A
an0N_1237844999z

• 11. Nov 2008
  • Beitritt 11. Nov 2008
  • 4 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ups
    sollte vielleicht noch sagen das es sich bei der OP um eine Brustverkleinerung handelt :-D

• Hallo Mädels,

habe ein Beratungsgespräch in der Clinic im Centrum in Nürnberg bei Dr. Hornung! Hat jemand Erfahrung mit dieser Klinik?
    Gibt es irgendwas das ich beachten muss bei dem Gespräch?

Danke für die Antworten

Lilly

• BHs
    ich fühl mit dir is schrecklich sich im H&M umzugucken und nur 75B zu sehen...

Ich bestell bei Beate Uhse. Die haben wunderschöne BH`s von 70AA - open end... schau doch mal da

• Lamuna...
    Hey

ich hatte Lamuna30 davon sind mein Brüste explodiert. Hatte vorher 75B (kleines B) hab dann mit Pille nehmen angefangen und innerhalb von ca. 1 Jahr hatte ich Körbchengröße 80D (großes D) und auch 7 Kilo mehr auf der Waage. Bin ziemlich unglücklich mit der großen Brust überleg dir das lieber nochmal.
    Würde dir nur von dieser Pille abraten. Sie lagert Wasser im ganzen Körper ein und bis das wieder weg ist dauerts.....
    LG Lilly

• Hallo Mädels,

hab vor kurzem schon mal geschrieben war aber noch etwas unsicher wegen einer Brustverkleinerung! Jetzt hab ich mich endlich entschlossen es machen zu lassen. Zwar erst nächstes Jahr Mai oder so (nach meiner Ausbildung) aber ich muss ja vorher noch einiges organisieren.
    Deswegen auch meine Fragen in welcher Reihenfolge seid ihr vorgegangen? Erst Beratung oder erst die ganzen Atteste Sammeln oder gleich zur KK?!

Werde es nämlich auf jeden Fall probieren ob die KK zahlt. Rechne mir wenig Chancen aus hab ja "nur" Größe D bzw. E.

Und dann noch hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Kliniken in Nürnberg hab mir mal 3 rausgesucht bei denen ich zur Beratung wollte
    - Clinic im Centrum,
    - Praxis Dr. Georg Rittinger
    - Nürnberger Klinik für plastische Chirurgie

Ich freu mich über jede Antwort bzw. euere Erfahrungen
    Danke im Voraus.
    Lilly :-)

• Ich kenne....
    Linda & Luisa
    Yannick & Nele
    Barbara & Elisabeth
    Sophia & Helena

• Hallo zusammen,

ich mache gerade eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Hab in 3 Wochen Zwischenprüfung (04.03.2009)

Hab gehört am besten lernt man wenn man Bögen durch machen würde aber ich bekomm nirgends welche her. Die Schule hat uns eine gegeben zum lernen und in meinem Ausbildungsbetrieb gibts sowas auch net das da mal was angesammelt wurde.

Kann mir bitte jemand helfen und mir sowas zu mailen falls ihr sowas habt!
    Bitte. Wär echt ... nett.

Ist übrigens die IHK Bayern (weis net obs da auch unterschiede in den Prüfungen gibt)

Danke scho mal! :lol:

• Hallo zusammen,

kurz zu mir ich leide extrem unter meiner Oberweite. Seit ich 16 bin hören meine Brüste einfach nicht auf zu wachsen!
    Bei 1,73 (Gewicht ca. 70 kg) habe ich BH Größe 80D manchmal 85D und ich fühle mich so einfach nicht wohl!
    Diät etc. hat nix gebracht (bin aktiv im Fitnessstudio und seit 11 Jahren im Kapfsport) und sie behindern mich einfach im Alltag (werden einige ja selber wissen wie das ist)

Meine Frage hat jemand Erfahrungen oder gehts jemand genau so.
    Möchte meine Brüste verkleinern lassen hab aber auch Angst vor den Folgen und Risiken!!!

Bin dankbar für jede Antwort!!!