A
an0N_1243239399z

• 26. Aug 2013
  • Beitritt 26. Aug 2013
  • 5 Diskussionen
  • 80 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Veröffentlichung der Verkehrswacht..........nicht die Alten sind das Problem :NON:
    Bevor hier gleich wieder auf die alten Menschen "eingeschlagen" wird. solltet ihr euch vielleicht mal nachfolgende Veröffentlichung durchlesen

"18- bis 24-Jährige im Straßenverkehr:
    Die sieben risikoreichsten Jahre
    Unfallstatistik junger Fahrerinnen und Fahrer 2011
    Der Führerschein hat für junge Menschen eine große Bedeutung. Er steht für die
    Welt der Erwachsenen; wer ihn erwirbt, nimmt mit allen Rechten (und Pflichten)
    an der auto-mobilen Gesellschaft teil. Endlich fahren wohin man will, sich mit
    Leuten treffen und etwas unternehmen, ganz gleich, wann der letzte Bus fährt.
    Die Kehrseite: Mit aktiver Verkehrsteilnahme als Pkw- bzw. Motorradfahrer steigt
    auch das Unfallrisiko sprunghaft an. Keine andere Altersgruppe ist so gefährdet
    wie die 18- bis 24-Jährigen. Dies war 2011 nicht anders als in den Vorjahren.
    Die Statistiken des Statistischen Bundesamtes
    Die Angaben fußen auf der Straßenverkehrsunfallstatistik des Statistischen
    Bundesamtes. Grundlage der Statistik des Unfallgeschehens der 18- bis 24-
    Jährigen sind polizeiliche Verkehrsunfallanzeigen. Unfälle, bei denen die Polizei
    nicht hinzugezogen wurde, sind nicht aufgeführt. Besonders bei Unfällen, an
    denen außer dem Verursacher niemand beteiligt war, ist von einer gewissen
    Dunkelziffer auszugehen. Dies gilt auch für Unfälle, bei denen es zu einer
    gütlichen Einigung zwischen den Unfallparteien kommt. Generell ist davon
    auszugehen, dass die Dunkelziffer mit zunehmender Unfallschwere abnimmt.
    Absolute Zahlen 2011
    Junge Fahrer haben das mit Abstand höchste Unfallrisiko im Straßenverkehr.
    2011 verunglückten in Deutschland insgesamt 74.416 junge Männer und Frauen
    im Alter von 18 bis unter 25 Jahren, 737 wurden getötet. Dies bedeutet einen
    Zuwachs der Unfälle um 1,7 % gegenüber dem Vorjahr. Die Zahl der Getöteten
    stieg sogar um 6,8 %."

• Ehre hin, Ehre her.......
    damit kauft man die Katze im Sack.

Was tun, wenn er/sie/es sich nach der Hochzeit nicht so entwickelt, wie man es sich vorgestellt hat.........man einen sexuellen Nullinger geheiratet hat.

Dann viel Spaß für den Rest deines traurigen Lebens ;-)

• Naja, Du hast
    in zwei Jahren zwei Kinder von zwei unterschiedlichen Männern bekommen. Ich denke mal, er hat keine Lust darauf, der Vater deines dritten Kindes zu werden. :evil:

• Wenn man(n) es ständig sagen MUSS
    wird aus "Ich liebe Dich" :AMOUR: :happy: :AMOUR: :happy: ein genervtes "Ich lieb Dich" :bete: :bete: :bete:

• darcey_12257996

Mensch Biene, ich hab extra wegen Dir
    ganz langsam geschrieben, weil ich ja weiß, dass Du nicht so schnell lesen kannst und du verstehst es trotzdem nicht. :roule:

• Ein Arzt untersucht Schüler/-innen und dabei begrapscht
      er sie ganz sicher nicht. :NON: Der Arzt kontrolliert unter anderm, ob die Schüler/-innen einen Leistenbruch oder eine "weiche" Leiste haben. Das man sich bei einer Untersuchung auszieht, ist jetzt auch nicht so neu.

Es ist immer wieder interessant, welch (kranke) Fantasie manche Mütter haben. Was kommt als nächstes........Frauenarzt begrapscht meine Tochter bei Routineuntersuchung :roule:

• Tja, so seid ihr Frauen
      selbst immer nur fordern, verlangen, erwarten........und dem Mann zur Geburt des gemeinsamen Kindes nix bzw. was kitschig "romantisches" Schenken. :roule:

Meine Frau bekam von mir eine Louis Vuitton Tasche und einen Hermes Gürtel.....und ich....7 kg :shock: mehr Frau und selbst die waren (Gott sei Dank :mrgreen: ) nach 2 Monaten weg. ;-)

• Eine befreundete Psychologin hat mir erklärt......
        .........je größer der Arsch einer Frau, umso mehr Schuhe stehen in ihrem Schrank. Schuhe sind für diese Zielgruppe die einzige Möglichkeit, in eine schnuckelige Größe zu passen. ;-)

• Ehevertrag ist das Mittel der Wahl
        Ein vernünftiger Ehevertrag schützt vor gierigen Ehefrauen, wie Impfungen vor Krankheiten ;-)

Wer sich ungeschützt in eine Ehe begibt, ist im Ernstfall kaum zu retten.

• Wenn man davon ausgeht,
        dass 50% der Kinder als Mädchen geboren werden, wird deiner "Freundin" ein Psychiater nicht reichen. Mit ihrem Knall kann sie ein ganzes Krankenhaus beschäftigen.

Sei ehrlich, mit so einer Person möchte man doch nicht öffentlich gesehen werden.

Wenn sich jede Frau mit Fehlgeburt so aufführen würde, dann wäre die ganze Welt ein großes Irrenhaus :roule:

• :roule:
          Komm, sei ehrlich..........Du willst doch hier allen nur verarschen. Wer gesteht jemanden seine Liebe, wenn er die Person quasi nicht kennt.

• :mrgreen:
          Das manche Mütter nicht wissen, wie der Vater ihres Kindes aussieht, soll es ja öfter geben. (schließlich kann sie sich nicht jedes mal umdrehen) Aber, dass eine Mutter nach zwei Tagen ihr eigenes Kind nicht erkennt........naja, man muss nicht alles verstehen.

• :roule:
          Nach der heutigen Nacht bin ich schwer am überlegen, ob ich ihn :bebe: nicht am nächsten Autobahnparkplatz aussetze und für 5 Jahre in Urlaub fahre :clin:

• Es ist immer wieder dasselbe
          Frauen können einfach nicht ertragen, dass ihr Partner auch mal ohne ihnen Spaß haben könnte.

Von 365 Tagen im Jahr, ist er mal lächerliche 14 Tage nicht unter deiner Kontrolle und schon machst du Theater.

• Ist doch klar :BIEN:
            Während er die wichtigen Dinge erledigt, putzt sie schon mal den Dreck weg. Das hat die Evolution über jahrtausende so eingerichtet. :roule: