A
an0N_1244574199z

• 31. Aug 2008
  • Beitritt 31. Aug 2008
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nur zu!!!
    Ich kann/will dir die Entscheidung nicht abnehmen aber ich würde das riskieren, wenn nicht könnte das DIE Chance gewesen sein. Reue kann einen lange verfolgen. Was hast du denn gesagt und wie seid ihr damals auseinander gekommen, das alles spielt auch eine rolle...

LG

• khloe_12928891

Ich tippe auch auf fremd gehen...
    Hi Kitty,
    also das ist echt hart was du durch machst.Keine ahnung was er arbeitet oder auch wo aber vllt ist da eine auf die arbeit die er in den pausen vernaschen kann.Könnte jede sein wer weiß, denn ich finde das auch nicht normal...
    Ich drück dir den daumen...

LG

• Ich kanns bestätigen...
    hi..
    habe einen mann kennengelernt der alles ist was ich mir jemals gewünscht habe, der ist zwar Skorpion geb. aber Stier im Ascedent was sehr vordrängt. Das ist die hölle..hab mich so richtig in ihn verliebt und mache das spiel über einen jahr mit. Ich weiß das er mich liebt aber das ist so ein hin und her mal ja, mal nein. Erst meldet er sich ewig und 3 tage nicht dann ganz plötzlich kümmert er sich rührend um mich und steht ganz plötzlich vor meine Tür..
    Jedes mal wenn ich dann aufgeben will gibt er mir das Gefühl die Welt für ihn zu sein...*schnauf*
    Ich hab inzwischen beschlossen mich nicht mehr zu melden und ihn mal die möglichkeit zu geben mich zu erobern(wenn er das tut). Habe inzwischen einen liebevollen mann kennengelernt der selbständig volle interesse an meine person zeigt. Nur das problem ist, obwohl ich sehr wohl entzuckt bin und interesse habe, ich kann mein Stier nicht los lassen. Weil er mich auch nicht los lässt... Ich kann nur raten, obwohl es wahrscheinlich eh zuspät ist, überleg dir das gut denn es lohnt sich schon zu warten(denke ich mal)aber zu welchen preis?
    Ich wünsch dir glück...
    LG Sternchenxxl