A
an0N_1243433199z

• 4. Sept 2012
  • Beitritt 4. Sept 2012
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..wenn du das bist auf dem foto..
    dann finde ich dich sehr hübsch! :)

• ...ganz ruhig
    liebe morticia,
    darf ich fragen wie alt du bist?

ich glaube, jeder mensch ist ab und an unsicher, gerade mit menschen (neue freundinnen zb) die man gerne man und von denen mag möchte, dass sie einen auch mögen.
    ich rate dir, ehrlich zu seinen freundinnen zu sein, wenn es gute freundinnen sind.
    freunde sind dazu da, dich so zu mögen wie du bist, so blöd es klingt. sag ihnen ruhig, dass du manchmal angst hast, nicht gemocht zu werden (wenn das das problem ist? denk mal darüber nach)
    vielleicht liegts auch an deinem körperbewusstsein/selbstbewusstsein? die ursache kann ich dir nicht sagen..da musst du selber draufkommen.
    lg mirbell :)

• Mache mit!
    liebes mäuschen,
    ich mach'mit. will "nur" 2-3kg abnehmen, habe in den letzten monaten den sport arbeitshalber ziemlich sausen lassen und das merkt man..also wieder mehr sport, bewegung, gesunde ernährung! und wir machen uns nicht verrückt sondern ganz locker! ;)

sollen wir uns pn's schicken?
    grüsse!

• ???
    hallo? hat niemand ähnliche probleme oder kann mir sonst weiterhelfen? :(

• Meine Lieben,

Wie der Titel schon sagt, mir reichts langsam!!
    Also: Ich, 22, habe eine "problematische" Haut. Empfindlich war sie schon immer (sie verträgt keine aggressiven Produkte wie Peelings oder gewisse Cremen, Schminke etc.) das ist aber ok-es ist ja nicht schwer, auf solche Produkte zu verzichten. Ich benutze Avene und die vertrag ich gut.

Mein Problem: Ich habe etwas Akne, und darum Ende November Acne Minocylin verschrieben bekommen. Es ging sicher 3Wochen, aber dann sind die Pickel zurückgegangen. ABER: Ich habe LAUTER rote Punkte, da wo vorher die Pickel waren. T.w entstehen auch noch selten und vereinzelt neue Pickel. Dazu kommt meine leichte Neuro, die v.a im Winter stärker ist. Avene kommt gut dagegen an, aber auch wenn ich keine Neuroschub habe, bin ich IMMER so FLECKIG!!!!! Das ist dann keine trockene Haut, sondern sieht einfach so..fahl aus. Ich hab schon vieles probiert..im Moment trinke ich täglich AloeVera.
    Anmerken muss man auch, dass es nicht immer gleich schlimm ist. Vor allem Abends sieht die Haut wirklich schön aus. Die roten Punkte leuchten nicht mehr fest und mit etwas Schminke sieht man sie fast gar nicht - trotzdem, ich habe das Gefühl meine Haut braucht irgendwas-kann doch nicht sein dass ich immer irgendwie fleckig oder picklig bin!!! Bitte helft mir, meine Hautärztin nimmt mich nämlich nicht so ernst..
    Bin froh über jede Meldung :)
    küsse

• ..probiere Tampax
    liebes zitronenmädchen,
    also gleich zu anfang, peinlich muss dir gar nichts sein. so wie dir geht es anfangs vielen mädchen, mir gings auch mal so. ich weiss nicht, ob die stärke deiner blutung so gross ist, dass du mal zur Frauenärztin solltest - aber ich kann dir auf jeden fall tipps von wegen tampongebrauch geben.
    erstens, mach dir keinen stress. es klappt schon irgendwann. versuche, dich zu entspannen.
    zweitens, probiere tampax. das sind tampons mit einführhilfe. nimm die kleinste grösse (violett) mit plastikapplikator. wichtig ist, dass du den tampon in der plastikhülle auf seine volle grösse ausziehst. aber das ist alles im beipackzettel beschrieben. gehe leicht in die hocke oder stell einen fuss auf den klorand. so geht es leichter mit dem einführen. führe die plastikhülle mit tampon drinnen so weit ein, bis deine finger den körper berühren. (das ist auch alles im beipackzettel gut beschrieben). Dann drückst du das innere röhrchen ins äussere. es ist sehr leicht. tut es weh, ändere die richtung in die du den tampon schiebst ganz leicht.
    wichtiger tipp: atme EIN wenn du den tampon hineinschieben möchtest.
    es wird klappen, keine angst. hab etwas gedult ;)

grüsse!