A
an0N_1243152499z

• 6. Feb 2009
  • Beitritt 6. Feb 2009
  • 49 Diskussionen
  • 136 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • velda_11935774

Hast..
    ..du den beitrag überhaupt gelesen?? Ich habe 2 Kinder. Wenn du keinen produktiven Beitrag leisten kannst spar dir das Antworten doch einfach :super:

• Hallo Ihr Lieben,
    vielelicht könnt ihr mir mal weiterhelfen. Ich werde mich von meinem Mann trennen und dann mit 2 Kindern (bald 6 und 1 jahr alt) alleine sein.Versuche nun die dann anfallende finanzielle Situation mal zu "klären". Hab was beim Hartz4 Rechner eingegeben:

Leistungen Regelleistungen/Sozialgeld

Antragsteller (Bremen):

374.00

Kinder 5 Jahre und jünger:

215.00

Kinder bis 13 Jahre:

251.00

Mehrbedarf Alleinerziehende:

135.00

Summe der Leistungen:

975.00

2

Kosten für die Unterkunft

Kaltmiete:

500.00

Heizkosten:

70.00

Summe der Unterkunftskosten:

570.00

3

Einkommen

Unterhalt/Unterhaltsvorschuss:

550.00

Kindergeld:

368.00

Summe der Einkünfte:

918.00

Berechnung des Anspruchs

Summe der Leistungen:

975.00

+

Summe der Unterkunftskosten:

570.00

-

Summe der Einkünfte:

918.00

=

Ihr vermutlicher Anspruch:

627.00

Wobei ich beim Unterhalt und bei der Miete erstmal geschätzte Angaben gemacht habe. Würde das nun bedeuten, man hat 627 plus Kindergeld und Unterhalt und man bekommt die Wohnungbezahlt oder wie soll man die Rechnung nun verstehen? *verwirrtbin*

Danke und lg

• Hallo Ihr Lieben,
    event. kann mir hier jmd weiterhelfen!?
    Ich habe vor, mich von meinem Mann zu trennen und ich wäre dann alleinerziehend mit 2 Kindern (bald 6 und 1 Jahr alt).
    Was steht mir zu, was hat man so an Geld zur verfügung. Kann mir da jmd helfen? Diese finanzielle Frage hindert mich derzeit ncoh am entgültigen schritt!

Vielen dank und lg

Jana

• Hallo Ihr Lieben,

ich brauche dringend noch einen Schlafsack mit Ärmeln für meine Kleine. Hat zufällig jmd einen abzugeben?

LG :-)

• ...aber vielleicht weiss doch jmd Rat?

ich hätte gerne ganz toll geschminkte Wimpern die voll aussehen und wo die Wimpern einzeln betont sind.. ich nehme immer eine Wimpernzange, womit die Wimpern auch einen schönen Schwung kriegen..wenn ich sie dann allerdings tusche, kleben sie immer zusammen..also nicht mit Fliegenbeinchen oder so, aber es sieht halt doch eher so aus, als wenn die Wimpern in "mehrere Abschnitte" eingeteilt sind..schwer zu erklären. Wie kriegt ihr das hin, dass die Wimpern einzeln betont sind und einfach voll aussehen? Habe auch schonmal mit so einem Wimpernkamm versucht und diverse Mascara ausprobiert, aber das Ergebnisbleibt das gleiche :-( Wimpern färben vielleicht?

Über Tips wäre ich dankbar!

• Hallo Ihr Lieben,

ich hätte gerne ganz toll geschminkte Wimpern die voll aussehen und wo die Wimpern einzeln betont sind.. ich nehme immer eine Wimpernzange, womit die Wimpern auch einen schönen Schwung kriegen..wenn ich sie dann allerdings tusche, kleben sie immer zusammen..also nicht mit Fliegenbeinchen oder so, aber es sieht halt doch eher so aus, als wenn die Wimpern in "mehrere Abschnitte" eingeteilt sind..schwer zu erklären. Wie kriegt ihr das hin, dass die Wimpern einzeln betont sind und einfach voll aussehen? Habe auch schonmal mit so einem Wimpernkamm versucht und diverse Mascara ausprobiert, aber das Ergebnisbleibt das gleiche :-( Wimpern färben vielleicht?

Über Tips wäre ich dankbar!

• Hallo..
    ..in der Jacke steht 44 ich habe sie aber mit 42 getragen. Im Winter Herbst kommt ja eher noch was dickeres drunter (vom bauch mal abgesehen).. dann hab ich noch diese super tollen Sweatjacken von h&m in L (schwarz, blau). Hosen und noch das eine oder andere Oberteil. Und ach ja ne Leggings von H&M in L (saubequem)

lg :-)

• Hallo Ihr Lieben,

meine Maus ist da und von daher hab ich noch einiges an Umstandskleidung abzugeben falls jmd Interesse hat? Unter anderem ist eine ganz tolle Umstandsjacke von Esprit dabei.. ideal für den Übergang aber auch wintertage. Sie ist neu und ungetragen!

Wer Interesse hat einfach melden!

• :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL:
    Geht mal sowas von garnicht scheiss egal wie alt das Kind ist.. stell mal vor du läufst zum Supermarkt, auf dem weg dahin fährt dich ein Laster platt und die Kleine ist alleine zuhause ??? !!! Oder sie tut sich was in der zeit wo du weg bist?? Feueralarm im Supermarkt?? Überfall im supermarkt?? Was weiss ich..neee sorry, das geht mal garnicht!

• Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir mal helfen.. Meine Kleine Luisa ist am 29.06 auf die welt gekommen. Im Moment trägt sie 56.. oder 62 manchmal aber noch etwas zu gross.. ich wollte nun einen Schneeanzug kaufen.. in 68 was meint ihr? Wird das passen im November oder so? Wenn er dann ein wenig zu gross ist wäre es ja eigetnlich auch nicht schlimm ..mmhh...

lg Jana mit luisa :AMOUR:

• Ganz ehrlich???
    Die Überschrift hätte mir schon gereicht, hätte ich deinen Text garnicht ganz lesen müssen!

Und Tschüüüüüüüüüüüüüüüß! Ohne Witz! Niemals solltest du dich von einem mann so behandeln lassen, niemals, egal warum, wann, wo er hat NICHT das Recht dich zu schlagen! Ich würde mich sofort trennen.

Behalt dir deinen Stolz ganz wichtig!

Ne, da reg ich mich grad total auf. Trenn dich von ihm, nachher geht er irgendwann noch ans kind!

LG

• Hallo Ihr Lieben,

meine Kleine ist 4 wochen alt und bekommt pre Nahrung!
    Allerdings scheint es mir, dass sie da doch ziemlich reichlich von braucht bzw es ihr nicht zu reichen scheint? Heute Morgen z.B. hat sie um halb 8, um 9 und um 10 jeweils 90ml weggehauen ohne mit der Wimper zu zucken und erst dann ist sie zufrieden gewesen und eingeschlafen.. Nachts hält sie sehr gut durch, was allerdings daran liegen mag, dass sie auch zwischen 7 und 10 3 Flaschen trinkt.

Was meint ihr, sollte ich die eine oder andere Mahlzeit durch 1er ersetzen oder lieber nicht?

LG Jana mit Luisa :-)

• :BIEN:
    Meine erste Schwangerschaft: Am TAg des Eisprungs Sex gehabt = mein Lukas wird 5!
    Meine 2te Schwangerschaft: 4 Tage vorm ET sex gehabt =Meine Luisa ist jetzt 1 woche alt :love:

Kann natürlich auch Zufall sein ,aber passen tuts trotzdem :-)

• Hallo Ihr Lieben,

habe letzte Woche Mittwoch meine Tochter per KS auf die welt gebracht. Seit gestern Abend kommt kein Wochenfluss mehr..das ist doch nicht normal oder??

lg Jana