A
an0N_1237991699z

• 16. Sept 2010
  • Beitritt 16. Sept 2010
  • 20 Diskussionen
  • 310 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du musst doch jetzt
    ihn gar nicht benachrichtigen, oder??
    Sondern deine Kinder bei einer Person deines Vertrauens lassen und ab ins Krankenhaus!
    Falls er tatsächlich fragen sollte, warum du ihm nicht bescheid gesagt hast, kannst du immer noch sagen "Ich hatte anderes im Kopf in dem Moment!"
    Das halte ich für eine angemessene Erklärung!

ich wünsch dir alles gute und hoffe auf einen Fehlalarm!!

• Oh mann
    und wenn nichts mehr geht, dann rassistisch werden? Das hat Stil.

• Herzlichen Gluckwunsch
    auch von mir. ich gratuliere ganz herzlich.

• Für dich immer noch Käfer,
    aber ich versteh schon...sowas verwechselt sich ja schnell.

• Kannst du
    eigentlich noch was anderes, ausser doof rumpöbeln? Ich habe noch nie was hilfreiches von dir gelesen. Auch das ist ziemlich peinlich!

• Klar
    Es gibt keine Mutter die nie von ihrem Kind genervt ist!

• Da helfen nur klare Ansagen
    Entweder Sie benehmen sich oder Sie gehen.
    Oder du nutzt es schamlos aus und lässt deine Schwiegermutter die Wäsche machen und die Geschirrtucher bügeln ;-)

• mu_12254749

Ne, sorry so meine ich das nicht.
    Ich bin einfach in hormonellen Ausnahmesituationen auch so. Ich hätte besser "Na auch Hormone?" geschrieben. Sorry

• Hormone?
    Das ist mal ein emotionaler Ausbruch in dem viel durcheinander geworfen wird.
    Ich versuche jetzt mal dir eine vernünftige Antwort zu geben...Menschen die ihre Kinder misshandeln, körperlich oder seelisch, ticken nicht so wie "normale" Menschen. Da kannst du nicht nach logischen Gründen fragen oder sagen "Hättet ihr mal verhütet"
    Diese Leute sind in den meisten Fällen krank, was ihre Taten nicht entschuldigt. Aber du kannst da keine, für dich nachvollziehbaren Gründe für verlangen.

• Wenn du
      vorher saunieren gegangen bist, ist das kein Problem. Auch die Temperatur hängt von deiner Saunaerfahrung und deinem momentanen Kreislauf ab!
      Solange es dir gut geht und dir nicht schwummerig wird, kannst du dich da entspannen!

• glory_12699885

Klar, keine Frage!
      Und es ist noch schwerer auch loszulassen! Und nicht 24/7 um das Kind zu kreisen wie ein Polizeihelikopter!
      Aber andererseits...wir müssen froh sein, dass wir wissen was passieren kann, denn anders könnten wir unsere Kinder nicht schützen!

• glory_12699885

Ja aber
      laut Polizeistatistik ist früher (gerade so in den 70er/80er Jahren) auch wesentlich mehr passiert! Heute sind die Kinder eben besser geschützt, aufgeklärter und trauen sich auch Erwachsenen zu widersprechen!
      Es ist nicht so, als hätte es das früher nicht gegeben. Es wusste nur keiner.

• Selbst wenn es erlaubt wäre
        was würdest du dann tun in diesem Moment?
        Los gehen und jeden Mann aus seinem Auto zerren, den du findest?

• Ach du Schande!!
        Mensch ein Glück ist deinem Kind nichts passiert! Gut, dass er selbstbewusst genug war um zu sagen "NEIN" und wegzurennen.
        Da hast du einiges richtig gemacht bei ihm!
        Überleg mal, noch vor ein paar Jahren, hätten sich die Kinder wahrscheinlich gar nicht getraut einem Erwachsenen zu wiedersprechen.

Oh Mann, ich hoffe du kannst in absehbarer Zeit wieder ruhig schlafen und sag auf jeden Fall den anderen Müttern bescheid! Das mit der Fahrgemeinschaft ist schon ne sehr gute Idee!!!

Alles Liebe für euch!

• Wir essen gegen 18.00
        und dann warm, weil mein Mann und ich arbeiten. Das Kind bekommt zwar in der Kita warmes Mittagessen und auch noch mal Teestunde gegen vier, aber mitgegessen wird trotzdem kräftig.

Falls wir doch "nur" Brot essen, bekommt er oft einfach Gemüse und Käse so. Wenn ich Stullen schmiere wird meist nur der Belag runtergefuttert und das Brot bleibt dann liegen.

• Das ist bei allen Kindern verschieden
        ich finde auch, dass das davon abhängt wie kälteempfindlich das Kind ist und wie viele Haare es auf dem Kopf hat.
        Manche Kinder haben so wenig Haare, dass ne Mütze auf jeden Fall angebracht ist, manche haben so eine Wolle auf dem Kopf, die brauchen vielleicht keine.
        Manche wehren sich auch mit Händen und Füßen gegen eine Mütze...also ich würde da keine allgemeingültige Regel aufstellen wollen!

• :arrow:
          1. Wann habt Ihr Eure Süßen das erste Mal richtig fersehen schauen lassen?
          Jetzt frage ich mich erst mal, was meinst du mit "richtig"? Also mein Kind darf immer mal wieder mit uns auf der Couch kuscheln und dabei läuft auch mal der Fernseher. Alleine fernsehen ist nicht.

2. Was war das erste, was sie schauen durften?
          Ich glaube wir haben Simpsons oder sowas gesehen

3. Wie lange hat eine "Fernseheinheit" gedauert und wie oft?
          Unregelmässig.

4. Wie haben die Kleinen darauf reagiert?
          Ziemlich uninteressiert, irgendwann waren andere Dinge wieder spannender.

• Wir lassen uns gegenseitig
            weggehen wenn wir wollen.
            Allerdings ist das eher selten momentan. Heute gehen wir mal gemeinsam weg, das wird schön!