A
an0N_1244928099z

• 16. Jan 2010
  • Beitritt 16. Jan 2010
  • 52 Diskussionen
  • 197 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nabend mamis,
    es geht darum das mein kleiner seit gestern total anstrengend ist ständig immer wiede anfängt zu weinen..
    und hat erhöhte temperatur..aber sonst fehlt ihn nichts..er trinkt auch bisschen schlechter..er weint imme bisschen beim trinken..und nimmt seine händchen immer in denn mund..

lg carina + maximilian 3mon.

• Hallo Mädels,
    also mein kleine ist nun 11wochen und macht grade tierig stress..
    er will mittags garnicht mehr so schlafen höchstens mal 30-45min..ich komme nicht mehr nach..er will ständig beschäftig werden sonst ist holland in not...echt er brüllt so hammer dann..

ich lege ihn wie grade nach dem essen 170ml milch und schönes bäucherchen sauber gemacht in unseren bett dunkel es bisschen ab..das es nicht ganz dunkel ist und er schläft dann seine 30-45min und danach ist er wach und schreeeeeeeeeeeit ..wie am spieß..das kann doch nicht wahr sein..vor wochen hat er mittags noch knappe 3std am stück gepennt..wieso nun nicht mehr mach ich was falsch???hilfe :!!!: :?:

soll ich dann zu ihn hingehen ihn beruhigen aufen armnehmen oder schreien bisschen lassen??
    meine mama meint ich verwöhne ihn schon bins selbst schuld :-(
    sie meint wenn er gefüttert ist und gewickelt bisschen gekuschelt..brauch ich nicht immer hinrennen u.s.w er bekomme denn dreh schnell raus und spielt mit mir..ich weiß nicht mehr weiter..

lg carina

• Guten morgen, ich streite mich ständig mit meinem freund wegen der heizung weil mir kalt ist und der kleine auch immer bisschen sich kalt anfühlt..da motzt er immer rum bla..die rechnung u.s.w nachzahlung.. aber wir wohnen aber auch DG und hier ist sehhhr schlecht isuliert..in winter haben wir grade mal 5c zimmertemp. und das heißt schon was wenn wir hier keine heizung nachts an machen auch..grade habe ich heizung ausgehabt und geschaut das termometer von meinem Angelcare da stand 12c/13c ist doch zukalt oder leute???

wir suchen uns ja schon eine neue wohnung aber so einfach eine gute finden ist es auch nicht :-/

lg carina + Maximilian in 2 tagen 11wochen :AMOUR:

• Hallo
    wir haben auch beides..kaninchen und kater und mein kater macht garnichts..auch wen der hase aufem teppich läuft du muss schon der katze das bisschen beibringen und wenn sie in angreifen will schimpfen aber so wird das wohl kein problem sein wenn du ein kätzchen holst... versuchs einfach.. ;-)

lg carina

• Guten morgen
    ich habe in der 2zyklus hälfte frauen-tee getrunkne und bin direkt schwanger geworden..

lg carina

• Hallo Mädels frage für eine freundin die ovus benutzen möchte habe ihr meine alten gegebn..nun ist die frage um welche uhrzeit macht man die nochmal???

lg carina + Maxi 2monate :AMOUR:

• Ja,
    ich nehme ja ne neue pille..darum frag ich ja weil ich wechsel..

• hallo nehme nun wieder die pille bei der nächsten Mens..
    habe angst schon wieder schwanger zuwerden-.-
    wäre mir echt zufrüh..habe echt bisschen bedenken...

ich stille nicht..

lg carinchen + maxi 2monate alt :AMOUR:

• tika_11947539

Von mir auch ein Guten morgen :)
    Maximilian hat heute zum erstenmal durch geschlafen von 23h bis 6h :AMOUR:
    er hat zwar paarmal heut nacht gequängelt wollte sein nucki aber dann war wieder gut :AMOUR:

@sommersprosse177
    ja es ist schon manchmal anstrengend da er immer wieder mal unter koliken leidet aber es wird tag für tag besser..momentan läufts echt gut..er schläft nun gut und ist viel entspannter..also er ist 56cm groß und wiegt 5400g stolzes gewicht :lol:

@katha schönen Urlaub und viel entspannung :BIEN:

@zum wie läufts nun mit Maxi
    also maxi ist echt ein liebes freundliches baby er lacht viel und schläft schon sehr gut nachts..er ist fleißig wiegt schon seine 5400g (geb. 3380g) war letzte woche U3 alles inordnung..
    leider leidet er immer wiedermal unter blähungen dafür bekommt er aber Wala zäpfchen und sab tropfen..ich gebe ihn momentan auch gaaaaaanz wenig milchzucker in seinem ersten fläschen morgens..und seit dem läufts besser.. ;-)
    man muss halt für sich immer herraus finden was am besten ist und dann klappt schon das kommt alles von ganz alleine das es sich einpendelt..

@jenni man bald ist es ja soweit bei dir man bin ich aufgeregt auf deine maus. :AMOUR: freut sich

@zum zweiten baby
    also wir wollen anfangen wenn maxi knapp 1,5 ist ..finde es einfach schönes wenn man 2 kinder hat so können die zusammen spielen u.s.w ist besser als wenn die so 5jahre unterschied haben..finde das bisschen zugroß ..war bei mir und meinen geschwister auch so..leider :(

lg carina

• tika_11947539

Guten morgen Mädels :mrgreen:
      ich hoffe euch gehts alle gut?

sorry das ich mich sooo lange nicht mehr gemeldet habe ..aber musste erstmal mich um meinen kleinen und das zusammen leben kümmern nun läufts schon gut rund...er ist ja auch schon 2 monate alt..

die zeit vergeht.. aber!

aber ab anfang nächstes jahr hibbel ich vllt. auch wieder

gibts schon neue kugels???

lg carinchen

• posy_891587

Guten Morgen Mädels,
        wieso ist die liste so kurz nur noch???
        ich hoffe euch gehts alle gut?

sorry das ich mich sooo lange nicht mehr gemeldet habe ..aber musste erstmal mich um meinen kleinen und das zusammen leben kümmern nun läufts schon gut rund...er ist ja auch schon 2 monate alt..

die zeit vergeht.. aber!

aber ab anfang nächstes jahr hibbel ich vllt. auch wieder :mrgreen:

gibts schon neue kugels???

lg carinchen

• Guten morgen ihr lieben,
          mein kleiner ist 2 monate alt und wiegt fast 6kg
          Er ist sehr proppe :lol:

haben schon die 3 pampers dry, aktiv,simply dry
          haben die von babylove (dm) auch ausprobiert..die sind ja
          auch nicht besser.. tags über gehen ja die 3er ich wechsel sie ja dann auch alle 2-3std oder dann wenn er in die windel groß macht..nur nachts ist das halt blöd.. :roll:

was nehmt ihr..?

lg carinchen

• Morgen,
          habe Freitag ein termin beim FA und will die pille wieder haben wollte eine neue ausprobieren..

was meint ihr über die pille aida

lg carina + Maximilian 8wochen

• ..
          meine periode war wie immer...nur mehr rückenziehn und kopfweh habe ich noch dazu bekommen..aber brauche nur ganz ultra binden nehme auch nu o.bs mini..

danke für die schnelle anwort =)

• Morgen,
          habe Freitag ein termin beim FA und will die pille wieder haben wollte eine neue ausprobieren..

was meint ihr über die pille aida :?:

lg carina + Maximilian 8wochen :AMOUR:

• Hallo,
          mich intressiert mal welche alterspanne an effektivzins ist..
          nicht das ich sofort wieder schwanger werden will..Lach
          mein lieber gott ne..aber ich will aufjedenfall ein zweites..

nur dachte ich erst so wenn mein kleiner 3-4jahre ist..nun waren wir ja gestern ostern feiern und alle so..neeein viel zuweit auseinander schöner wäre so 1-2jahre dann können die beiden schön spielen u.s.w

was sagt ihr??

ist das zu anstrengend?? wenn sie so nah beieinander liegen?

mein kleiner ist am 08.02.10 geboren nun 8 wochen alt..

lg carinchen

• Ja
          stille ja nicht.
          AB wann kann ich die dann nehmen
          bei der nächsten Mens???

• nabend mamis,
          mich intressiert ab wann ich wieder die pille nehmen kann habe vor 8 wochen ET habe nun seit freitag meine Tage und freitag FA termin..kann ich dann sofort wieder freitag meine Pille nehmen wenn der arzt mir ein rezept gibt???

oder wie läuft sowas ab?

lg carina