A
an0N_1237552599z

• 4. Aug 2009
  • Beitritt 4. Aug 2009
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lecken und Blasen
    Liebe Lina
    Versuche doch über Deinen Freund zu hocken, sodaß Deine ... fest auf seinen Mund gepresst ist. So kann er sehr tief in die Scheide eindringen. Eine kleine Bewegung mit Deinen Hüften kann die Zunge Deines Freundes zum Anus führen und er kann mit seiner Zungenspitze in Deinen After eindringen. Gleichzeitig kannst Du leicht vorgebeugt seinen Penis liebkosen mit der Hand oder mit deinen Lippen. Meine Partnerin will nur mit dieser Art befriedigt werden,
    nachden sie etwa 4-5 mal einen Orgasmus hatte, beschleunigt sie ihre Handarbeit mit dem Penis bis das Liebesspiel durch meinen Orgasmus beendet ist. Ich würde mich freuen eine Nachricht über den Erfolg zu erhalten.

Viel Erfolg und liebe Grüße,
    satyr4
    t.

• Große Schamlippen
    Liebe Hasipupsi
    Ich kann Dir zu Deinen großen Schamlippen nur gratulieren. Es gibt nivhts schöneres im Genitalbereich als diese. Ich hatte eine Freundin, deren schamlippen 6 cm lang waren, man konnte diese wie ein Buch aufschlagen. Ich konnte diese mit meiner Nase und Zunge liebkosen, zeitweise habe ich diese auch in den Mund als Ganzes genommen und daran gesaugt. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir Bilder senden könntest.

viele liebe Grüße,
    satyr4