A
an0N_1237749799z

• 24. Aug 2007
  • Beitritt 24. Aug 2007
  • 4 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Moment
    ich will nicht das kind allein groß ziehen fals ihr das so verstanden habt, sondern nur so ne art babysitting machen wenn der mann arbeiten ist ich hab das meiste miterlebt da sie oft zu uns kommen, ich will auch nicht sagen das ich perfekt bin und sagen kann, das ich die probleme klären kann. meine mom hat oft mit den geredet und den vorschlag gegeben profesionele hilfe anzubieten. diesen vorschlag haben sie aber nicht wahrhaben wollen. also ist das mit der professionellen hilfe auch nicht das beste.

• folgender Sachverhalt:

Bekannte von mir sind verheiratet und haben ein Kind(4). Nun will der Mann sich trennen (nicht scheiden) und das Sorgerecht will er auch.Ob die Frau das sorgerecht haben will, weiß ich nicht. Ich möchte, dass der Mann das Sorgereicht bekommt, weil ich weiß, dass das kind es bei der mutter nicht gut aufgehoben ist. Das kind ist von der kognetiven, sozialen und emotionalen Entwicklung etwas zurückgeblieben. Ich habe oft gesehen das der kleine vor der X-Box sitzt und spielt, wärend die Mutter im I-net surft und chattet. Ich möchte dem Mann meine Hilfe anbieten. Ich würde das Kind aus dem Kindergarten abholen wenn ich Schluß (Berufschule) habe. Da ich Sozialassistent lerne finde ich da kein Problem darin dem Vater das Kind abzunehmen, wenn er arbeiten ist. Die Mutter ist arbeitslos und die Wohnung sieht aus wie ein Bombenangriff. Ich finde da muss man was tun. aber was?

meine frage:
      Wie kann der mann das sorgerecht bekommen da er im schichtsystem arbeitet?

und:
      was kann ich beisteuern?

• Hey ihr

ich hab mal ne frage

und zwar hab ich "letztes jahr(2007)" ein film gesehen und ich würde gerne den tittel wissen in dem film geht es um einen mann der durch ein unfall in ein komma versetzt wurde und in seiner aufwachphase satzfetzen gesagt hat. eine schwester im krankenhaus hat die fetzen aufgeschrieben. als er aufwachte versuchte er die fetzen zu entschlüsseln. er stosst auf einen "mord" in seiner kindheit.

kennt jemand diesen film?
      wie heisst der film?

ich dachte der film hies blackbox finde ihn aber nicht unter diesen namen.

bin am verzweifeln weil ich den film unbedingt haben will
      BITTE HELFT MIR!!!

• Hallo jhr ich hab die ganze Zeit überlegt wo ich dieses Thema reinsetze und hab mich für dieses entschieden. Und zwar gehts um die Sache (die schon lange ein Thema ist) mit dem Marco(17) der ein 14 jähriges engliches Mädchen "angegriffen" haben soll. Das ganze fand in der Türkey statt, so dass er nun in einem türkischen Gefängnis steckt. nun wollt ich wissen was ihr denkt. Schuldig oder nicht?

Meiner Meinung nach ist er unschuldig, da das Mädchen immer wieder was anderes sagt.

• Re:"Verwahrloste KInder"
      hey du

also der polizei brauchst du nicht bescheit sagen, weil die melden das eh dem jugendamt. das wäre wertvolle zeit die da verloren gehen. direkt aufs Ju-A gehn und die kümmern sich schon

• @tamara
      Hallo tamara

bei dir scheint die welt 2 linien zu haben erste linie ist die vom mann und die zweite linie ist die von der frau.
      der mann geht jagen.
      die frau macht hausarbeit.

alles was anders läuft muss wieder auf die richtige linie zurückgeführt werden, oder?

• ???
      alles ist wieder gut?
      das kind weis garnicht was mit ihm geschieht ind dann macht er es hinterm rüchen der mutter

• Naja
      ich habe von nem arzt gehört das man nicht aufhören soll sondern ganz wenig rauchen soll.
      weil wenn man aufhort, so einem stress ausgesetzt ist das es für das kind auch nicht gut ist

• Probe Phase
        hey du

ich bin mir nicht sicher. ich hab schon mal von sowas gehört,dass es eine phase in der pupertät sein könnte,
        so wie es die orale phase bei säuglingen gibt.

in der phase entdecken die kinder ihren "körper". das kann in vielen varianten passieren. mich irritiert nur das alter, sonst stimmt alles

mein tip rede einfach mal mit deinem sohn über die pupertät und der fortpflanzung