A
an0N_1244219899z

• 22. Juli 2008
  • Beitritt 22. Juli 2008
  • 15 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Leute
    Also ich hab ein Problem mit dem ich vorher noch nie zu "kämpfen" hatte: und zwar kriegt mein Freund keinen hoch :-/
    Wir sind jetzt seit 2 Wochen zusammen und haben es schon 3 mal versucht. Beim ersten mal ging es zwar aber nach 2 Minuten war es schon wieder vorbei und es war alles nicht so toll. Und dann beim 2 und 3 mal hat garnichts mehr geklappt. Er sagt er hat zwar einen ständer ja.. aber sobald er die hose auszieht wars das. Er meint das wär ihm vorher noch nie passiert un versteht i.wie die welt nicht mehr. Er hätte auch keine schlechten Erfahrungen gemacht zb mit der Ex oder so. Da hat alles immer super geklappt (anscheinend).Und mit jedem mal mehr wo es nicht klappt setzt er sich ja mehr unter druck. Wir haben auch drüber geredet und so aber wir wissen keine Lösung (wenn er es sich selbst macht hat er übrgens keine Probleme). Wir kennen uns auch schon seit 3 Jahren desswegen denke ich das es eher keine Vertrauenssache ist aber sicher bin ich mir auch nicht. Ich weiß auf jeden fall nicht was ich bzw wir machen sollen und langsahm frustriert es auch ziemlich. Und nur nebenbei: ich bin keine Vogelscheuche falls das vielleicht jmd denkt, nur nebenbei :-D

Wäre schön wenn ihr viell ein Paar tipps hättet wie er lockerer werden kann oder so...keine ahnung :???: :?:

• Hey Leue :)
    Alsoo ich versuche es kurz zu machen. Vor ca 2 Monaten habe ich mich von meiner ersten großen liebe getrennt. Wir waren über 2 jahre zs aber in dieser zeit hat er mich meißtens wie dreck behandelt und ist mir 7 mal!!fremdgegangen. Trotzdem hab ich ihn sehr geliebt. Zum glück aber habe ich ihn endlich verlassen und will nach vorne blicken. Vor ca 2 wochen ist es dann so gekommen das ich meinem "besten Freund" (wenn man ihn so nennen kann) näher gekommen bin. Sagen wir mal so wir kennen uns seit ca 3 Jahren er ist ein guter freund von meinem bruder und mir und ich mag ihn sehr. Im bett sind wir beide nicht gelandet weil ich kurz vorher die notbremse gezogen habe. Trozdem sehn wir uns oft und küssen uns auch manchmal. Bei ihm fühle ich mich sehr wohl und ich weiß auch das er in mich verliebt ist aber ich weiß nicht genau was ich machen soll. Ich weiß das er alles für mich tun würde un ganz anders als mein ex freund ist. Das problem ist das wenn er immer bei mir ist un "an mir hängt" dann bin ich immer genervt. Doch wenn er nicht da ist und sich zurück zieht (weil ich ihn abweise..) dann vermisse ich hin und suche schnell wieder den kontakt. Ich habe ihn echt sehr sehr gerne und genieße die zeit mit ihm das kuscheln und die küsse. Jetzt weiß ich nur nicht ob das alles für eine beziehung reicht...Es kribbelt einfach nicht aber liegt das daran das wir uns schon so lange kennen?! Oder hole ich mir bei ihm das was ich von meinem ex nicht bekommen habe? Ich möchte ihn nicht verletzten und weiß nicht ob ich mich auf eine beziehung einlassen soll. Was soll ich tun? Einfach abwarten was kommt oder versuchen den kontakt freundschaftlich zu halten (was mir auch schwer fallen würde), damit ich ihm nicht wehtue..? Oder es einfach mit ihm versuchen? brauche euren rat..ich hab ihn so gern un genieße die zeit mit ihm aber reicht das aus?!! :-/ :???: :TRISTE:

• Hey leute...

Also kurz um ich habe gestern mit meinem Freund schluss gemacht. Mir waren 2 jahre zusammen und ihr der Zeit ist er mir ganze 7!! mal fremdgegangen- und ich weiß selber wie bescheuert das ist das ich mit ihm zs geblieben bin.
    Aber er hatte einfach auch so viele tolle seiten an sich. Er hat mich wie kein anderer zum lachen gebracht und trotz der untreue hatte ich wirklich das gefühl das er mich liebt denn er hat auch viel aufgegeben und gemacht für mich. Aber egal.
    Auf jeden fall ist er mein Lebensmittelpunkt gewesen :(
    Und ich weiß das ich ihn jetzt wirklich vergessen muss, denn er wird sich niemals ändern...
    Habt ihr i.welche Tipps wie man den Kopf frei bekommt und sich am besten ablenkt?!
    Ich denke sonst die ganze zeit nur an ihn....

Danke für alle Tipps!

• Hey leute :)
    Also meine frage: Kann vertrauen für immer weg sein?!
    Egal wie oft man enttäuscht wurde von jmd, kann der jenige sich das vertrauen i.wie mit der zeit zurückerarbeiten?!
    Oder kommt das auf die person an?
    Oder meint ihr das ist unmöglich wenn man zu oft enttäuscht wurde?

:???: :-(

• Hey Leute (:
    Also ich habe folgendes Problem:
    Ich bin mit meinem Freund seit fast 2 Jahren zusammen und alles in allem läuft es (nach kriesenzeit) nochmal richtig gut zwischen uns. "Früher" hatten wir beide den selben Freundeskreis und viel spaß zusammen am wochenende gehabt. Heute hat sich das ganze auseinandergelebt und er verbringt seine Wochenenden mit anderen Leuten -> die mich überhaubt nicht leiden können. Mittlerweile möchte ich schon garnicht mehr mitgehn aber ich möchte so gern auch mal am wochenende spaß mit meinem freund haben ohne das ich mich am ende des abends mies fühle weil ich dumm angemacht un beschimpft werde. Zb kommen oft solche sachen wie: verpiss dich, halt die fresse...letztens soga "blöde sau"..obwohl ich keinem von ihnen etwas gemacht habe. Ok es gab an ein paar abenden streit mit meinem freund (ich weiß das das nervt) aber nie habe ich sie miteinbezogen oder so. Und mittlerweile "hassen" sie mich einfach nur noch. Mein freund weiß nicht wie er reagieren soll den er will ja seine freunde nicht verliehren auf der andern seite wollen wir zusammen weg gehn...Ich muss dazu sagen ich bin fast 18, un die mit denen ich solche probleme haben sind zwischen 25 und 30...(mein freund ist 20)..ich weiß nicht was ich noch machen soll weil mich die sprüche von ihnen langsahm echt verletzten und ich nicht weiß wie ich mich dagegen wehren soll...Hab das gefühl sie sind mir auf grund ihres alters "überlegen". Soll ich also drauf "scheißen" was die alle sagen oder einfach nicht mehr mitgehn? Reden bingt bei denen sicher nichs! Brauche euren Rat!!
    PS: mein freund hat auch versucht mit ihnen zu reden und gefragt was sie gegen mich haben?! Da ist dann gekommen: schulterzucken und "die redet zu viel" (dabei rede ich mit denen kaum ein wort..O.o)

Brauche Hilfe

• Hey Leute (:
    Also ich habe folgendes Problem:
    Ich bin mit meinem Freund seit fast 2 Jahren zusammen und alles in allem läuft es (nach kriesenzeit) nochmal richtig gut zwischen uns. "Früher" hatten wir beide den selben Freundeskreis und viel spaß zusammen am wochenende gehabt. Heute hat sich das ganze auseinandergelebt und er verbringt seine Wochenenden mit anderen Leuten -> die mich überhaubt nicht leiden können. Mittlerweile möchte ich schon garnicht mehr mitgehn aber ich möchte so gern auch mal am wochenende spaß mit meinem freund haben ohne das ich mich am ende des abends mies fühle weil ich dumm angemacht un beschimpft werde. Zb kommen oft solche sachen wie: verpiss dich, halt die fresse...letztens soga "blöde sau"..obwohl ich keinem von ihnen etwas gemacht habe. Ok es gab an ein paar abenden streit mit meinem freund (ich weiß das das nervt) aber nie habe ich sie miteinbezogen oder so. Und mittlerweile "hassen" sie mich einfach nur noch. Mein freund weiß nicht wie er reagieren soll den er will ja seine freunde nicht verliehren auf der andern seite wollen wir zusammen weg gehn...Ich muss dazu sagen ich bin fast 18, un die mit denen ich solche probleme haben sind zwischen 25 und 30...(mein freund ist 20)..ich weiß nicht was ich noch machen soll weil mich die sprüche von ihnen langsahm echt verletzten und ich nicht weiß wie ich mich dagegen wehren soll...Hab das gefühl sie sind mir auf grund ihres alters "überlegen". Soll ich also drauf "scheißen" was die alle sagen oder einfach nicht mehr mitgehn? Reden bingt bei denen sicher nichs! Brauche euren Rat!!
    PS: mein freund hat auch versucht mit ihnen zu reden und gefragt was sie gegen mich haben?! Da ist dann gekommen: schulterzucken und "die redet zu viel" (dabei rede ich mit denen kaum ein wort..O.o)

Brauche Hilfe :???:

• Hey Leute :P

Weiß jetzt garnicht ob das hier reinpasst aber ich schreib einfach mal^^
    Jetzt ist ja balt weinachten und ich weiß einfach nicht was ich meinem freund (19) schenken soll...
    Der geht nämlich normal arbeiten und verdiehnt gut, wohnt aber aus bequemlichkeit noch zu hause..er hat also das Geld
    um sich alles zu kaufen was er will...
    langsahm bin ich echt verzweifelt weil ich leider nicht soo viel
    Geld hab um ihm etwas zu schenken..und sachen wie bilder und persönliche sachen hat er auch nacht 2 jahren genug...oder nicht?! ^^
    habt ihr vielleicht i.welche tipps?
    Klar er sagt er freut sich über alles was von mir kommt aber ich will ja auch das er sich "wirklich" freut...
    Danke für alles Tipps :D

Lg Lena :)

• Hey Leute :)

Also ich und mein Freund waren fast 2 Jahre zusammen..
    er war/ist die Liebe meines Lebens aber auch ich habe mitlerweile gemerkt das das mit uns keine Zukunft mehr hat...
    er hat mich oft hintergangen und noch öfter verletzt auch wenn ich weiß das er mich auch geliebt hat..
    ---> also will ich ihn jetzt endlich vergessen!!
    Jetzt meine Frage: Wie kommt ihr über eine Trennung hinweg?

Das typische "haare abschneiden" trau ich mich glaube ich nicht..ich hab an Sport gedacht aber weiß nicht genau was..einfach laufen gehn?!
    Brauche dringend Tipps um mich von ihm abzulenken :!!!:

Danke schonmal ;-)
    Lg :)

• Hey Leute :-)
    Also wie die Überschrift schon sagt- morgen treffe ich die beste Freundin vom meinem Freund das erste mal. Und ich habe keine Ahnung wie ich mit ihr umgehen soll. Wir treffen uns in einer Disco. Wir gehen dahin weil sie ihren Geburtstag dort feiert und meinen Freund gefragt hat ob er mitkommen will. Da fängt es bei mir schon an. Ich bin der meinung wenn ich jemanden einlade, gerade meinen "besten Freund" das es da normal ist du sagen das er die Freundin mitholen soll. Hat sie aber nicht gemacht. Außerdem waren wir eigentlich mit vielen von seinen anderen Freunden verabredet denen er jetzt allen absagt nur um dahin zu gehen :-/ Das nervt mich i.wie total. Ich bin schon sehr eifersüchtig auf sie weil er zu seinen freunden auch sagt das sie so toll und nett ist un super aussieht. Und er bis vor 3 Wochen mit ihr geschrieben hat als wären sie zs. Also "der tag mit dir war toll" "ich vermisse dich auch maus :)" "müssen wir balt wieder machen engel :*" usw. Ich hab ihm dann 5 mal gesagt er soll es sein lassen so zu schreiben und nach dem letzten gespräch lässt er es wohl tatsächlich. Mein Freund ist aber auch leider jmd der gern flirtet und sich bei vielen bestätigung von außen holt. Dazu ist noch zu sagen das er mal vor 2 jahren was von ihr wolle, gelaufen ist nichts, er sie aber nicht abbekommen hat. Sie hat selber einen Freund seit januar mit dem sie nach einer woche pause viell seit 3 tagen nochmak zs ist. Trozdem bin ich total und i.wie auch gerechtfertigt eifersüchtig. Also was soll ich machen?? Ich habe Angst das ich mich morgen i.wie Falsch verhalte weil die flirterein mit ihr mich mehr aufregen werden als bei anderen fals er es macht. Und das ich dann vor ihr (sie hält mich auf grund von meiner "unbegründeten eifersücht für eine zicke) mit ihm oder gar mit ihr streit bekomme was ich auf keine fall will...Also wie soll ich morgen versuchen mit ihr und der situation umzugehen um stress zu vermeiden...Wir sind jetzt 1 1/2 Jahre zs er ist 19 ich 17!! Will einen schönen abend haben..Brauche euren Rat!! :???:
    Lg un danke für alle Meinungen Lena ;-)

• Hey Leute :-)
    Alsooo ich und mein Freund sind jetzt 1 1/2 Jahre zusammen und mir fällt auf das er sich immer weniger für mich zu inerresieren scheint. Gestern hatte ich ein Gespräch mit meiner Mutter und die meine was immer wirkt: sich rar machen! Nicht immer verfügbar sein, das macht interresant! Ich muss leider sagen das ich IMMER springe sobalt er ruft. Ich frage IMMER ob wir was machen manchmal sagt er dann ja manchmal nein. Ich schreibe ihn immer an und er schreibt wenig begeistert zurück un telefonieren will er mit mir schon lang nich mehr^^ Ich hätt so gern das er mal nochmal fragt ob wir was unternehmen und das er interresse an mir zeigt wie am anfang ein bissjen eben. Das ich immer verfügbar bin ihm noch nie abgesagt habe und immer zeit habe, das ist mein Problem meint meine Mutter^^ Also jetzt meine Frage: Rar machen bringt das was (bei mir?!) Melden Männer sich dann öfter, fällt es ihnen auf das man nicht mehr "immer" verfügbar ist?
    :???: :FOU:

• Hey :-)
    Also die Überschrift sagt ja schon alles^^
    Aber auch alle Frauen- was meint ihr :???: ^^
    lg :)

• Hey :-)
    Also die Überschrift sagt ja alles^^
    Aber auch an alle Frauen-was meint ihr :???: ^^
    lg :)

• :-/
    Hmh also erstmal danke für die antworten bis jetzt :P
    Also erstmal das mit dem schlussmachen!? Ich kann es nicht und ich will es nicht egal wie naiv das für manche sein mag!
    Er schwört mir das er sich verändert hat durch die Zeit in der er mich verlohren hatte. Und wenn nochmal sowas vorkommt bin ich weg. Das Problem ist das wir wirklich oft streit haben wegen seiner besten Freundin und er meine bedenken nicht versteht! Er ist der Meinung wie er mit ihr schreibt ist völlig normal! Ok vielleicht sollte ich ihm wirklich nochmal versuchen klar zu machen das es so nicht geht! Aber selbst wenn er es nicht verstehen (will) sollte er es nicht dann trozdem sein lassen weil wir uns desswegen streiten und er weiß das es mir nicht gut dabei geht!?! :???:

• :NON:
    Es geht mir nicht darum ob er mir fremdgegangen ist oder nicht :P
    Ich will nur wissen was ok ist un was nicht.
    Wir waren desshalb 3 monate getrennt er hat gekämpft und ich liebe ihn einfach...
    Das ganze ist jetzt auch schon ein gutes halbes jahr her.

• Hallo Leute :-)
    Also ich hab ein Problem und zwar trifft sich mein Freund (19) andauernt mit einer seiner besten Freundinen. Jede Woche treffen sie sich mind. einmal...die letzen male hat er mich angelogen und mir erzählt er hätte was mit seinem Freund gemacht weil er der Meinung ist das es unnötig streit gegeben hätte weil ich so eifersüchtig bin. Naja das ganze ist dann herausgekommen und jetzt haben wir ausgemacht das er mir immer erzählt wenn er sich mit ihr trifft!
    Mein Problem ist nur das ich angst habe das er sich vielleicht nochmal in sie verlieben könnte. Das war er nämlich schonmal vor 2 jahren damals ist aber nichts aus den beiden geworden- heute sind sie "gute Freunde". Auserdem stört mich die Art wie er mit ihr schreibt. Er nennet sie Schatz und Engel sagt ihr das er sich auf sie freut und das er sie vermisst. Mein Freund ist mir in der vergangenheit leider 4 mal fremdgegangen zwar immer unter einfluss von alkohol aber naja das vertrauen ist nicht sehr groß. Jetzt nach dem Neustrart vor 3 Monaten mache ich mir leider immer noch viele sorgen. Er sagt mir aber das es wirklich nur eine Freundin ist das er mich liebt und nie wieder etwas von ihr wollen könnte weil sie wie eine schwester für ihn ist. Wir sind jetzt insgesamt 1 1/2 Jahre zusammen! Also was soll ich machen?! Vertrauen oder misstrauisch sein?! Was ist ok in einer Beziehung und was nicht? Was "darf" man(n) mit seiner besten Freundin machen?
    Brauche euren Rat :???: :FOU:
    LG Lena danke im Vorraus^^

• Ich weiß nicht mehr weiter...
    Hey Leute...
    Ich hab ein Problem und ich hoffe das mir viell. i.einer von euch weiter helfen kann...
    Ich war jetzt 11 Monate mit meinem Ex-Freund zusammen...Er ist 18 und ich bin 16^^ Er war bzw. ist meine erste große Liebe und ich schaffe es einfach nicht ihn zu vergessen. In unserer Beziehung sind wir wirklich durch höhen und tiefen gegangen un haben viel zusammen erlebt. Doch trotz allem und trotz meinen Gefühlen tut er mich einfach nicht gut. In unserer Beziehung hat er mich oft wie den letzten Dreck behandelt...ist mir 4 mal fremdgegangen...und hat mich oft ausgenutzt, belogen un enttäuscht. Jedes mal hab ich ihm verziehen und versucht zu vergessen und er weiß auch das ich ihm über alles Liebe. Jetzt vor 2 Wochen ist das alles zum 3 mal in die Brüche gegangen und ich weiß nicht wie aber ich habe es geschafft ihn 10 Tage lang nicht zu sehen. Das war wirklich nicht einfach mich und ich habe den Tag herbei gesehnt an dem ich ihn nochmal sehe. Wir haben dann i.wann angefangen zu schreiben und er hat bei unserem ersten Gespräch an dem wir uns gegenüber gestanden haben gesagt das er mich vermisst und das er es vielleicht nochmal versuchen will, er aber Zeit braucht. Dieser Tag mit ihm war wirklich wunderschön und ich habe wirklich geglaubt das er viell. wieder so wird wie ich ihn kennen und lieben gelernt habe. Jetzt habe ich aber in dieser Zeit herrausbekommen das er mir 4 mal fremdgenangen ist...ich wusste nur von 3 mal. Naja ich habe also herrausgefunden das er wieder nicht ganz ehrlich war und bin einfach wider total fertig und enttäuscht. Als ich ihn gestern zur Rede gestellt habe war er total abwesent und kalt und meinte er hätte es ja gewusst und er möchte jetzt nicht reden sonder Fernseh guggen...wir hätten uns ja das ganze Wochenende gesehen...Daraufhin war ich wirklich fertig aber er hatt einfach nicht entsprechend reagiert. Jetzt weiß ich nicht weiter...Nach meinem Auftritt hat er dann wohl wieder keine Lust mehr auf mich. Ich weiß es hört sich jezz so an als wär er ein riesen ... was er auch i.wo ist aber er kann so anders sein...ich habe das Gefühl ich habe mein Wochenende mit einem anderen Menschen verbrungen...Ich weiß das ich von ihm loskommen muss weil er mich nicht verdiehnt hat und er mich nicht gut tut...Aber ich liebe ihn einfach noch so sehr Was soll ich jetzt machen...hoffen das er sich viell. doch noch ändert wie er es gesagt hat oder einfach versuchen ihn zu vergessen...Wenn ja, dann wie? Wie vergesse ich den Menschen der mir von allen am meißten bedeutet...Habt ihr i.welche Tipps für mich?! Mein Kopf sagt etwas anderes als mein Herz...Bitte helft mir...Ich freue mich über jede Antwort... Danke Lena

• Hallo Leute,
    Ich finde es ein bisschen komisch über diesen Weg hilfe zu suchen aber mir fällt einfach kein anderer ein. Vor 2 Wochen habe ich auf einer Party mit einem Typen geschlafen den ich kaum kenne. Es war erst mein zweites Mal und ist nur passiert weil ich viel zu viel getrunken hatte. Wir hatten ein Kondom benutzt aber der Junge hat es nach einer Zeit einfach abgezogen und ohne weiter gemacht. Vor 4 Tagen hätte ich jetzt meine Regel bekommen sollen -ich kriege sie normalerweise immer regalmäßig- Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein. Ich kenne diesen Jungen fast garnicht mit dem ich geschlafen habe und er ist selbst erst 15. Was soll ich tun wenn ich schwanger bin...?! Ich bin noch nicht bereit für ein Kind aber Abtreiben....??? Un wie sollte ich das meiner Mutter beibringen? Ich weiß nicht was ich tun soll bitte helft mir und schriebt ganz schnell...!!! Danke LG