A
an0N_1237509199z

• 27. Jan 2012
  • Beitritt 27. Jan 2012
  • 1 Diskussion
  • 26 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Du
    weißt wohl nicht mehr, was du geschrieben hast? Die Worte reale Vergewaltigung hast du sehr oft benutzt.

• :???:
    Wenn man vorbehaltlos ist, hat man keine Vorbehalte, ist also für alles offen. Irgendwie finde ich, man sollte die Worte verstehen, die man verwendet. Du meinst Vorurteile.

Deinem Beitrag stimme ich aber ansonsten zu.

• Dem
    kann ich nicht zustimmen... ich habe es auch ein paar mal gemacht, wir haben alles richtig gemacht, vorgedehnt, es langsam angegangen... Spaß gemacht hat es nicht, geafallen hat es mir nicht... es war schlicht fürn Ar,,,,

• Ist es
    Unterwäsche für ihn, oder Unterwäsche für dich, die du für ihn tragen willst?

Du willst sie präsentieren? Heißt das verpackt oder unverpackt? Werdet ihr allein sein, oder im Famileinkreis? ohne all das zu wissen, können wir schlecht antworten.

• :NON: :NON:
    Schon allein dass er verlangt hatte, dass du iihm einen bläßt, als du erkältet warst, ist unverschämt und egoistisch. Die Ohrfeige eine Unverschämtheit... er findet Sperma eklig, Du sollst es nicht nur schlucken, sondern auch noch auf dem Brötchen essen... gehts noch. Gut hast du das gemacht, lass den Typen sausen... soll er sich ne andere Dumme suchen.

• :NON: :NON:
      es könnte auch sein, dass sie einfach wählerisch sind. Oder sie haben eine schlechte Erfahrung hinter sich und sind nicht bereit für eine neue Beziehung. Oder sie haben eine geheime sexuelle Neigung, von der keiner etwas ahnt.

• :NON:
      Glaubst du alles , was man dir erzählt. Du nennst es selbst Gerüchte. Vielleicht konnten deine Kollegen bei ihr nicht landen, sind jetzt neidisch auf dich, wollen sich an ihr rächen und verbreiten Lügen.
      Warum wartest du nicht ab was passiert. Und wenn sie wirklich ekelhafte Vorlieben hat, kannst du ja gehen.

• audra_12912677

:?:
      Hättest du denn eine Freundin, die das mit dir und deinen Freund machen würde?
      Einerseits würdest du dich bei einer vertrauten Person sicher entspannter fühlen. Allerdings kann es schon Probleme geben, wenn sie vielleich wirklich auf deinen Freund scharf ist. Könnte dich vielleicht die Freundschaft kosten.

Ich würde auch einen Deal machen. Wenn Du seine Fantasie nach ffm erfüllst, soll er auch mit einem mmf einverstanden sein, bei dem du dann auf deine Kosten kommst. Nicht nur du solltest seine Wünsche erfüllen, er auch deine.

• :???:
        Hast du denn Lust, eine Frau zu streicheln, oral zu verwöhnen? Ansonsten funktioniert ein dreier FFM nicht, weil ein Mann nach einem Schuß eine gewisse Erhohlungsphase braucht... er kann unmöglich allein dafür sorgen, dass zwei Frauen zu ihrem Recht kommen. Er wird erschöpft einschlafen und ihr Frauen unbefriedigt daliegen.

Das ihm die andere besser gefällt, da würde ich mir keine Sorgen machen. Das kannn auch ohne Drei passieren, wenn er der Typ dafür ist

• Ja!!!!!!!!
          Du kannst schwanger sein. Du wärst nicht die erste, bei der der erste Schuß trifft. Gehe umgehend zum Frauenarzt, laß dich untersuchen... und wenn du Glück hattest und nichts passiert ist, dann laß dich aufklären.

• Glaubst Du
          das dies Mädchen Sinn für Ironie hat?

Wollen wir mal hoffen, dass das Ausbleiben ihrer Regel an einem unregelmäßigen Zyklus liegt.

• Unangenehme
          Ich habe es einmal zugelassen, es hat weh getan, und zwar nicht nur währenddessen, sondern noch ein paar Tage danach. Und es hat auch immer wieder ein wenig geblutet. Für mich ist das Thema danach gegessen.

• alexa_12941921

:???:
          Du hast keinen Kontakt mehr zu ihm? Auch ein Zeichen, das es wohl nicht so gut war.... und "gut" ist ein dehnbarer Begriff. Er wußte ja sicher, dass es deine Freundin war, die fragte, hat sich also vorsichtig ausgedrückt oder wollte nur höflich sein. Hinterher zu sagen, es war schlecht, tut mann/frau nicht, selbst, wenn es schlecht war. Wenns schlecht war, merkt man das, weil sich der andere nicht mehr meldet.

• Nun
          ich denke eher,dass es wohl nicht so gut, sondern eher langweilig für ihn war... wahrscheinlich hat Du es auch nicht gern getan ("als ich keinen Bock mehr hatte") . Und nur was man gern tut, macht man richtig gut. Ich liebe es meinen Freund oral zu verwöhnen, könnte es stundenlang tun. Und meine Freude daran merkt er, und geniest doppelt.

• Eigentlich
            hat nicht Dein Freund das Problem... er ist gut genug bestückt.... meine Güte, es gibt Techniken, Stellungen, man muß halt etwas experimentierfreudig sein... Wenn das alles nicht hilft, dann hat das Riesenteil Deines Ex Dich vielleicht ein wenig empfindungslos gemacht... wenn man immer den Schmerz bekämpfen muß, versucht der Köper nichts mehr zu fühlen.. Schmerztolleranz nannt man das... und jetzt kannst Du bei einen normalen Penis nichts mehr spüren.

• Hand er keine Hände und keinen Mund
            Also, Dein Freund scheint mir ja ein ziemlicher Egoist zu sein. Mann kann seiner Partnerin doch auch zu einem Orgasmus verhelfen, wenn man schon gekommen ist. Oder vorher, bevor man in sie eindringt. Außerdem kann Mann doch mehr als einmal und beim zweiten Mal, kommt Mann dann nicht so schnell.

Wie läuft das bei Euch, rauf , rüber , runter, umdrehen, schlafen... dann würde ich Schluß machen, auch wenn ich ihn liebe, denn er scheint Dich nicht so sehr zu lieben, wenn er nur an sich denkt

• Fischgeruch
              ist ein Zeichen bakterieller Besiedlung. Reinigt er seinen Penis auch unter der Vorhaut? Manche Männer haben da richtig dick stinkendes Smegma, weil sie sich da nicht reinigen... trotz duschen. Mit so einem Mann würde ich nicht ohne Kondom schlafen.. da kannst Du Dir sonst was holen.

• an0N_1230613399z

Unsinn
              sie wäre nicht seit acht Monaten mit Dir zusammen, wenn Du ihr nicht gefallen würdest.

Es ist echt so, dass ein verpfuschtes erstes Mal viel Schaden anrichten kann. Wie erfahren bist Du denn in der Liebe?

Eine zärtliche Verführung, ganz viel Schmusen, ganz viel Küssen, sich ausgiebig ihren Brüsten widmen, sie vielleicht vorweg schon mal oral zum Orgasmus bringen.... bist Du gut darin?

• Trauma
                Hört sich für mich ein wenig so an, als wenn das erste Mal bei Deiner Freundin ein traumatisches Erlebnis war. Vielleicht geschah es ja nicht mal freiwillig... leider geben sich viele Frauen bei einer Vergewaltigung selbst die Schuld.. sie ist mit ihm gegangen, wollte dann aber nicht, er hat sie trotzdem genommen... Schmerz, Angst vor Schwangerschaft , Scham.... und das alles nicht verarbeitet.
                Es wird viel Liebe und Gedult deinerseits brauchen.. Planen, nächste Woche tun wirs, ist der total falsche Weg..... irgendwann, wenn ihr am Schmusen seid, wird es vielleicht ganz von allein passieren... aber über die Verhütung solltet ihr Euch natürlich schon vorher Gedanken machen.