A
an0N_1243230599z

  • 15. Apr 2003
  • Beitritt 15. Apr 2003
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nicht so schlimm
    ich hatte am Anfang auch kleinere Probleme damit, seinen Penis in den Mund zu nehmen. Da ich auch spürte, daß es ein sehr großer Wunsch von ihm war, habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen.


    Als wir zusammen geduscht haben, nahm ich sein bestes Stück mal genauer unter die Lupe. Dann küßte ich ihn, leckte mal daran und nahm ihn in den Mund. Es war auch für mich ein gutes Gefühl. Und so nach und nach verbesserte sich auch meine Technik. Das Stimulieren mit der Zunge, wie sehr darf frau saugen, wie tief kann ich ihn aufnehmen, etc. Es ist ein neues Gebiet für Dich, und er sollte Dir die Zeit lassen, Dich da rein zu "arbeiten".


    Du kannst auch an Deinem Finger ein bißchen "üben". Es ist zwar nicht zu vergleichen, aber Du bekommst ein wenig mehr Gespühr dafür.


    Ich liebe es meinen Mann oral zu verwöhnen, denn dann habe ich die Kontrolle über ihn. Dann entscheide ich nämlich ob und wann er kommt. Und ich entscheide, ob ich schlucke oder nicht.


    Laß Dich zu nichts zwingen, Du brauchst auch kein schlechtes Gefühl zu haben, wenn Du es nicht tust. Rede mit ihm darüber, daß Du noch etwas Zeit brauchst.


    LG
    Abraxas

  • Mein Mann
    hatte diese Phase auch mal. Er hat zwar nicht gesagt, daß er mich nicht mehr liebe, aber ich habe auch gemerkt, daß etwas nicht stimmte. Wir waren gerade 2 Monate ins neue Haus eingezogen, als ich schwanger wurde. Nicht ganz geplant, aber doch gewünscht. Da ich in der SS ziemliche Probleme mit Vaginalpilz hatte, wollte ich keinen Sex. Es tat mir einfach weh. Mein Mann fing dann auch an mit seinen Kumpels weg zu gehen. Oft kam er erst gegen 3 Uhr morgens nach Hause. Es gab oft Streit und ich war sehr oft am zweifeln, ob ich das alles durchhalte.


    Die SS verbrachte ich fast alleine, er kam nie mit zum Einkaufen, oder zum Doc. Ich habe ihn in Ruhe gelassen, nicht genervt, einfach gelassen. Die Nächte, die er weg war habe ich geweint. Ich habe ihm nie gezeigt, wie sehr ich gelitten habe.


    Es dauerte ca. ein halbes Jahr, dann hörte alles von alleine auf. Er kümmerte sich wieder um mich, und ihm wurde seine Verantwortung wieder bewußt.


    Wir sind jetzt seit 5 Jahren in unserem Haus, und es ist seit dem wieder alles in Ordnung. Mittlerweile haben wir ein zweites Kind.


    Laß ihm die Zeit. Versuche ihn nicht zu nerven, auch wenn es schwer fällt. Zeig ihm, daß Dir die Situation nicht gefällt, aber nicht, daß Du leidest.


    Ich drücke Dir alle Daumen, daß es wieder wird.


    Liebe Grüße
    Abraxas

  • Ich kenne einen,
    und ich bin nicht mit ihm zusammen. Wir haben eine E-Mail Freundschaft, die durch Zufall entstanden ist. Ein kleiner Schreibfehler von seiner Seite. Er hat eigentlich alle Voraussetzungen die Du schreibst. Ich habe ihn auch schon mal persönlich getroffen. Wir sind nach 3 1/2 Jahren die besten Freunde geworden. Auch wenn uns eine Distanz von 100 km trennt. Er ist Rechtsanwalt und 32 Jahre alt. Nur hat er ein kleines Mackel - er hat eine Freundin.


    Meistens ist es der Zufall, der einen zusammen führt. Meinen Mann habe ich auch durch einen Zufall kennen gelernt. Ich war gerade nach 5 Jahren wieder solo. Absolut keine Lust auf eine neue Beziehung. Und ausgerechnet in dem Moment begegne ich ihm. Es war reiner Zufall und fast Liebe auf den ersten Blick.


    Suche nicht nach Deinem Traummann - er wird eines Tages vor Dir stehen.


    LG


    Abraxas

    • Pille
      Ziemlich die gleichen Probleme hatte ich auch, als ich die Pille nahm. Ich bin dann auf ein Diaphragmar umgestiegen, und es war ein rießen Unterschied zu vorher. Mit der Pille hatte ich auch öfters eine Pilzinfektion.


      Ich habe dann 8 Jahre keine Pille mehr genommen. Nach der Geburt meines 2. Kindes habe ich dann doch wieder angefangen. Und auf einmal waren alle Probleme wieder da. Und noch ziemliche Depressionen. Nach 6 Monaten wieder aufgehört und seit dem keine "Unlust" mehr. Ich habe mich dann allerdings sterilisieren lassen.


      Probiere es mal mit nicht-hormonellen Verhütungsmethoden. Vielleicht ist es dann besser.


      LG


      Abraxas

    • Bequem
      also ich finde halterlose Strümpfe und Strapse bequemer als die doofen Strumpfhosen. Daher trage ich nur solche Strümpfe. Frau bewegt sich auch anders, finde ich. Ich ziehe allerdings das "Höschen" über die Strapse. Dann ist es einfacher wenn frau mal aufs WC muß oder beim Sex. Mir gefalles Corsagen mit Strapsen am Besten. Sie schauen super aus, und der Bauch ist schön flach (nach 2 Kindern).


      Am Anfang ist es ein komisches Gefühl, aber so nach und nach gewöhnt frau sich daran. Und was glaubst Du wird Dein Mann machen, wenn er unter dem Schlitz vom Rock den Spitzensaum des Strumpfes sieht?? Viel Spaß


      LG


      Abraxas

    • Pille !?
      verhütest Du mit der Pille? Daran kann es auch liegen. So war es bei mir mal eine Zeit. Rede mal mit Deinem Gyn darüber. Vielleicht hilf es, die Pille zu wechseln.


      LG
      Abraxas

    • Probiers mal
      mit einem Bad. Das Badezimmer mit Kerzen beleuchtet, eine Flasche Sekt (mit 2 Gläßern), eine Schale mit frischen Erdbeeren, ein bißchen Sahne dazu, viel Phantasie,... und Du liegst in der Badewanne wenn er nach Hause kommt. Eine einladende Handbewegung. Ich glaube Worte wirst Du nicht brauchen. )


      Viel Spaß,


      Abraxas

    • Hallo Delphi,
      bei uns war es so, daß ich mehr sexuelle Erfahrung hatte, als mein Mann. Von dem, was ich schon praktiziert hatte, hatte mein Mann, als wir uns kennenlernten, keine Ahnung. So habe ich ihn Stück für Stück alles gezeigt, und auch auf den Geschmack gebracht. Den ersten AV hatte ich mit ihm , als ich meine Regel hatte. Zuerst wußte er nicht, was er machen sollte, aber dann machte er es sehr gut. Genauso ist es mit den Toys. Einfach mal einen Katalog bestellen, und den so ganz unauffällig liegen lassen. Wenn er ihn dann anschaut, einfach sagen, "der Vib schaut toll aus, so was würde ich auch gerne mal haben". Oder Du fesselst ihn wie in Basic Instinct mit einem Schal, den Du im Bett versteckt hast. Dann kannst Du ihm auch die Augen verbinden.


      Bei uns bin ich auch der aktivere Teil. Probier einfach alles aus, wenns ihm nicht gefällt, braucht er es ja nicht mehr zu machen.


      Viel Spaß


      Abraxas

    • Also Knuddelchen,
      ich bin 29 (w) und seit 6 Jahren verheiratet. Bei mir ist es eigentlich umgekehrt. Ich stehe absolut auf AV nur mein Mann nicht. Wir machen es auch schon ab und zu mal, aber er findet es nicht soo toll.


      Wenn die Frau (geistig) offen ist dafür, dann tut es mit Gleitcreme auch nicht weh. Aber sie muß den Schließmuskel kontrollieren können. Wenn sie nicht locker lassen kann und ihn schließt hast Du keine Chance, auch nicht mit Dehnung - dann tut es nämlich weh.


      Ich habe auch etwas länger gebraucht, bis ich es raus hatte, aber jetzt geht es eigentlich recht schnell, bis er drin ist.


      Meiner Meinung nach , sollte der andere schon bald von den Neigungen des anderen erfahren. Denn was nützt es, wenn Ihr Euch so gut versteht, aber im Bett die totale Frustration herrscht.


      Kopf hoch, auch Du wirst Dein Deckelchen noch finden.


      LG


      Abraxas