@ tiffany
hab dir eine private nachricht geschrieben. :)
@ apfel
auch so ein nachtgeist. tststs.. wird wohl wieder zwei wecker brauchen um mich aus den federn zu bringen.
gn8
@ tiffany
hab dir eine private nachricht geschrieben. :)
@ apfel
auch so ein nachtgeist. tststs.. wird wohl wieder zwei wecker brauchen um mich aus den federn zu bringen.
gn8
@ tiffany
mein lg hat mich auch betrogen. mit seiner exfrau. hab es im februar schon kommen sehen und vor ostern hatte er wirklich eine nacht mit ihr verbracht.ich hatte einen wunderbaren ostersonntag. wir haben tagelang darüber geredet und wir haben es noch einmal miteinander versucht. er versichert mir auch keinen kontakt mehr zu haben. ich habe ihm eine weile noch ständig hinterher geschnüffelt, bin aber dann zum entschluss gekommen, dass es mir einfach nicht gut tut und es zu einem zwang werden könnte. und diesem zwang will ich mich einfach nicht unterwerfen. dann und wann bin ich noch rückfällig geworden, aber jetzt reicht es mir wenn ich meine bedenken aussprechen kann und ich nicht als spinnerin abgetan werde, sondern verstanden werde. ich bin am weg wieder zu vertrauen. aber ich verstehe, dass du noch vorsichtig bist. jeder hat da eine andere art damit umzugehen und wenn du meinst du musst da mal,ja. aber lass es nicht zur manie werden.
Mangelhaft...
in der 7. woche? *staun* ich glaube, das wird ein turbokind. in der dritte woche das wissen von der schwangerschaft, in der 7. woche ultraschall (geschlecht schon bekannt?) ich schätze bei dem tempo wird es die entbindung in der 20. woche geben..
ähmm.. und ausgegangen bis um vier? das ist ein argument. denn wir alle schreiben in einem forum wenn der partner mal kurz auf der toilette ist oder nicht? *bg*
reiss dich ein bisserl zusammen, du wirst nachlässig. rosamunde würde nicht so viele fehler machen.
Soap die ????te
geh bitte. da gibt es wirklich noch welche, die diesen schwachinn für wahr halten? versöhnung auf bali? welcher narr nimmt ein laptop auf urlaub mit. und noch schlimmer: wer würde sich die zeit nehmen im *liebesurlaub* in einem forum zu posten.und das noch dazu um drei uhr früh ortszeit. tststs.. mir gelingt es nicht das grinsen zu verbergen. ich warte auf eine fortsetzung. muss ja schon ziemlich schwierig sein weiter zu schreiben, wenn man permanent aufgedeckt wird.
Mich wundert nicht,
wenn er so dreist agiert. was kann ihm schon passieren? du lässt mit dir machen was er will.. bin mal gespannt, wenn die kleine bei euch einzieht.. du wolltest ehrlichkeit..hinterfrage einmal auch dein verhalten. hörst du zu, bist du ihm die frau die du früher warst? achtest du auf dich?
Ruhig bleiben,
denn vielleicht ist es ein relikt aus alten tagen. und da könnte es so selbstverständlich in der geldtasche sein, dass es nicht beachtet wurde. er könnte es auch als test in seine börse getan haben. wenn du hinter allem nur negatives siehst, dann kann ein neubeginn nicht klappen. wechsle mal geld neben ihm und hole das kondom mal raus mit der bemerkung: das brauchst du doch wirklich nicht mehr, oder? siehst ja, wie er reagiert..
Ich würde sagen,
deine eifersucht ist begründet. bei mir hat es auch so angefangen. mit telefonaten, mit sms...
du schreibst, dass da nichts eindeutiges steht.. mir wäre das eindeutig genug um das alles zur sprache zu bringen. rede mit ihm darüber. vielleicht ist auch noch gar nichts passiert und die treffen passierten in chats. wenn solche unterhaltungen und treffen passieren, da spricht man sicher nicht über die schlechten zeiten, sondern über die guten. da kann es schon vorkommen, dass diese alten zeiten geschönt werden und das was zur trennung geführt hat wird nicht erwähnt. darüber musst du mit ihm reden. lass ihm zeit darüber zu reden, sich klar zu werden, dass die alten zeiten auch schlechtes gehabt haben. nur wenn er abschließt, dann kann es funktionieren. ein erpresstes "ich tu das nicht wieder" führt nicht zum erfolg. aber du musst ihm auch die chance geben ehrlich sein zu dürfen. geschrei, geheule und gejammere führen zu nichts. ein ruhiges gespräch macht da mehr sinn. sagen zu dürfen was einem wirklich beschäftigt. du willst doch auch nicht mit einer lüge leben, oder?
Da kommst nicht weit
mit fragen. bei mir hat das handy eigentlich alles ans tageslicht gebracht. ich habe erst gefragt, ich habe gemerkt, dass da was nicht stimmt und erst der blick aufs handy hat mir meinen verdacht bestätigt. gott sei dank. und ja, männer sind so blöd und lassen verhängnisvolles auf ihrem handy stehen.
Du bist
dadurch nicht wirklich frei.. sie schnippt mit dem finger und du kommst daher.. also wenn das einem ego nicht gut tut, was dann? sie bestimmt ja die spielregeln. und du bist der, der darauf einsteigt. hast du kein selbstwertgefühl?
Du vergisst nicht,
wenn ihr einfach weiter macht wie bisher. wozu hat er denn ein handy mit der alten nummer? mein lg hatte auch das alte handy aktiviert um mit seiner ex zu telefonieren. und nur dazu. glaubst du, dass es nun ein ende hat, wenn du darüber schweigst? ganz im gegenteil, ein freibrief für weitere aktionen dieser art wird die folge sein. sein argument, dass er sich gleich mal um ersatz umgeschaut hat, ist ja mehr als schäbig. bist du nur zum poppen da? beliebig austauschbar? dem würde ich meine meinung geigen. und ab mit ihm. du liebst ihn so, dass du deine selbstachtung aufgibst. tu dir dass nicht an.
Du glaubst
dass du noch einen stellenwert hast? vergiss es. die kinder, ja. aber du, nein. jemand, der nicht weiss wie er sich entscheiden soll, der um versorgung bemüht ist, der ist doch schon nicht mehr da.
du kannst deinen mann nicht aus "den fängen" der geliebten holen. er ist da freiwillig drinnen. aus den augen aus dem sinn, das klappt so nicht. im gegenteil. man kann sich dauernd die schönen stunden ins gedächtnis rufen. gerade dann, wenn die frau wieder zu toben beginnt. nicht sie muss ihn in ruhe lassen, sondern er muss wissen was er will. du hast es nicht geschafft ihm die pistole an die brust zu setzen. das weiss er. ein abschiedswochenende zu erlauben ist doch schon die halbe niederlage. wenn ich mir selber was wert bin, dann fordere ich. hier und jetzt eine klare entscheidung. kann er das nicht, dann treffe ich eine entscheidung. so war es bei uns. und wenn er wirklich noch mit dir zusammen sein will, dann kann er so eine entscheidung auch ohne abschiedswochenende treffen. aber ich glaube, da redest du dir was ein. ein gefühlsmensch überlegt nicht was die leute dazu sagen, oder kümmert sich um die versorgung. die versorgung soll das schlechte gewissen beruhigen.
Sei nicht dumm
und verbaue dir deine zukunft nicht. er wird auch in drei jahren nicht weg gehen. fast alle erklären der geliebten, dass zuhause nichts mehr läuft. so wie du meint so manche geliebte, dass die frau es eigentlich mitbekommen müsste. warum denn? ein so begabter lügner, der dich überzeugen kann, dass er sich für dich scheiden lässt, kann auch zuhause gut schauspielern. du wirst benutzt solange du still hältst. wenn du dich auf die beine stellst, wirst du abserviert. er fordert treue. willst du einen mann der seine frau so mies betrügt? wieso solltest du die sein, die er dann später nicht auch betrügt? ist rein hypotetisch, diese frage, denn du wirst die spätere frau nie sein..
löse dich und gib anderen eine chance die du nicht teilen musst.
Einspruch!
JETZT ist sie halt mutter und kann nicht mehr so wie sie ohne anhang könnte. man ist durch die langen öffnungszeiten nicht imstande mitzuziehen. das kind geht vor und einspruch bei der stundenplanung macht sichnicht gerade gut beim erklimmen der karriereleiter. so wie sich termine mit schule , arzttermine und vieles andere auch nicht gerade förderlich auswirken. mit kindern alleinerzieherin zu sein ist wahrlich nicht bequem.. ich ziehe den hut vor der ex.
jeder der seine frau so bescheisst, der hat auch keine hemmungen die nächste partnerin wieder zu bescheissen. also ich möchte so ein schätzchen nicht haben.
Was man alles kann
man könnte z. b. ehrlich sagen, dass der sex nicht mehr das ist was er einmal war. aus welchen gründen auch immer. tut man aber nicht. wer würde so ein gespräch beginnen? der mann? gott bewahre. was würden wir uns denken wenn mann mit der ansage kommt: du hör mal, früher hast du mehr auf dich geachtet. da bekommt doch jede frau eine krise. und eine frau würde nicht sagen, dass dieser sex zu vorhersehbar ist..so beisst sich die katze in den schwanz. mann schielt nach etwas kessem, frau hat migräne. ich glaube schon, dass man noch nach vielen jahren eine gute beziehung haben kann, wenn man immer miteinander im gespräch bleibt. wenn man in die tiefe geht. weils wirklich so ist, dass man sich auf unterschiedliche weise entwickelt. der partner ist kein hellseher.
Man kann...
.. einen neuanfang nur schaffen, wenn man miteinander redet. sehr offen redet. "schwamm drüber" und "es wird schon werden" ist der falsche weg. da müssen alle dinge angesprochen werden. ich habe so einiges gehört, was mir wirklich nicht angenehm war.warum? weil ich gefragt habe. ohne fragen wären diese dinge nicht angeschnitten worden und ich hätte ihnen in meiner phantasie zu viel platz eingeräumt. vergessen habe ich noch lange nicht, verziehen schon. und mit jedem tag werden die gedanken an die andere weniger. weil einfach keine frage offen geblieben ist. und sollte doch wieder eine auftauchen, dann frage ich wieder. ohne vorwurf, ohne wut. nur so kann das funktionieren. wenn du in jeder frage mit dem finger auf ihn zeigst, dann kannst du davon ausgehen, dass er dir nur die hälfte erzählt, oder gerade so viel, dass du eine weile ruhe gibst.
Nichts neues
was du da schreibst. nur mit umgekehrten vorzeichen. gerade vorgestern habe ich einen bericht gelesen, der besagt, dass sich nur drei %! für den seitensprung scheiden lassen. wenn du realist bist, dann wirst du nicht annehmen, dass gerade du der mit den drei prozent bist. und wenn du weiter vernünftig nachdenkst, dann wirst du selber wissen, dass es auch heuer keine scheidung gibt. ganz sicher nicht von ihrer seite. ich wünsche mir für dich, dass du noch quengeliger wirst und noch mehr auf scheidung drängst. so wirst du nerven und sie vielleicht von sich aus die beziehung beenden. das wäre mein wunsch an dich, weil es dann endlich eine entscheidung gibt und du damit beginnen kannst dich zu lösen und ein leben in einer richtigen partnerschaft zu leben.
Ich hoffe doch....
dass wir uns weiterentwickelt haben. wenn sich der mensch nach seinen natürlichen trieben richten würde, dann gute nacht. er wäre mit der keule unterwegs. spinne ich das weiter, dann gäbe es kaum expartner. diese könnte man ja bei nichtfunktionieren einfach entsorgen, so wie man sich um die schwachen und kranken nicht kümmert, weil wenn alleine nicht lebensfähig, dann sollen sie nicht sein.
das ist ja alles gott sei dank nicht, und wieso sollte es dann so schwer sein, die anderen triebe verkümmern zu lassen?
Hmmm..
wie findet man soetwas heraus? er hatte wieder kontakt zu seiner ex, den ich auch gut geheissen habe. überhaupt wenn man auch noch kinder hat. ich dachte es bleibt bei elterngesprächen. doch man ist abgedriftet ins paar. es kam schleichend, ich habe es einfach gespürt und auch geahnt. geahnt, weil er viele gespräche mit ihr führte und diese einfach verheimlicht hat, gespürt weil er einfach nicht mehr ganz hier war, wenn du verstehst was ich meine. ich habe dann in seinem handy rumgeschnüffelt. es gab streit, weil ich auf der richtigen fährte war und er es noch immer als harmlos hingestellt hat. natürlich fängt man da noch mehr zu schnüffeln an.. ich hasse dieses spionieren. das kannte ich noch nicht an mir. auf jeden fall hat es da eindeutige fotos gegeben und da war nichts mehr zu leugnen. mittlerweile sind 10 tage vergangen in denen wir jeden tag stundenlang geredet haben. kein streit sondern wirklich gespräche mit fragen die aufrichtig beantwortet wurden. ich will keine antworten, die mir gut tun, ich will antworten mit denen ich was anfangen kann, mit denen ich verstehen kann wie der mann zu der zeit getickt hat. ich denke das ist uns ganz gut gelungen. auch wenn zwei zu so einem beschiss gehören, die wut richtet sich ganz alleine auf die ex. gestern hatte ich rachegelüste ende nie. ich überlegte wie ich ihr so weh tun kann wie sie es mit mir gemacht hat. freund anrufen usw.. einmal darüber nachgedacht, eine lange nacht mit gesprächen rückt das alles ins richtige licht. man kann es nicht mehr rückgängig machen, sie hat ihren freund beschissen, der übrigens auch verheiratet ist, so haben sich zwei die sich verdienen.. wenn ich nicht aufhöre an solche dinge zu denken wird auch kein neuanfang funktionieren. vergessen werde ich das sicher nicht, aber ich erlaube dieser episode nicht mein ganzes leben zu zerstören.. ich denke unser neuanfang wird gelingen.
Dieser mann
ist heute noch mit seiner frau zusammen. zum glück. wir hätten niemals eine gute beziehung geführt. er wäre an der trennung kaputt gegangen. die kinder wenden sich ab von dem partner, welcher die familie zerstört. und das wäre wohl auch unser problem geworden. im endeffekt wäre er übrig geblieben.
Tja
mir geht es nicht besser. mein lebensgefährte ist geschieden. seine ex hat den kontakt abgebrochen als wir uns kennenlernten. dann gab es nur mehr feindseeligkeiten vor gericht und sonst keinen kontakt. im februar haben sie sich wegen problemen mit dem kind wieder getroffen. ohne mein wissen wurden lange telefonate geführt, sms verschickt, die immer persönlicher wurden.. ich bin dahinter gekommen und er hat alles verharmlost. eine weile war ruhe und kaum war er wieder in ihrem umfeld ist das ganze wieder los gegangen. das ist soweit gegangen,dass sie im bett gelandet sind. ich bin dahinter gekommen. seit einer woche führen wir nun stundenlange gespräche. er hat keinen kontakt mehr. aber mein misstrauen ist noch nicht beseitigt. er konnte mir begründen warum es so weit gekommen ist. eine begründung die ich irgendwie verstehe. allerdings will ich jetzt noch mit der dame reden. ich hätte da ein paar fragen auf die ich eine ehrliche antwort haben will. der zorn ist groß. ich bin versucht ihr zu schaden, indem ich ihrem freund erzähle was er sich da angelacht hat.
sorry, was ich sagen wollte: du kannst verlangen was du willst, du wirst versprechungen hören die du willst, aber wenn er von sich aus nicht bereit ist dieses verhältnis, welcher art es sein mag, zu beenden, hast du die schlechteren karten gezogen. nur wenn ER bereit ist einen schlussstrich zu ziehen kann man einen neuanfang wagen.