A
an0N_1243757599z

  • 12. Feb 2016
  • Beitritt 12. Feb 2016
  • 5 Diskussionen
  • 94 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das
    ist richtig. Das ist jeder. Jeder ist seines Glückes Schmied. Von Anbeginn der Zeit. Jeder kann das Beste aus seinem Leben machen. Man muss nur wollen und eben nie das Ziel aus den Augen verlieren.

  • Nein
    ich habe nur Ziele die ich erreichen will. Abi, Studium, Beruf. Und später so in ca 20 Jahren ein Kind und einen vernünftigen Mann.

  • Nein
    ich werde mein Hirn und meinen Körper bestimmt nicht verschenken. Mein Herz kann erobert werden. Aber ich werde mich hüten mein Hirn zu verschenken oder aber auszuschalten. Nein. Wie gesagt, wir sind Menschen, logisch rationell. Tiere sind instinktiv und ich bin kein Tier. Fertig.

  • forba_12321336

    Und
    genau da liegt der Fehler. Kurzer Rock heißt eben nicht..nimm mich...oder tiefes Dekoltee heißt nicht...los bedien dich. Sondern es ist einfach Mode und man trägt die Kleidung ausschließlich für sich selbst. Was mir gefällt trage ich. Nicht weil es einem Mann gefallen könnte oder sonst was. Nein. Und das muss der Mann noch begreifen lernen. Ich denke mal das ich nicht die einzige Frau bin die so denkt.

    • Ja
      Sex dient zur Arterhaltung. Dafür wurde dieser Sexualtrieb von der Natur angelegt. Bei jedem Lebewesen. Wenn man intensiv verliebt ist und jemand zu 10000% vertraut, dann gehört Sex auch als Nebensache in eine Beziehung. Jedoch ist meine Meinung eben. Sex ist nicht essentiell wichtig und in einer Partnerschaft auch nicht das was die Partnerschaft ausmachen sollte. Aber leider sehen, ich sage mal, 95% aller Menschen, das Ganze anders und definieren die Partnerschaft über die Häufigkeit, die Intensivität oder die Qualität des Sexes. Und dazu sage ich einfach nur "Schade". Aber was solls. Es gibt da draußen sicherlich Jungs und Männer die es trotzdem ähnlich sehen wie ich. Und solch ein Partner ist mir 100000000 mal lieber als einer der bei jeder Gelegenheit, egal wann und warum auch immer, an Sex denkt. Oder gar einen, der meint, ach sie trägt nen kurzen Rock, d.h. heute gibts wieder Sex. Also der anhand der Kleidung der Frau meint zu wissen, ob die Frau zu Sex bereit ist oder nicht. Solche oberflächlichen, nur visuell gesteuerten Typen, brauche ich nicht.

      • Liebster
        Bernfried. Ich lese gerne und sehr viel. Und wenn nun mal die Tatsachen das Ganze belegen, warum soll ich davon abweichen? Akzeptanz, wenn zu Hause und im Privaten JA. Toleranz in der Öffentlichkeit NEIN.

      • ICh
        sage es nochmal. Niemand auf der Welt verbiegt mich. Ich stehe hinter meiner Meinung. Fertig.

      • Hier
        wird nix gelöst. Man wird nur angefeindet, wenn man nicht den Meinungen der anderen entspricht. Ich glaube, wer wirklich echte Probleme hat, klärt das auch lieber persönlich mit seinem Partner, statt auf fremde Menschen zu hören. Denn wenn einer solche Probleme hat, die er privat nicht lösen kann, dann liegt dort was im Argen. Wenn ich einen Partner habe, dann löse ich das Problem auch mit ihm und nicht mit anderen.

      • Wie
        kann man nur bei Polizisten wuschig werden. Die denken die dürfen alles, können alles und sind echt das Allerletzte.

      • Also
        ich finde das nicht schlimm. Man muss bereit sein dafür. Aber doch bestimmt nicht wegen eines Glaubens der nicht mehr in die heutige Zeit gehört. Es ist dein Leben. Du musst entscheiden, was du machst, sonst niemand. Und wenn du an einen Gott glauben willst ist das auch deine Sache. Ob der Gott jetzt Gott, Allah, Loki, Thor Zeus oder wie auch immer heißt. Und genau so ist es beim Sex. Ob du Sex möchtest oder nicht entscheidest nur du allein. Und Sex nur um des Sex willen ist falsch. Aber wenn du ihn liebst und ihm vertraust, das ist für ich sogar noch wichtiger als Liebe, dann kannst du dich auch fallen lassen und den Sex zulassen. Wenn du aus Überzeugung, persönlicher Überzeugung sagst du bist noch nicht bereit dafür, dann ist das auch ok und jeder muss es akzeptieren. Fertig. Ich hatte so ein Gespräch mit meiner Mutter weil ich auch im Zwiespalt war. Aber nicht wegen Religionen sondern wegen der Angst, dass ich ausgenutzt werden könnte.

      • Trieb
        sind wir Tiere. Nein. Fertig. Legt doch endlich mal den Trieb ab. Kontolliert euch einfach endlich mal. Werdet bitte zu Menschen.

      • Es sollte
        für solche Typen eine Sondereinheit geben. Sexualstraftäter. Die diese Typen einkassieren, chemisch kastrieren und dann im tiefsten Bunker der Bundesrepublik einsperren und vergessen. Sorry klingt hart, ist aber meine Meinung.

      • Liebe ist
        unvergänglich. Ich sehs an meiner Familie. So und nicht anders. Wenn es doch anders kommt, dann hat einer etwas falsch gemacht. Und wenn der Ehepartner zum Pflegefall wird, ist das eben so. Willst ihn dann links liegen lassen?

      • lidiya_12722744

        Nochmal
        wir leben in Deutschland und da gibt es das Grundgesetz an das sich alle zu halten haben. Oder ist das Grundgesetz am Ende gar nicht gültig? Denn es ist fakt, dass wir unter 18-jährigen vom Grundgesetz ausgenommen sind, was du ja an dem Schulpflichtgesetz siehst. Wart mal bis die Regierung ein Gesetz erlässt, was für alle das Grundgesetz außer Kraft setzt. Wie schnell das geht, sieht man ja am Schulpflichtgesetz. Für was ein Grundgesetz, was ja noch nicht mal ne Verfassung ist, wenn man nach Lust und Laune Ausnahmen erlässt. Demokratie pur. Echt gelebte Diktatur ist das. Und nun ist gut, dass gehört hier nicht zu diesem Thread. Es ist fakt, dass wir Schüler und Minderjährige nicht als Personen im Sinne des Grundgesetzes gelten, denn sonst würde der Artikel 2 für uns nicht durch Artikel 7 aufgehoben. Es ist nun mal so. Fertig. Wenn ich nicht in die Schule gehe sondern mich von meinen Eltern unterrichten lassen würde, wäre das in einer echten Demokratie möglich. Ob es gut wäre oder nicht ist hier völlig unrelevant. Es ist einfach fakt. Gut ist.

      • Fakt ist
        es ist wider der Demoktratie und den Grundrechten. Und das ist einer Demokratie unwürdig. Fakt ist auch, wir beschweren uns über die Missachtung der Grundrechte in anderen Staaten, und missachten sie selbst. Aber das tut hier nix zum Thema. Es ist so und gut.

      • baraa_12847349

        Sind
        die Eltern unfähig ihren Kindern Moral und Anstand beizubringen? Richtig und falsch zu unterscheiden? Liegt das nur an der Schule und den Gesetzen? Na super. Das ist aber ein ziemliches Armutszeugnis für die Erziehungsberechtigten. Ich rede von Zwang, Freiheitsentzug. Und genau genommen ist Schule nichts anderes. Es ist wie Gefängnis mit Freigang. Es ist nur umgekehrt. Man schläft zuhause und muss am Tag in den Knast. Du darfst das Schulgelände ja nicht mal in ner Freistunde verlassen. Na also, bitte.

        • Naja
          sagen wir mal so. Ich bin im Gymnasium. Turboabi im G8. Super Erfindung. Weiter so. Warum nicht gleich G7 oder gar G6. Hilft uns super. Echt. Danke liebe Erwachsene. Ihr denkt nicht an uns. Und ich habe jetzt glück, da ich Ärzte als Eltern habe die mir sehr helfen können. Bei Latein, bei Mathematik usw. Ich bin sehr gut in der Schule. Aber 21% mehr Burnouts im Gymnasium wie zu Zeiten des G9. Behandlung in der Nervenklinik inklusive. Hat ne Studie herausgefunden. Nochmal danke. Und Schule ist reiner Zwang. ZWANG. Hat uns einer gefragt ob wir in die Schule wollen? Bin ich gefragt worden? Nö. Demokratie? In der Schule? Diktatur. Super Voraussetzung für die Zukunft. Schwänzt man die Schule wird man mit der Polizei geholt. Klasse. Super.


          Wie steht im Grundgesetz:


          Die Freiheit der Person ist in Deutschland ein Grundrecht gemäß Art. 2 Abs. 2 Satz 2 und Art. 104 Grundgesetz und bezeichnet die körperliche Bewegungsfreiheit. Die Freiheit der Person ist ein eigenes Grundrecht und grenzt sich zum allgemeinen Persönlichkeitsrecht nach Art. 2 Abs. 1 GG i.V.m. Art. 1 Abs. 1 GG ab. Inhalt und Schutzbereich sind das Recht jedes Menschen, jeden zulässigen Ort seiner Wahl zu betreten, dort zu verbleiben und diesen zu verlassen, ohne durch die Staatsgewalt hieran behindert zu werden (körperliche Bewegungsfreiheit). .


          Soviel zur Schule und zu den Grundrechten der Kinder. Unter 18 hat man also keine Grundrechte. Super. Man zählt also nicht als Mensch. Zeigt ja auch, dass ich nach 0.00 Uhr nicht mehr in die Disco darf oder ins Kino. Komischer Weise darf ich aber als 5 Jährige nacht um 3.00 Uhr am Spielplatz abhängen wenn es die Eltern erlauben, denn das ist ja kein jugendgefährdenter Ort.


          Die von den Erwachsenen gemachten Gesetze sind für uns Minderjährige für den Arsch. Man glaubt kaum, dass die Erwachsenen mal selbst Kinder und Jugendliche waren. man merkt es einfach nicht.


          Und jap. Da will ich keine Kinder. Wir sind nichts in euren Augen.


          Nochmal DANKE.

          • Das ist
            oberflächlich. Man macht nur Sex mit einem Menschen der einen optisch anspricht? Wenn du jetzt angenommen, mit einem Adonis Sex hast, ihn heiratest, weil er dich nicht nur optisch anspricht, sondern auch wirklich vom Charakter her, von den Manieren her super ist, dann mag das ja stimmen. Was aber wenn dieser Mensch in 20 Jahren kein Adonis mehr sondern ein Ottfried Fischer ist. Lass ihn krank werden. Schilddrüse oder was auch immer, muss ja nicht angefressen sein, der Speck. Dann lässt ihn links liegen und suchst dir nen schlanken Lover weil dein Mann dich ja nicht mehr optisch anspricht? Oder wie ist das dann?