A
an0N_1244323299z

• 8. Jan 2012
  • Beitritt 8. Jan 2012
  • 4 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gasper_12560999

Stinmmt..
    Danke dir für deine Zeit.
    Ich habe Angst, das ich nicht die einzige bin. Er ist Millionär - schön und zudem noch sehr gut drauf einfach ein toller Mensch. Da gibt es sicherlich, vor allem in Berlin, tausend Mädels die bei ihm Schlange stehen? Was will er dann da von mir wir wohnen (noch) weit entfernt. Ich habe Angst verletzt zu werden.. Ich denke ich muss einfach abwarten, dennoch stelle ich mir 100 Fragen wie zum Beispiel unser Verhältniss nun genau einzuordnen wäre..

• Hallo ihr Lieben. Ich habe ein Anliegen und versuche es so kurz wie möglich zu halten, mag jemand bitte Stellung nehmen? Hat das Zukunft, wie sieht er mich? Wir haben uns über Facebook kennengelernt, er ist 39 aber wird immer Ende 20 geschätzt da er einfach nicht so aussieht und sich zudem sehr modisch/jung kleidet und verhält. Es läuft seit Januar. Er ist ein internationaler Geschäftsmann und in seiner Branche ziemlich angesehen/öffentlich bekannt. Unkonventionell, sehr sympathisch und vor allem humorvoll/locker. Er ist jedoch ein wenig gestört haha er gibt es selber zu. Er ist sehr außergewöhnlich (Verhalten, Denkweise, Eigenartig etc) aber gerade das zeichnet ihm meiner Meinung nach aus. Ich bin selber ganz anders als andere Frauen, gerade deswegen könnte es passen? Ich bin 18, für mein Alter sehr reif und offen, Hauptberuflich Model (fange aber wieder eine Ausbildung an). Das ganze läuft seit Januar. Ich habe ihn geadded - er hat mich kontaktiert und immer nachgehakt/ gefragt wann wir uns nun endlich sehen, wir haben nicht lange gefackelt und uns in einer Großstadt getroffen. Es hat schon in den ersten Minuten gefunkt und haben direkt tolle Tage miteinander verbracht es hat einfach super gepasst wir konnten so gut miteinander kommunizieren, lachen, einfach alles war wunderschön so als wenn wir uns schon ewig kannten, Worte waren gar nicht mehr unbedingt notwendig! Wir waren spazieren (Sonnenuntergang, Hafen) schick essen, Spa genossen waren was trinken usw. Ich weiß, ein eigentlicher No-Go, doch man ist erwachsen und wir haben beide gesagt (ich habe etwas angesprochen) das es doch unheimlich gut passt und es deswegen völlig ok ist sich so nahe zu kommen es war sehr gut. Dann hat er schon direkt, am 1. Tag also, angefangen mich Schatz, Schatzi zu nennen und zwar nur noch so (keine Namen mehr) es gab immer beim Anstoßen ein auf die Zukunft, auf uns von ihm aus. Wir haben uns, obwohl er ständig die ganze Welt rumjettet, in der Zeit noch 4 mal getroffen. Er hat sich Zeit genommen wo er nur konnte, er meinte sogar im März wird es sehr schwer sein, er wollte mich deswegen unbedingt Ende Februar noch schnell sehen haben uns trotzdem halb März für 3 Tage verabredet Er ist einmal bis zu mir gefahren (500 km Entfernung vorhanden, mega Kaff!!) und ich bin die restlichen Male zu ihm gefahren in seine Wohnung in Berlin, immer für ein paar Tage. Wir unternehmen viel, er stellt mir jegliche Leuten, Freunden, Partner und Bekannte vor und werden gemeinsam überall hin eingeladen. Man kennt uns zu zweit schon überall. Ich bekomme von ihm immer die Hausschüssel wenn ich da bin, wenn er dann Termine hat gehe ich meinen eigenen Weg und treffen uns dann wieder zu Hause oder irgendwo in der Stadt. Plötzlich waren ein paar Tage Funkstille (ich war am Ende, er war aber wohl nur noch beschäftigter als sonst) da war ich sogar in seiner Stadt und habe mich nicht mit ihm getroffen um zu zeigen dass ich nicht immer springe und auch ohne ihn kann. Seitdem kümmert er sich umso mehr um mich, treffen uns bald wieder und er lernt meine Eltern kennen. Nach meiner Aktion meldet er sich übrigens umso mehr, fast merkwürdig er schickt sowieso immer Smileys mit Herzchen usw jetzt aber ewig Smileys wo 2 Menschen Händchenhalten so zusammen sind & Co. Er will mich ständig sehen und jetzt treffen wir uns ja schon in einer Woche wieder, was soll ich nur tun? Wäre sehr nett wenn sich jemanden dazu äußern würde, Danke!

• Nicht ende 30 - ende 20!!
    Ich meinte natürlich das er ende 20, statt ende 30 geschätzt wird! Nach meiner Aktion meldet er sich übrigens umso mehr, fast merkwürdig er schickt sowieso immer Smileys mit Herzchen usw jetzt aber ewig Smileys wo 2 Menschen Händchenhalten so zusammen sind & Co. Er will mich ständig sehen und jetzt treffen wir uns ja schon in einer Woche wieder, was soll ich nur tun? :???: :???: :???:

• Hallo ihr Lieben. Ich habe ein Anliegen und versuche es so kurz wie möglich zu halten, mag jemand bitte Stellung nehmen? Hat das Zukunft, wie sieht er mich? Wir haben uns über Facebook kennengelernt, er ist 39 aber wird immer Ende 30 geschätzt da er einfach nicht so aussieht und sich zudem sehr modisch/jung kleidet und verhält. Er ist ein internationaler Geschäftsmann und in seiner Branche ziemlich angesehen/öffentlich bekannt. Unkonventionell, sehr sympathisch und vor allem humorvoll/locker. Er ist jedoch ein wenig gestört haha er gibt es selber zu. Er ist sehr außergewöhnlich (Verhalten, Denkweise, Eigenartig etc) aber gerade das zeichnet ihm meiner Meinung nach aus. Ich bin selber ganz anders als andere Frauen, gerade deswegen könnte es passen? Ich bin 18, für mein Alter sehr reif und offen, Hauptberuflich Model (fange aber wieder eine Ausbildung an). Das ganze läuft seit Januar. Ich habe ihn geadded - er hat mich kontaktiert und immer nachgehakt/ gefragt wann wir uns nun endlich sehen, wir haben nicht lange gefackelt und uns in einer Großstadt getroffen. Es hat schon in den ersten Minuten gefunkt und haben direkt tolle Tage miteinander verbracht es hat einfach super gepasst wir konnten so gut miteinander kommunizieren, lachen, einfach alles war wunderschön so als wenn wir uns schon ewig kannten, Worte waren gar nicht mehr unbedingt notwendig! Wir waren spazieren (Sonnenuntergang, Hafen) schick essen, Spa genossen waren was trinken usw. Ich weiß, ein eigentlicher No-Go, doch man ist erwachsen und wir haben beide gesagt (ich habe etwas angesprochen) das es doch unheimlich gut passt und es deswegen völlig ok ist sich so nahe zu kommen es war sehr gut. Dann hat er schon direkt, am 1. Tag also, angefangen mich Schatz, Schatzi zu nennen und zwar nur noch so (keine Namen mehr) es gab immer beim Anstoßen ein auf die Zukunft, auf uns von ihm aus. Wir haben uns, obwohl er ständig die ganze Welt rumjettet, in der Zeit noch 4 mal getroffen. Er hat sich Zeit genommen wo er nur konnte, er meinte sogar im März wird es sehr schwer sein, er wollte mich deswegen unbedingt Ende Februar noch schnell sehen haben uns trotzdem halb März für 3 Tage verabredet ;-) Er ist einmal bis zu mir gefahren (500 km Entfernung vorhanden, mega Kaff!!) und ich bin die restlichen Male zu ihm gefahren in seine Wohnung in Berlin, immer für ein paar Tage. Wir unternehmen viel, er stellt mir jegliche Leuten, Freunden, Partner und Bekannte vor und werden gemeinsam überall hin eingeladen. Man kennt uns zu zweit schon überall. Ich bekomme von ihm immer die Hausschüssel wenn ich da bin, wenn er dann Termine hat gehe ich meinen eigenen Weg und treffen uns dann wieder zu Hause oder irgendwo in der Stadt. Plötzlich waren ein paar Tage Funkstille (ich war am Ende, er war aber wohl nur noch beschäftiger als sonst) da war ich sogar in seiner Stadt und habe mich nicht mit ihm getroffen um zu zeigen dass ich nicht immer springe und auch ohne ihn kann. Seitdem kümmert er sich umso mehr um mich, treffen uns bald wieder und er lernt meine Eltern kennen. Wäre sehr nett wenn sich jemanden dazu äußern würde, Danke!

• Und mittlerweile haben wir uns desöfteren gesehen..
    Wir haben uns mittlerweile, obwohl er ja kaum in Deutschland ist, noch 2 mal getroffen.
    1 Mal ist er für 2 Tage ganz zu mir gekommen (5 Stunden Zugfahrt, und ich wohne im Kaff haha) und ich bin letztes Wochenende zu ihm gefahren. Er hat mich mit seinem Wagen vom Hbf geholt und sind ein bisschen durch die Gegend gefahren. Er hat mir vieles aus seiner Stadt gezeigt und waren anschließend gemeinsam in vielen Cafes/ im Soho House etc!
    Wir verstehen uns einfach nur seeehr gut.
    Über alles andere haben wir auch schon mehrmals gesprochen, wir waren und sofort einig über das Thema Kinder: die wollen wir beide nicht haben. Er hat mich gefragt ob ich meine Eltern schon etwas von uns erzählt habe, ich denke er wollte wissen wie meine Eltern zu dem Altersunterschied stehen. Meine Eltern freuen sich für mich und haben nichts dagegen sondern finden es sogar eine gute Wahl, das habe ich auch gesagt!
    Es sieht wohl gut aus, er hat mich schon immer die ganze Zeit 'Schatz' genannt (ich habe ihn immer bei beim Namen angesprochen!) und mich vielen Leuten vorgestellt.
    Dennoch.. Die Anzeichen sind ja deutlich vorhanden, aber wirklich 'zusammen' sind wir noch nicht, meint ihr denn überhaupt das es Sinn macht? 21 Jahre Unterschied? Bilde ich mir zu viel ein, aber wirklich normal ist es nicht das er so viel von mir wissen möchte es geht ja schon über einiges heraus?
    LG!

• Alles sieht so gut aus, und trotzdem.. :-/
    Ich weiß es nicht so genau, aber eigentlich ist alles so positiv.. trotzdem bin ich mir total unsicher ob es was ernstes wird oder nicht.
    Es sieht immer noch sehr gut aus, wir haben kontakt und mal schauen wann wir beide wieder Zeit finden um uns zu treffen (wohnen derzeit noch ca 500 km auseiannder, aber wird sich in Zukunft ändern entweder ziehe ich in seine Stadt oder schon näher)
    Und in seine Stadt, weil es einfach die tollste Stadt Deutschlands ist und er es gerne wollen würde..

• Ich weiß, es klingt auch zu schön.. :???:
    Ich weiß selber es klingt zu schön, und viele Sachen habe ich erst noch gar nicht erwähnt weil dann würde es schon unglaubwürdig rüber kommen.. Aber die Zeit wird es zeigen, was aus uns wird? Ich kann es selber noch nicht richtig glauben..

• So ist es gelaufen! :AMOUR:
    Hallo ihr Lieben, ich werde euch nun berichten wie es gelaufen ist!
    Ich bin am Bahnhof angekommen, wir haben uns gesucht und gefunden im wahrsten Sinne des Wortes! Wir haben uns direkt perfekt verstanden, sind dann zum Hotel gegangen (was übrigens DER HAMMER war!) haben meine Tasche usw abgestellt und dann hat er mir die Stadt gezeigt und haben einen schönen Spaziergang gemacht und er hat mir die Stadt gezeigt. Er hat sehr tiefgehend mit mir gesprochen und wir haben uns über gaanz viele Themen unterhalten und sehr amüsiert. Von wegen irgendwann geht der Gesprächsstoff aus oder ich weiß nicht was ich mit dem reden soll.. es war einfach wunderbar! Wir haben darüber gesprochen und er hatte gefragt was ich genau suche, daraufhin habe ich geantwortet das ich schon ein Beziehungsmensch bin und nicht auf kurze Geschichten stehe. Er hat schon ganz schnell meine Hand genommen und ist immer stehen geblieben mich tief in den Augen geschaut, hat mich so angeschaut und mir Fragen gestellt die noch nie jemand vorher gefragt hat (was zum Beispiel der schönste Moment in meinem Leben war, was für mich Glück usw bedeutet)
    Er wollte einfach so viel über mich wissen, sowas ist mir noch nie passiert.
    Wir haben irgendwann gar nicht mehr unsere Sätze zu ende gesprochen, wir wussten schon genau was der andere denkt und konnten so viel gemeinsam lachen.
    Es hat endlich mal vom Köpfchen her gepasst, endlich habe ich jemanden gefunden mit dem ich mich auch richtig unterhalten kann über verschiedene Ereignisse.
    Wir sind total schick essen gegangen, außerhalb und wir haben dazu noch genau den gleichen Geschmack was Essen betrifft, und er hat am Stück ganz tolle Gerichte und Getränke für uns zusammen bestellt.. zum Schluss haben wir uns noch einen Nachtisch (romantisch!) geteilt und sind mit dem Taxi zurück zum Hotel gefahren.
    Er wurde von vielen Passanten draußen erkannt und darunter war auch ein Arbeitskollege, und ich wurde natürlich sofort vorgestellt.
    Angekommen im Hotel haben wir uns noch eben im Zimmer aufgehalten, der Ausblick war nun Abends noch schöner und wir sind uns dann sehr nahe gekommen.. es hat einfach so gut gepasst sowas ist mir noch nie passiert und somit ist es dann auch immer weiter gegangen auch wenn das wirklich nicht passieren sollte.. es ging nicht anders, wir haben auch kurz darüber gesprochen aber er meinte auch dass es einfach zu passen scheint und er es auch nicht geplant hat ( ahum wär ja auch schlimm!)Ich hatte mich schon total in ihn verliebt oder jedenfalls mochte ich ihn schon seeehr gerne! Jedenfalls haben wir viel Spaß gehabt (hat wieder gepasst hah!) und dann hat er mich danach ständig schatz, schatzy usw genannt. Wir sind dann noch schön zum Spa gegangen und haben uns dort verwöhnen lassen. Egal wo wir waren, er hat ständig meine Hand genommen, mich im Arm genommen meine Stirn geküsst, einfach schön.. Wieder zurück auf dem Zimmer haben wir noch eine kleine Flasche Champagner getrunken und noch eine Kleinigkeit bestellt, einen Film geschaut und ich bin in seinen Armen eingeschlafen.. und morgens neben ihm aufgewacht und habe es kaum geglaubt.
    Immer beim Anstoßen hat er gesagt Auf die Zukunft usw.
    Er hatte übrigens schon wo wir spazieren gegangen sind sein Handy (was jede 2 Minuten geklingelt hat) für mich ausgestellt! Morgens war er dann aber schon wieder voll im Stress und auch schon wieder geschäftliches am verhandeln, ich halb noch am schlafen auf seine Brust höre oben Zahlen (irgendwie wollten die eine Firma kaufen Anteile oder so) die ich erstmals nicht fassen konnte haha!
    Wir haben sehr ausgiebig gefrühstückt, er hat jede Menge tolles Essen bestellt und wir haben uns über viele Sachen unterhalten ich wohne noch im Kaff und er will unbedingt das ich dort raus komme und meinte wo ich gemeint habe ich wohne ja in soo einem Kaff Schatz, jetzt beruhig dich du bist ja jetzt in Sicherheit das wird alles
    Ich musste dann fahren, sein Arbeitskollege hat uns vom Hotel abgeholt (die beiden hatten einen Termin und haben mich zum Hbf gefahren) der war sehr nett und ich wurde natürlich sofort vorgestellt.
    Wir sind aus dem Auto ausgestiegen und er hat mich dann verabschiedet, sehr innige Umarmung und einen Kuss zum Abschied gegeben (der Arbeitskollege/freund saß noch im Auto).
    Schon ein paar Stunden später hatte er sich wieder gemeldet, und ich war schon echt im 7. Himmel..
    Er hat sich dann 1 Tag nicht gemeldet, dann aber sofort wieder und hatte sich entschuldigt er sei beruflich sehr im Einsatz und gestresst.
    Immerhin meldet er sich noch auch wenn nur kurz, er ist halt sehr beschäftigt.
    Kann was aus uns werden? Er hat nichts besonderes über das Wochenende gesagt..

• Stimmt..
    Ich werde einfach abwarten, trotzdem stellt man sich natürlich immer fragen..
    Outfitmäßig: Einen Schicken blazer, um es nicht so langweilig zu halten ist die Farbe knallig in Pink (und ich habe Platinblonde lange Haare) und dazu eine schlichte etwas dunkle Jeans und schwarze Highheels? Unter mein Blazer würd ich ein schlichtes schwarzes Oberteil anziehen. Dazu eine schwarze schicke Handtasche und ein wenig mehr Schmuck. Das Make-up etwas mehr, aber nicht zu viel? Augen betonen, aber die Lippen etwas mehr nude halten?

• Stimmt es kann vieles sein, aber es wird nicht vieles sein..
      Das Treffen ist Sonntag.
      Er meinte ich sollte wenn ich so viel Zeit habe, ca 3 Tage einplanen.
      Daraufhin habe ich geantwortet, das ich nur einen Tag dort verbringen möchte und dann wieder Heim fahren werde!
      Ich bin auch etwas bekannter, aber nur in meine Branche.
      Er ist wirklich bekannt desöfteren in den Nachrichten und viele Videos, und somit denke ich wäre es doch unnötig sich extra mit mir so lange 'herumzutreiben' und mich extra 'her zu holen' Hotel buchen lassen und sich frei zu nehmen (dabei ist er ja so viel unterwegs) usw oder wie sieht ihr das?
      Für ihn gibt es sicherlich viele andere Gelegenheiten, wo er sich null anstrengen muss um eine ins Bett zu bekommen..
      Ich war noch nie in so einer Situation, ich weiß Männer normalerweise ganz schnell einschätzen zu können..

• tmmea_12171950

Danke dir..
        Danke für deine Zeit und deine Antwort.
        Ich habe auch zum Glück nie in Betracht gezogen, unter welchen Umständen dann auch, mit ihm zu schlafen.
        Das ist völlig unrelevant, aus welchen Gründen.. aber das wäre ja ein Eigentor für mich so zu sagen!
        Was wenn er das auch nicht vor hat, würde es dann trotzdem alles Sinn machen oder überhaupt funktionieren?
        Was wenn er nicht auf nen ONS aus ist, was will er dann eventuell von mir?
        Danke!

• Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine wichtige Angelegenheit, die ich gerne mit euch teilen würde und würde mich über Hilfe eurerseits und jegliche Tipps sehr freuen. Es handelt sich hierbei um einen für mich höchst attraktiven Mann der zudem sehr erfolgreich ist und ein aufregendes Leben führt. Er ist jedoch 21 Jahre älter ist als ich (ich 18, er 39) und dementsprechend macht Frau sich dann schon Gedanken ob es überhaupt was werden kann!
          Ich würde ihn so beschreiben: unkonventionell, sehr sympathisch und vor allem humorvoll/locker. Für sein Alter kleidet er sich sehr jugendlich und achtet sehr auf das Äußere und möchte wohl so jung wie möglich bleiben. Er ist trainiert, fit und Solarium gebräunt. Er ist ein sehr erfolgreicher Unternehmer in verschiedene Branchen (hauptsächlich Internet, Gründer von verschiedenen Seiten usw) hat die ganze Welt gesehen und ist immer unterwegs in den größten Städten der Welt. Ab und zu veranstaltet er seine bekannten privat Partys etc. Ich möchte hiermit nicht prahlen, es ist durchaus relevant und erwähnenswert und ich denke, dass man es beachten sollte wie er lebt und was er macht.
          Ich selber bin hauptberuflich Model und das weiß er nicht ganz genau aber ich denke dass er sich das durchaus denken wird weil er ja meine Bilder sieht. (Fange jedoch bald wieder eine Ausbildung an, denn sicher ist sicher!) habe auch durchaus vieles in meinem Leben erlebt und werde immer weitaus älter geschätzt als ich tatsächlich bin (desto mehr nach Unterhaltungen!) Gefeiert habe ich schon sehr viel und möchte es im neuen Jahr etwas ruhiger angehen und mich auf andere Sachen konzentrieren. Ich habe eine eigene Wohnung und stehe auf eigenen Beinen, ich bin also reifer als die meisten in meinem Alter. Ich muss dazu sagen, er hat über seinen Beruf nichts verraten und wir haben darüber gar nicht gesprochen, ich habe das alles durch das Internet erfahren (einfach mal sein Name gegoogelt und 1000 Beiträge/Videos gefunden) und er weiß nicht wie jung ich bin! Ebenso habe ich ihn nicht nach seinem Alter gefragt.
          Es ist alles angefangen über Facebook, er hatte mich eines Tages geaddet und wir haben immer mal wieder geschrieben und haben seit kurzem auch über das Handy Kontakt. Er hat schon sehr früh nach einem Treffen gefragt, und er würde sich sehr freuen wenn wir uns bald endlich mal sehen. Ich war total geschmeichelt, endlich mal einen Mann und kein Bubi der Interesse zeigt. Sätze wie Yeah wie cool baby! Dir nen Mega Wochenende etc. tauchen gelegentlich auf.
          Er schickt mir sehr viele Bilder, wo er gerade ist und was er so macht Smiley Küsschen hier & da. Wir haben uns an diesem Samstag in eine große Stadt verabredet und sein Office hat das Hotel schon gebucht. Ein kleines bisschen verknallt bin ich schon, und ich hoffe sehr dass es was wird und er mich mag!
          Was genau wird er von mir wollen, welche Erwartungen hat er oder auch nicht? KANN er es überhaupt ernst meinen oder bin ich nur eine von den vielen jungen Frauen? Wie kann ich das alles herausfinden, ohne dass es auffällt? Was wenn er es ernst zu scheinen meint, was soll ich dann machen? Meine Eltern haben damit kein Problem, und meine Freundinnen halten es auch für sehr sinnvoll. Wie muss ich mich am besten verhalten, einfach so sein wie ich bin? Soll ich auf irgendetwas besonders achten wie soll ich das ganze vernünftig anstellen und wie soll ich mich kleiden? Ich kleide mich immer, je nach Anlass, mal jugendlich mal etwas reifer. Eine Mischung aus beiden Stilrichtungen? Ich mag ihn schon sehr..

Danke!!

• Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine wichtige Angelegenheit, die ich gerne mit euch teilen würde und würde mich über Hilfe eurerseits und jegliche Tipps sehr freuen. Es handelt sich hierbei um einen für mich höchst attraktiven Mann der zudem sehr erfolgreich ist und ein aufregendes Leben führt. Er ist jedoch 21 Jahre älter ist als ich (ich 18, er 39) und dementsprechend macht Frau sich dann schon Gedanken ob es überhaupt was werden kann!
          Ich würde ihn so beschreiben: unkonventionell, sehr sympathisch und vor allem humorvoll/locker. Für sein Alter kleidet er sich sehr jugendlich und achtet sehr auf das Äußere und möchte wohl so jung wie möglich bleiben. Er ist trainiert, fit und Solarium gebräunt. Er ist ein sehr erfolgreicher Unternehmer in verschiedene Branchen (hauptsächlich Internet, Gründer von verschiedenen Seiten usw) hat die ganze Welt gesehen und ist immer unterwegs in den größten Städten der Welt. Ab und zu veranstaltet er seine bekannten privat Partys etc. Ich möchte hiermit nicht prahlen, es ist durchaus relevant und erwähnenswert und ich denke, dass man es beachten sollte wie er lebt und was er macht.
          Ich selber bin hauptberuflich Model und das weiß er nicht ganz genau aber ich denke dass er sich das durchaus denken wird weil er ja meine Bilder sieht. (Fange jedoch bald wieder eine Ausbildung an, denn sicher ist sicher!) habe auch durchaus vieles in meinem Leben erlebt und werde immer weitaus älter geschätzt als ich tatsächlich bin (desto mehr nach Unterhaltungen!) Gefeiert habe ich schon sehr viel und möchte es im neuen Jahr etwas ruhiger angehen und mich auf andere Sachen konzentrieren. Ich habe eine eigene Wohnung und stehe auf eigenen Beinen, ich bin also reifer als die meisten in meinem Alter. Ich muss dazu sagen, er hat über seinen Beruf nichts verraten und wir haben darüber gar nicht gesprochen, ich habe das alles durch das Internet erfahren (einfach mal sein Name gegoogelt und 1000 Beiträge/Videos gefunden) und er weiß nicht wie jung ich bin! Ebenso habe ich ihn nicht nach seinem Alter gefragt.
          Es ist alles angefangen über Facebook, er hatte mich eines Tages geaddet und wir haben immer mal wieder geschrieben und haben seit kurzem auch über das Handy Kontakt. Er hat schon sehr früh nach einem Treffen gefragt, und er würde sich sehr freuen wenn wir uns bald endlich mal sehen. Ich war total geschmeichelt, endlich mal einen Mann und kein Bubi der Interesse zeigt. Sätze wie Yeah wie cool baby! Dir nen Mega Wochenende etc. tauchen gelegentlich auf.
          Er schickt mir sehr viele Bilder, wo er gerade ist und was er so macht Smiley Küsschen hier & da. Wir haben uns an diesem Samstag in eine große Stadt verabredet und sein Office hat das Hotel schon gebucht. Ein kleines bisschen verknallt bin ich schon, und ich hoffe sehr dass es was wird und er mich mag!
          Was genau wird er von mir wollen, welche Erwartungen hat er oder auch nicht? KANN er es überhaupt ernst meinen oder bin ich nur eine von den vielen jungen Frauen? Wie kann ich das alles herausfinden, ohne dass es auffällt? Was wenn er es ernst zu scheinen meint, was soll ich dann machen? Meine Eltern haben damit kein Problem, und meine Freundinnen halten es auch für sehr sinnvoll. Wie muss ich mich am besten verhalten, einfach so sein wie ich bin? Soll ich auf irgendetwas besonders achten wie soll ich das ganze vernünftig anstellen und wie soll ich mich kleiden? Ich kleide mich immer, je nach Anlass, mal jugendlich mal etwas reifer. Eine Mischung aus beiden Stilrichtungen? Ich mag ihn schon sehr..

Danke!!