letzte mal sein.
:-/
Ich freu mich für euch :mrgreen:
Diejenigen die IHN gefunden haben :mrgreen: Muss toll sein !
und auch für diejenigen die ihn noch finden werden.
Klar sind die wenigsten Männer zu 100% perfekt, aber da wie man hier sieht jede Frau was anderes will, wird sich schon was machen lassen :mrgreen:
Nun will ich auch mal..
Aussehen: naja..keine exakte Vorstellung .. http://www.frisierstube.ch ... frisuren/pic15.jpg der hier zum Beispiel sieht gut aus *gg*
Charakter: dominant, romantisch, zärtlich, lustig, verrückt, intelligent, ... viel zu viel Ansprüche, Gott sei Dank müssen die nich alle erfüllt werden sonst wär ich ewig Single. :-D
Erstes Treffen: Ein schönes vornehmes Restaurant und danach ein Spaziergang im Dunklen wo nur wir 2 sind.
Länger mit dem ersten Sex warten, viel streicheln und kuscheln, mir genügend Aufmerksamkeit entgegenbringen. Man muss mit ihm über Probleme reden können und auch bei Kleinigkeiten sollte er mir zuhören. Lange Abende vor dem Fernseher zusammen gekuschelt. Ich bring Getränke etc aufs Sofa und werd dafür mit nem langen Kuss belohnt. :mrgreen:
Massage ab und zu sollt drin sein wenn auch selten. Er sollte gern spazieren gehen, gern was unternehmen, Pc sollte ihm egal sein wenn ich bei ihm bin, sollte mich respektvoll behandeln und doch seine Dominanz ausspielen :mrgreen:
:-D
mal ne andere Umfrage:
Einfach so aus Intresse, achte natürlich wenn ich n Freund hab auch nicht auf so Kleinigkeiten wie Augenfarbe und so, das Gesamtbild und der Charakter müssen passen. Aber hat nicht Jede sich schon ihren Traummann zusammen fantasiert? :mrgreen:
Aussehen: (Größe, Augenfarbe, Haare, etc)
Charakter: (weiß hoffentlich jeder was hier her gehört)
Verlauf des perfekten ersten Treffens:
Wie er sich im Alltag anstellt, seine Launen, Ausflüge, etc:
Hoff es kommen einige Antworten :-D
Eure Cari- an0N_1272662799z
:mrgreen:
Werd ich versuchen
naja mir das antun...so (wenn er weg is) is er ja ganz lieb, schreibt mir liebe sms, sagt mir dass er mich vermisst etc, auc wenn wir zusammen sind nimmt er mich ab und zu in den arm, aba das sind dann 2 minuten und dann wieder 2 Stunden vorm PC.
:-/ Sei froh..
dass du noch keinen eifersüchtigen Mann hattest.
Schrecklich.
War 1 Jahr mit jemandem zusammen (er war 18), der mich so sehr geliebt hat dass a alle seine Freunde vernachlässigt hat ohne dass ich das wollte.
Dann hab ich ne Stunde nicht auf ne SMS geantwortet, hatte 10 Anrufe, und als er mal die Nummer meiner Mutter hatte hat er auch dort regelmäßig angerufen um zu fragen was ich mach. :evil:
Danach war aber die Beziehung schnell beendet.
Wenn er aber etwas dominant wär und mir verbieten würd ohne ihn was zu machen wär das ok :mrgreen:
Hey,
Bin mit meinem Freund erst 2 Monate zusammen und das sollte doch noch die große Verliebtheit sein oder? Ist es aber nich...
Er hat sich vorgestellt als "durchgeknallt" und "verrückt" und "unternehmungslustig", dachte mir erst "das passt doch super", aber er ist genau das Gegenteil.
Er regt sich über jede Kleinigkeit auf, über jedes kleine Missgeschick oder wenn ich unüberlegt handel. Aber das sind nie großartige Fehler, trotzdem darf ich mir danach 5 Minuten anhören wie dumm und ungeschickt ich doch bin...
Ungeschickt bin ich ab und zu wirklich, aber so hat er mich kennen gelernt. Es nervt einfach wenn er mir das dauernt auf die Nase bindet. :cry:
Sonst sitzt er den ganzen Tag vorm PC und meint nur "in der Nacht haben wir e genug Zeit zum kuscheln", aber auch nur wenn ich ihn dazu "zwing".
Das Thema Sauberkeit,...er ist soo überempfindlich..Oder wenn ich einmal zu wenig Deo verwende, nach 30 Minuten wo noch kein Anderer was riecht merkert er schon "du stinkst".
Wenn ich dann den Vorschlag mach was zu tun ist es entweder zu heiß, oder zu kalt, oder zu schwül, oder er ist zu müde,...
Einfach so hinhauen will ich die Beziehung aber auch nicht... :cry: Wie bekomm ich ihn denn vorm PC weg?
Ich mein, er sieht ziemlich gut aus und könnte noch 5 Andere haben, ich bin nicht die schlankste aber sehe durchaus gut aus, aber wenn er so ne Abneigung gegn mich hat warum sind wir dann zusammen? Er hat mich doch so genommen wie ich bin..
Meine letzte Beziehung dauerte auch nur 1 Monat und war aber der totale Reinfall weil ich ihm überhaupt nichts bedeutet hab.
Naja..wär über Vorschläge dankbar.
Lg- mina_12758409
Klar :mrgreen:
bin über jede Antwort und Meinung erfreut.
Gibt da bei meinem Freund auch paar Kleinigkeiten, weiß nur nicht ob sie nur scherzhaft gemeint sind oder er doch überlegt was er da sagt, letztens schrieb er mir in einer SMS wie froh er ist mich seins nennen zu dürfen, sagt mir wenn ich was falsch mach, gestern meinte er "du warst blöd, dafür gehma jetzt nicht mehr spaziern", hat sowieso geregnet :mrgreen: und lauter so kleine Gesten die mich doch scharf machen :lol:
Nein das war n falscher Ausdruck, steh nur drauf gedehmütigt zu werden, erniedrigt, wenn er mir weh tut und wenn er betont dass ich "ihm gehöre".
Wenn wir dann aber mal auf das Thema BDSM oder Erziehung kommen meint er nur "wie kann man auf sowas nur stehen?"..
Find ich schade aber naja, bin so wie es jetzt ist auch zufrieden, überglücklich sogar :AMOUR: Hey
Hab nur mal eine Frage an alle dominanten Männer.
Wenn ihr eine Frau kennenlernt, sie lieben lernt und auch eine Beziehung mit ihr eingeht, ohne ihre sexuellen Vorlieben zu kennen, würdet ihr dann durch irgendwelche kleinen Gesten bemerkbar machen dass ihr sie "besitzen" wollt ohne sie darauf anzusprechen?
Oder einfach nur Gesten um ihr merkbar zu machen dass Ihr der Mann in der Beziehung seit und das auch so wollt, sprich sehr dominant seit?
lg und danke für Antworten
- janae_12249006
Alles super..
War online weil bei uns der Zug nur jede Stunde um --.45 fährt.
Und bis dahin hab ich mir Vorwürfe bis zum geht nicht mehr gemacht.
Hab mich 5x entschuldigt per SMS noch bevor ich bei ihm war.
Aus dem Zug raus, er nahm mich in den Arm und meinte "besser spät als nie".
Sind zu seiner Oma gefahren, haben auch dort gegessen..sie is total lieb und alles war super :mrgreen: Hey..
sitz gerade hier und mach mir tierische Vorwürfe.
Mein Freund und ich wollten heute zwischen 12.oo und 13.oo bei seiner Oma sein. Aber mein Wecker hat nicht geläutet..
Bin aufgestanden und hatte erst mal nen Schock...Werd jetzt in 15 min fahren aber bin dann immerhin 2 Stunden zu spät.
Was denkt ihr?
Wird er sehr böse sein?
Ich wollt das doch nicht, hab mich sogar drauf gefreut...Hab Angst dass er den ganzen Tag über nun sauer auf mich is... :cry:
Lg lilli
Nein ..
Also ich denke zu einer Beziehung gehört Vertrauen und wenn das aufrecht erhalten ist gibts auch keinen Grund zum schnüffeln. Weil die Sachen die dann zu finden sind gehen den andern zwar nix an, würden ihm aber denk ich auch nich weh tun.
Wenn man schnüffelt ist das ein Zeichen für mich dass mein Partner mir nicht vertraut.
Ich selbst würde es nciht machen. Weder den pc, noch das Handy meines Freundes zu durchsuchen. Geht mich auch 0 an.
Ich bin seine Freundin, er liebt mich, und er führt eine Beziehung mit mir. Das ist reine Vertrauenssache.
Das sollte Grund genug sein nicht zu schnüffeln. Denn was er seinen Kumpels erzählt oder sonst wem, geht mich nix an.
Mein Ex, mit dem ich ein Jahr zusammen war hat schon ziemlich am schluß der Beziehung mal mein Handy haben wollen. Habs ihm instinktiv aus der Hand genommen, war zwar nix oben..aber ich war mir ganz einfach der Ansicht "er soll mir vertrauen".
Er war mind 3 Tage lang sauer :mrgreen:Ah sehr gut
Danke für die Antwort, jetzt hab ich auch gleich ne Erklärung dafür wenn ich mal irgendwann ne Zwischenblutung bekomm und nicht weiß warum :mrgreen:Toller Beitrag :-D
Ich hab mich dumm gelacht als ich deinen Beitrag gelesen hab. :lol:
Hab ich zwar bei der "Anfangsdiskussion" auch schon auf Grund der Fragen, aber deine Antwort ist göttlich.
Lang nicht so gelacht.
Danke :-DHey, ich benütze seit einigen Monaten die Pille Yasmin.
Man hat ja bis zu 12 Stunden Zeit falls man vergessen hat sie einzunehmen dies nachzuholen.
Ich hab sie immer regelmäßig um 07:00 genommen, nun wo aber Ferien sind und ic nciht jeden Tag um die gleiche Uhrzeit aufstehe nehm ich sie mal um 09:00, mal um 13:00, 14:00, 11:00,.. usw.
Is das denn ein Problem oder kann der Schutz dadurch verloren gehn?
Danke für Antworten
LG- an0N_1263088299z
Einnistungsblutung?
ich weiss was es ist aber was ich gelesen habe ist dass das eher eine schmierblutung ist aber bei ihr war es wie die ganz normale regel meinte sie..auch ca 5 tage lang...muss sie denn ins heim wenn sie zur ärztin geht und rauskommt dass sie schwanger isT? sie ist doch erst 13 ..habe so angst um sie meine beste freundin ist erst 13 ..sie nimmt die pille regelmäßig und hat seit 8 monaten einen festen freund der aber schon 18 ist.. als sie zusammen gingen war er erst 17..
sie lieben sich wirklich aber sie hat nun angst schwanger zu sein
heute morgen war ihr sehr schlecht, sie sollte morgen ihre tage bekommen hatte aber eine blutung die letzte woche..
wie kann ich ihr helfen? sie hat angst ins heim zu kommen aber sie würde auch nicht abtreiben wollen
sie hat solche angst weil sie nicht weiss was sie tun soll
danke für antwortenmeine beste freundin ist erst 13 ..sie nimmt die pille regelmäßig und hat seit 8 monaten einen festen freund der aber schon 18 ist.. als sie zusammen gingen war er erst 17..
sie lieben sich wirklich aber sie hat nun angst schwanger zu sein
heute morgen war ihr sehr schlecht, sie sollte morgen ihre tage bekommen hatte aber eine blutung die letzte woche..
wie kann ich ihr helfen? sie hat angst ins heim zu kommen aber sie würde auch nicht abtreiben wollen
danke für antworten