Kaum zu Glauben
aber es ist wirklich so, ich gehe wieder vor der Tür. Zwar noch nicht wo viele Menschen sind, aber ich kann wieder zu meinen Bekannten gehen und reden. Das konnte ich vorher gar nicht, wenn ich meine Freundin anrufe sagt sie, wir reden nicht am Telefon lass uns ein Kaffee trinken gehen. Ich weis sie meint es nicht böse, hat Angst das ich mich wieder zurück ziehe. Aber das werde ich nicht mehr tun dank den Kapseln.
Aan0N_1238296399z
- 19. Sept 2014
- Beitritt 19. Sept 2014
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Augenzuckenmikula_12633298
- tomiko_12661675
Danke
für dein Tipp, habe es umgesetzt und bin viel ruhiger geworden. Habe aber trotzdem Energie noch dabei :saut:. - akiko_12544936
Ich
habe gelesen das Yoga auch sehr gut sein soll. - ofilia_12042188
Habe
jetzt gelesen Yoga soll auch gut sein. - tomiko_12661675
Yoga
das versuche ich auch mal, nehme die Kräuter seit drei Wochen. Mein Zustand hat sich gebessert, vielleicht wird es durch Yoga noch mehr unterstützt. - In Augenzuckenmikula_12633298
Nehme
die Kapseln jetzt seit 2 Wochen langsam fange ich an zu reden. Aber richtig aus mir raus komme ich noch nicht. Man kann ja nach zwei Wochen noch keine Wunder erwarten auch wenn ich es gerne hätte. Das mit dem spazieren gehen ist ein guter Tip .Danke!!! - In Augenzuckenjiang_12115809
Das kenne ich auch!!!
Am Telefon sitzt man keinem gegen über muss nicht in den Augen schauen, da habe ich auch Probleme mit. Früher war ich immer die, die nur geredet hat heute zieh ich mich wie eine Schnecke in ihrem Haus zurück. So kann es einfach nicht weiter gehen.