Nicht so schlimm
ich hatte am Anfang auch kleinere Probleme damit, seinen Penis in den Mund zu nehmen. Da ich auch spürte, daß es ein sehr großer Wunsch von ihm war, habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen.
Als wir zusammen geduscht haben, nahm ich sein bestes Stück mal genauer unter die Lupe. Dann küßte ich ihn, leckte mal daran und nahm ihn in den Mund. Es war auch für mich ein gutes Gefühl. Und so nach und nach verbesserte sich auch meine Technik. Das Stimulieren mit der Zunge, wie sehr darf frau saugen, wie tief kann ich ihn aufnehmen, etc. Es ist ein neues Gebiet für Dich, und er sollte Dir die Zeit lassen, Dich da rein zu "arbeiten".
Du kannst auch an Deinem Finger ein bißchen "üben". Es ist zwar nicht zu vergleichen, aber Du bekommst ein wenig mehr Gespühr dafür.
Ich liebe es meinen Mann oral zu verwöhnen, denn dann habe ich die Kontrolle über ihn. Dann entscheide ich nämlich ob und wann er kommt. Und ich entscheide, ob ich schlucke oder nicht.
Laß Dich zu nichts zwingen, Du brauchst auch kein schlechtes Gefühl zu haben, wenn Du es nicht tust. Rede mit ihm darüber, daß Du noch etwas Zeit brauchst.
LG
Abraxas