A
an0N_1243475599z

• 9. Juli 2007
  • Beitritt 9. Juli 2007
  • 22 Diskussionen
  • 76 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

ich (20 Jahre) habe seit Jahren immer wieder starke Gewichtsschwankungen.
    Früher habe ich (Größe 1,55) 46 Kilo gewogen, mittlerweile sind es 53 :-(((
    Das liegt daran, dass ich mal eine Essstörung hatte, und immer schrecklliche Fressanfälle...
    Jetzt kriege ich die Kilos irgendwie nicht mehr weg, und meine Haut hat sich auch total verändert...
    Ich habe überall Zellulitis, besonders an Schenkeln, Po, und Bauch...
    Kann ich irgendwie wieder zu meiner urprünglichen Figur zurückkehren, oder habe ich mir mein Bindegewebe entgültig kaputt gemacht? :-(
    Immoment walke ich, und ich gehe schwimmen, aber noch hat sich nicht viel getan... :((Vielleicht mache ich es aber nur noch nicht lange genug...
    Ich wäre sehr dankbar für Tipps oder Erfahrungen, die Ihr gemacht habt!
    Lg,
    Mashita

• Danke!! :-)
    Hallihallo! :-)
    Danke für eure Antworten!! :-)
    Leider wurde der Walkingkurs abgesagt, weil zu wenig sich zu wenig Leute angemeldet hatten...
    Aber ich werde mich nach einem neuen umgucken, und so lange ohne Stöcke walken (bringt das auch was??), und/oder schwimmen gehen.
    Danke nochmal für eure Tipps!
    Lg,
    Mashita

• chip_12445657

Danke! :)
    Hallo Sash!
    Danke für deinen Eintrag!
    Habe mich jetzt bei einem Walking Kurs angemeldet! :-)
    Bin schon gespannt! :-)
    Hoffe, damit purzeln die Kilos auch ;-)

Lg,
    Mashita

• Hallihallo! Ich habe ein paar Fragen zum Thema Joggen und Nordic Walking:

Beim Joggen habe ich immer Brustschmerzen, trotz guter Stützbh's... Jetzt habe ich gehört, dass die Brüste, durch den Aufprall beim Joggen, an spannkraft verlieren, und "ausleiern"...
      Hat jemand Erfahrung damit gemacht??

Ich würde mir auch gerne Walking Stöcke kaufen, und mit Nordic Walking anfangen, weil es schonender für Gelenke, usw. sein soll.
      Muss ich da etwas besonderes beachten, oder einen Kurs für Anfänger machen, oder einfach losmarschieren? ;-)
      Ist die Fettverbrennung beim Walken genauso gut angeregt, wie beim Joggen?

Viele Fragen... ;-) Freue mich über Antworten!
      Lg,
      Mashita

• Während der Nacht essen...?
      Hmm, da du ja während des Tanzens Kcal verbrauchst, solltest du auch Nachts Nahrung zu dir nehmen, denke ich... Sonst könntest du wirklich einen Jojoeffekt erleben... Also das denke ich...
      Lg,
      Mashita

• idunn_12249286

Frühstück macht mich noch hunriger...
      Mir ist bei mir auch was schräges aufgefallen:

Wenn ich frühstücke, dann habe ich hinterher noch mehr Hunger!!

Wenn ich es weglasse, knurrt zwar irgendwann mal kurz der Magen, aber das legt sich dann wieder und ich vermisse garnichts...

Mit den "Fressattacken" am Mittag, dass geht mir nicht so... Genau das passiert bei mir Abends... :-(
      Da kann ich dann garnicht mehr aufhören, ob ich nun frühstücke oder auch nicht...

Dann ist es auch so:
      Wenn ich was herzhaftes gegessen habe, habe ich danach unglaubliche Lust auf Süß, oder auch genau andersrum...
      Dem gehe ich dann nach, und lande total im Teufelskreis... :-(
      Letztendlich endet jeder Tag immer damit, dass ich zu viel gegessen habe...
      Ich esse leider auch einfach zu gerne, und denke immer daran...

Also: meine Ideale Diät habe ich noch nicht gefunden...
      Viel Erfolg euch noch!! :-)

Ich suche auch mal weiter...

• ...
      Hi,

ich beutze extra keine Seife beim duschen, um vorm austrockenen zu schützen, creme mich viel mit feuchtigkeitscremes und lotions ein,und hungern tue ich nicht...
      Esse viiiel zu gerne... :-)

Lg,
      Mashita

• Keines von beiden
        Hallo Pinkpop,

nee, ich mache keines von beiden...
        Meine Mum und ihre Familie haben allerdings auch sehr viele Falten...
        IOch schätze, ich habe da was geerbt... :-(
        Kann man denn nichts dagegen machen?? :-(
        Lg,
        Mashita

• Hallo Zusammen!

Vor ein paar Monaten sind mir nur die Lachfältchen aufgefallen...
          Aber jetzt sehe ich, dass auch meine Haut am Dekolleté und am Hals immer schlaffer wird- wenn ich mir z.B den Pullie ausziehe, oder bei bestimmten Bewegungen, bilden sich richtige Falten, und die Haut wirkt ganz dünn, und älter, als sie ist...
          Was ist das nur?? Kann ich dagegen irgendetwas machen?
          Ich bin gerade mal 20, wie soll das denn in ein paar Jahren aussehen?
          Mag übertrieben klingen, aber mich beschäftigt es doch ziehmlich... :-(
          Habt ihr Tipps? Geht es jemand ähnlich?
          Lg,
          Mashita

• Hallihallo! :-)
          Ich will schon lange meine Ernährung so umstellen, dass ich 3, 4 Kilo abnehme,und das Gewicht dann dauerhaft halte...

Ich habe Allen Carr's "Endlich Wunschgewicht" gelesen. Erst war ich begeistert.
          Aber irgendwie klappt es doch nicht so ganz...
          Zum Frühstück nur Obst, Mittags Salat, und Abends was man will...
          Irgendwie habe ich da doch Heisshunger...
          Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht, oder es "durchgehalten"?
          Konntet ihr euch daran gewöhnen?
          Ich weiss nicht, aber irgendwie habe ich IMMER Hunger, und kriege das nicht wirklich in den Griff... :-(

Wäre dankbar für Tipps und Erfahrungen!
          Lg,
          Mashita

• jaidev_12704663

Danke
          Hallo Herr Dr. Schumann,

vielen Dank, ich denke, Sie konnten mir weiterhelfen und ein paar Fragen klären.
          Wie viel kostet so eine OP denn ungefähr?
          Hängt es von der Menge ab, die abgesaugt wird?
          Lg,
          Mashita

• Hallo!

Ich denke darüber nach, mir irgendwann am Bauch Fett absaugen zu lassen. Ich bin schlank, aber habe einen Speckbauch, der mich echt stört...

Hat jemand das vor mehreren Jahren gemacht, und kann jetzt sagen, ob er immernoch damit zufrieden ist, oder eben auch nicht?

Ich habe gehört, dass man dafür dann an anderen Stellen zunimmt.
            Ist euch das auch passiert, oder nur, wenn ihr zu viel gegessen habt?
            Und wie ist das dann im Alter?
            Der Körper verändert sich ja auch, und irgendwann nimmt man automatisch etwas zu...
            Wird man dann nicht "unpropotioniert"?
            Wann ist das beste Alter um so einen Eingriff zu machen? Ich bin jetzt 20...
            Und wie sieht das Ergebniss nach ein paar Jahren aus?
            Wäre dankbar über Berichte!
            Lg,
            Mashita

Ich bin auf der Suche, nach einer Sportart, die den besten Body macht! :-)
            Welcher Sport baut am ganzen Körper Muskeln auf, verbrennt viel Fett, und lindert Zellulitis an Bauch, Beinen und Po?
            Ich habe gehört, Schwimmen ist Super, aber trainiert den Rücken besonders, so dass er sehr ausgeprägt wird...
            Wie ist das mit Nordic Walking? Ist das noch besser? Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
            Freue mich auf eure Beiträge!
            Lg,
            Mashita

• becky_12054578

Danke! :-)
            Hallihallo! :-)
            Danke für eure Beiträge!
            Supi :-)
            Heute giebt es bei mir also schon mal kichererbsensalat ;-)
            Lg,
            Mashita

Ich bin seit 10 Jahren Vegetarierin, und habe immer wieder Eisenmangel... Ich glaube, ich ernähre mich auch nicht sonderlich gut... Habe oft nicht die Zeit zum kochen, und esse dann mal hier, mal da eine (oft ungesunde) Kleinigkeit, was natürlich auch nicht so toll ist... :-(
            Habt ihr Tipps für mich, wie ich mich einfach und gesund ernähren kann? Was z.B sollte jeden Tag im Ernährungsplan dabei sein?
            Freue mich über Anregungen :-)
            Lg,
            Mashita

• Hallihallo!
            Immer wieder höre ich, dass man im Alter einfach zunimmt, eigentlich nichts dagegen tun kann.
            Ich bin jetzt 20, und von Typ her schlank.
            Ich hatte auch mal eine "fülligere" Phase, als ich, aus Stressgründen, extrem viel gegessen habe... Da habe ich, vor allem, am Bauch zugenommen, der auch meine Problemzone ist.
            Wenn ich mich gesund ernähre, dann habe ich mit der Figur keine Probleme und bin auch zufrieden.
            Allerdings habe ich jetzt schon Angst, dass die Fettzellen, die ich in meinen "fresswütigen" Zeiten schon angelegt habe, dann im Alter so oder so wiederkommen, auch, wenn ich garnicht veil mehr esse, oder Sport mache...
            Ich frage daher alle Älteren, oder Leute, die sich damit auskennen:
            Ist es unvermeidbar im Alter zuzunehmen?
            Muss ich mich auf einen Bauch einrichten und mit dem Gedanken einfach anfreunden...?
            Und : Wird man wirklich dicker, oder bleibt man im Prinziep vom Umfang gleich, nur halt "schlaffer"?
            Ich bin leider extrem eitel, und habe schon jetzt Angst davor...
            Wie geht es euch damit?
            Welche Erfahrungen habt ihr?
            Lg,
            Mashita

• Danke
            Hallo!
            Erstmal lieben Dank für euren Rat!
            Oh man, letztendlich haben meine/unsere Gefühle doch den Verstand verdrängt, und wir haben uns auf was eingelassen... Wir haben miteinander...

Ich fühle mich nicht wirklich gut dabei... Denn er liebt seine Freundin, und will auch nicht weg von ihr...
            Und ich liebe ihn!
            Und was meinen Freund betrifft: Ich bin nicht in ihn verliebt, aber mag ihn einfach als Mensch sehr gerne... Wir sehen uns fast nie, da wir eine Fernbeziehung führen, eigentlich auch "offen", so hatten wir es "abgemacht". Aber es würde ihm verdammt weh tun, wenn er wüsste, dass ich und sein Bruder...
            Oh man... Ich glaube, es ist aussichtslos... :-(
            Aber jetzt ist es eh zu spät...
            Ich hoffe nur, es passiert mir nicht auch, dass letztendlich alles auffliegt, und ich die jenige bin, die am Arsch ist...
            Naja. Die Liebe, die Liebe...
            Einfach ist das alles sicher nicht...
            Danke euch nochmal für eure Beiträge!
            Lg,
            Mashita

• Hallo!
            Ich brauche dringend Rat!!
            Es ist mir etwas ganz verzwicktes passiert:
            Ich habe mich unsterblich in den Bruder meines Freundes (für den ich schon länger keine Liebesgefühle mehr habe...) verliebt!
            Letztes Jahr wollte er etwas von mir, aber ich habe eine Affähre mit seinem Bruder angefangen.
            Dann ist er wieder mit seiner Ex zusammengekommen, die inzwischen auch eine Freundin von mir ist...
            Aber jetzt fühlen wir uns beide extrem zu einander hingezogen, ich habe sehr starke Gefühle für ihn...
            Bis jetzt haben wir uns zusammengerissen, aber es wird immer stärker zwischen uns...
            Was soll ich nur machen?
            Wenn ich nach meinen Gefühlen gehen würde, würde ich sofort etwas mit ihm anfangen, aber mein Verstand sagt "Nein!".
            Wir haben den selben Freundeskreis, und wenn das rauskäme, wäre alles kaputt...
            Andererseits war ich noch nie so verliebt...!
            Hat jemand einen Rat für mich??
            Danke!!
            Mashita