A
an0N_1244441599z

• 14. Aug 2011
  • Beitritt 14. Aug 2011
  • 3 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In 9/11

9/11
    Ich kann mich genau daran erinnern, wo ich damals
    war...Ich war da zwar erst 8 Jahre alt, aber ich weiss, dass wir gerade vom Karate-Training nach Hause fuhren, und da hörten wir zum ersten Mal von dieser Tragödie..Wir fuhren an dieser alten Scheune vorbei und heute noch, wenn ich dort bin kommen mir wieder all diese schrecklichen Bilder in den Sinn... :-(
    Damals habe ich das Ausmass noch nicht realisiert, aber wir waren alle geschockt und sassen Stunden vor dem TV...

Ich finde es einfach nur schrecklich, dass Menschen so etwas tun können!! Wo leben wir denn heute?! Terror regiert die Welt, überall kriselt es...Es ist traurig :TRISTE:

Beten wir für die vielen Menschen, die damals ihr Leben lassen mussten, beten wir für die Angehörigen, für die Familien, für die Rettungskräfte...

• zaray_12148208

Sorry..
    ja, war vielleicht die falsche bezeichnung.. :shy:
    aber es freut mich wenn du nun ein wenig verstehen kannst, wie man solche fragen stellen kann.. ;-)

• Verwirrung...
    da kann ich captaincalamar zustimmen...ich war vor kurzem in einer ähnlichen situation. ich habe mich plötzlich zum gleichen geschlecht hingezogen gefühlt und das kann einem schon ziemlich verwirren...!man möchte dann einfach wissen, was los ist, woher diese neigung "plötzlich" kommt,usw...da holt man sich den rat von aussen, vom internet, weil man (bei mir war's jedenfalls so) nicht den mut hat, mit jemandem aus dem freundes-/bekanntenkreis darüber zu sprechen, aus angst nicht ernst genommen oder falsch verstanden zu werden..ich persönlich habe eingesehen, dass es überhaupt nicht auf irgendwelche bezeichnungen ankommt..wichtig ist was man fühlt oder für jemanden empfindet, egal welchen geschlechts..aber um zurück zu deiner frage, versuch diese mädchen nicht zu verurteilen, sie sind meistens verwirrt, wie ich es war oder zum teil immer noch bin..:S

liebe grüsse
    Léonie