Petra
welche Kartenleger meinst du????? Mich kannst du ja nicht meinen, denn ich bin weder in dieser Branche tätig, noch möchte ich es werden - ich habe einen ganz normalen Beruf - nämlich in der IT-Branche - hatte nur mal eine Freundin, die Kartenlegerin war, weshalb es mich auch in dieses Forum verschlagen hat. War lange nicht mehr online, aber es hat sich nichts verändert. Die User sind immer noch minderbemittelt und immer für einen Lacher gut... :roule:
Aan0N_1244627299z
- 1. Jan 2010
- Beitritt 1. Jan 2010
- 1 Diskussion
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich auch.............
ich frage mich nur, ob das nicht ein wenig OT ist? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht so richtig...Charisma
A ti te puedo decir lo mismo:
Du bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT spirituell
Petra
Also, eins kann ich mit Bestimmtheit sagen - du bist mit an
Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT spirituell..:NON:
Es gibt genügend Quereinsteiger, die den Beruf auch nicht gelernt haben... Also halte mal bitte den Ball flach..- an0N_1275420799z
@ zora
Meine Güte Zora, wie geblendet bist du eigentlich?
Ja ich informiere mich über die Medien und muss dafür nicht GoFeminin anschauen.
Ich habe auch nachgedacht, was das für Folgen haben würde mit der Ölkatastrophe.
Und??? Was hat das jetzt bewirkt? Leider hat mein Nachdenken nichts genutzt. Das Öl sprudelt weiter.
Wie blauäugig bist du eigentlich?
Glaubst du, weil du hier schreibst, das das Leck dann gestopft ist?
Erklär mir doch bitte mal, was du mit deinem Aufruf bewirken möchtest.
Vielleicht kannst du mich ja bekehren.
Und es werden immer noch Kinder und Frauen vergewaltigt, Tiere gequält, Wälder abgeholzt, die Umwelt auf jegliche Art und Weise geschädigt. Erstaunlich..... :-( :???: :?:
Zora, damit werden wir 100fach auf jedem Fernsehsender und auf jedem Radiosender, in den Gazetten und im Internet konfrontiert.
Kannst du mir mal verraten, was du daran ändern willst? Sollen wir jetzt alle Trübsal blasen? Würde das helfen?
Es gibt auch noch andere wichtige Dinge - wie der Zeit z.B. die Fußball-WM und das heutige Deutschlandspiel. ;-)
Wärest du zufrieden, wenn alle dasitzen und heulen würden? Wenn alle die Erde bedauern würden?
Genauso gibt es zig Menschen, die dem Tod geweiht sind, misshandelt werden an die man auch denken sollte - wie auch an die vielen misshandelten Tiere.
Wir werden mit so viel Negativem und Traurigem tagtäglich konfrontiert, da ist man froh, wenn man sich mal mit derartigen naiven und oberflächlichen Dingen beschäftigen kann, wie sie hier im Forum Gang und Gäbe sind.
Zickenkrieg ist was Schönes und bringt mich immer zum Lächeln! Vor allem, wenn absolut kein Sinn dahinter steht.- evi_13021784
Die damen sind gerade nicht mit esoterik beschäftigt....
da spricht die Egozentrik und die Überheblichkeit. @ pussycat911
Kannst du mir bitte mal explizit erklären, was du unter "Hellsehen" verstehst???
Würde mich echt mal interessieren.- rani_12120402
@ 1ipanema
wieso :?:
ich muss ja viele Reisen unternehmen und meiner Helferlein alle um Hilfe bitten :???:
Und wer nen Magier meint zu brauchen, der sollte danach auch ein für allemal von diesem Wahn geheilt sein. Oder etwa nicht??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
500 Euro Anzahlung und 1000 Euro bei Erfolg.
Bei Nichterfolg besteht kein Anspruch auf Rückzahlung der 500 Euro Anzahlung.:BIEN: wie geil ist das denn
Macht bitte weiter so, dann wird mein Tag nicht so langweilig ;-)- jouko_11931135
Hallo gandi :mrgreen:
du musst es ja wissen, denn du fühlst es ja.
nur sind bei dir scheinbar einige würmer und trojaner dazwischen geraten...
versuche es doch mal mit einem clean disk programm Hallo just4fun
ich meinte das hier auf das forum und die zankereien bezogen:BIEN: :BIEN: :BIEN:
ja, genau das ist es, was hier fehlt.
das programm ist bei den meisten überhaupt nicht oder falsch installiert... :TRISTE:- jasna_12111309
:NON:
auch kostenloses anbieten einer dienstleistung ist werbung!!!! - petar_11883599
Hallo noorulaaron
schau mal im froum "tarot" nach, da bietet man kartenlegen rauf und runter an.... - petar_11883599
:NON:
Es ist nicht gestattet, die privaten Kleinanzeigen außerhalb der dafür vorgesehenen Foren zu veröffentlichen. Gewerbliche Angebote (Verkauf und Vertrieb von Produkten und/oder das Anbieten von Dienstleistungen...) sind im kostenlosen Kleinanzeigen-Forum ausdrücklich verboten. Der Moderator ist befugt, falsch platzierte, widerrechtliche und gewerbliche Kleinanzeigen aus dem Forum zu löschen. Hallo zwillingsfrau :-D
hier spricht der 100 und 1ste nick von marikka.. :roll:
du findest dich wohl besonders schlau oder? :-O
aber, wie heißt es so schön: jedem tierchen sein pläsierchen.
wenn du keinen partner hast, der dich befriedigt, dann stellst du hier wohl deinen notgeilen schwachsinn rein oder?
aber na gut, ich kann damit leben (ein nick von marikka zu sein). ist gar nicht so übel, so bekommt man auch aufmerksamkeit - hihihihihihihi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:- egzona_12911634
:NON: marikka
sorry, wenn ich dich enttäuschen mus, aber man braucht dazu nicht den ganzen tag.
mann mus nur mittags ins internet oder - wie ich es mache - während der arbeit radio hören (ist erlaubt).