Wir sind
uns halt leider erst einen tag vor seiner abfahrt näher gekommen....
Aan0N_1237741599z
- 19. Juli 2007
- Beitritt 19. Juli 2007
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1237741599z
- an0N_1291095799z
Aber was
hätte er denn gesagt, wenn er in mich verliebt ist? - an0N_1291095799z
Ich hab mich aber nicht nur so verliebt,
sondern liebe ihn richtig. und wir sind in einer clique.... wenn ich jetzt noch 6 wochen warten muss, dann ist das doch nicht so schlimm oder? - an0N_1291095799z
Aber
er hält den kontakt mit mir und hat auch gesagt nach den ferien ist er wieder für eine beziehung bereit.... ich werde nicht schlau draus hi,
der junge in den ich verliebt bin hat mir gesagt, dass es nicht an mir liegt, dass wir nicht zusammen sind. was soll das denn bitte heißen?
- In Dieser Mannan0N_1232225699z
Geht mir genauso
aber ich kann dir auch nicht sagen was du da machen sollst. Einfach dich auf dich besinnen und unternimm was mit deinen freunden. - In HILFE!ysabel_12056370
Beziehung..
ist für ihn für immer ausgeschlossen (zumindest mit mir) - In HILFE!
Es ist so...
er hat mit mir geflirtet - dann sagte er, dass er keine beziehung will, aber mit mir befreundet sein will.
Dann war funkstille - nun habe ich den kontakt wieder angefangen und merke, dass er mir immer noch komplimente macht und damit komme ich nicht klar.
Ich will immer noch mehr als freundschaft , das heißt ich will die freundschaft und noch was darüber hinaus.
- In HILFE!
Erst hat er total mit mir geflirtet und dann wollte er nimmer - nun komm ich nicht von ihm los....
Wenn wir uns treffen macht er mir immer noch komplimente und wir stellen fest, wie gut wir zueinander passen.
Meine Freundinnen sagen, ich solls als Sommerflirt nehmen und mit ihm ins Bett - da hab ich aber angst, die freundschaft zu zerstören...
Was soll ich tun?
Danke