Hey Leute
Also ich hab ein Problem mit dem ich vorher noch nie zu "kämpfen" hatte: und zwar kriegt mein Freund keinen hoch :-/
Wir sind jetzt seit 2 Wochen zusammen und haben es schon 3 mal versucht. Beim ersten mal ging es zwar aber nach 2 Minuten war es schon wieder vorbei und es war alles nicht so toll. Und dann beim 2 und 3 mal hat garnichts mehr geklappt. Er sagt er hat zwar einen ständer ja.. aber sobald er die hose auszieht wars das. Er meint das wär ihm vorher noch nie passiert un versteht i.wie die welt nicht mehr. Er hätte auch keine schlechten Erfahrungen gemacht zb mit der Ex oder so. Da hat alles immer super geklappt (anscheinend).Und mit jedem mal mehr wo es nicht klappt setzt er sich ja mehr unter druck. Wir haben auch drüber geredet und so aber wir wissen keine Lösung (wenn er es sich selbst macht hat er übrgens keine Probleme). Wir kennen uns auch schon seit 3 Jahren desswegen denke ich das es eher keine Vertrauenssache ist aber sicher bin ich mir auch nicht. Ich weiß auf jeden fall nicht was ich bzw wir machen sollen und langsahm frustriert es auch ziemlich. Und nur nebenbei: ich bin keine Vogelscheuche falls das vielleicht jmd denkt, nur nebenbei :-D
Wäre schön wenn ihr viell ein Paar tipps hättet wie er lockerer werden kann oder so...keine ahnung :???: :?: