A
an0N_1237501499z

• 13. Apr 2009
  • Beitritt 13. Apr 2009
  • 3 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • amadeo_12068621

Zum Thema "Schnüfflerin"
    Ich muss sagen, dass ich auch die SMS von meinem Freund lesen darf. Er hat da überhaupt nichts gegen und er darf meine natürlich auch lesen, wenn er will.
    Er macht es aber so gut wie nie und ich eigentlich auch nicht.
    Er hat manchmal lustige e-mails auf seinem Handy, die ich mir angucke. Und dann seh ich automatisch auch die Absender der SMS, die er bekommen hat. Die sind aber eh so ziemlich alle von mir oder Spam...
    Also bringt mir das gar nichts, die SMS von ihm zu lesen.
    Aber nur, weil man das macht, muss das ja nichts mit schnüffeln zu tun haben.
    Wir haben beide nichts zu verbergen und damit auch kein Problem damit, wenn der andere die SMS liest.
    Auch meine ICQ Verläufe dürfte er lesen, wenn er es wollte.
    Nur mein Tagebuch dürfte er nicht lesen, wenn ich eins führen sollte.

• :-/
      Du Arme...
      Das was du da gerade durchmachst ist bestimmt ziemlich schwer für dich... Ich kann es mir vorstellen, da meine Letern glaub ich auch ziemlich nah dran sind, sich zu trennen...
      Aber meine Eltern ziehen mich da wenigstens nicht mit rein.
      Das wäre echt der horror für mich.

Ich will echt nicht in deiner Haut stecken. Aber vielleicht geht es dir ja nach der Trennung besser...

Ich wünsche dir alles Gute!

• Ja
      ich finde das ja auch nicht gut... Und auf die Frage, ob mich das stören würde: JAAAA
      Und ich würde mit ihm darüber reden... Nur weiß ich jetzt nicht, ob sie das schon probiert hat...

lg

• Hallo
      Bei meinem Freund war das am Anfang auch so. Aber nicht so extrem.
      Also ich bin relativ schüchtern und habe gelernt, mir nichts zu nehmen, ohne zu fragen. Bei ihm wars aber anscheinend anders. wenn er irgendwas gegessen hat (Weingummi, Chips,...) dann hat er mich nicht gefragt, ob ich auch will und ich wollte nicht fragen. Nachdem er sich bei mir dann ein paar mal einfach so bedient hat, hab ich auch angefangen, mir ab uns zu mal was zu nehmen und mittlerweile ist das so, dass er zwar trotzdem noch bei Süßigkeiten mehr isst, als ich, was aber daran liegt, dass er einfach schneller isst. Das finde ich aber nicht so schlimm, so nehme ich wenigstens nicht so viel zu ;-)
      Aber beim normalen Essen, werde ich auch gefragt, wenn nicht mehr so viel da ist, ob ich noch was will.
      Also er achtet schon darauf, dass ich auch was essen ;-)
      Hast du mit deinem Freund denn schonmal darüber geredet? Und wie alt seid ihr eigentlich?

• :lol:
      nein... das garantiert nicht...
      mein freund ist treu und jan ist auch nicht schwul... :lol:

• Ja
      aber jan mag das nicht so gerne, wenn man unangemeldet kommt...
      deswegen wollte ich da nciht einfach so mitgehen und mein freund hätte sicher auch komisch geguckt...

• selin_12574507

Nein, keine lan
      Also ich war schonmal bei so nem abend dabei... die spiele, da wii, ps3 und so was... also keine lan...
      da würde ich auhc nicht unbedingt dabei sein wollen ;)

Ja, die sind alle eingeladen...

Naja also es ist jetzt nicht so, dass jeder Monat was besonderes ist aber eigentlich hatten wir vorgehabt morgen früh frühstücken zu gehen... ich habe ihm zu Weihnachten nen Gutschein geschenkt und er meinte, wir sind am 4. 9 Monate zusammen, dann könnten wir doch dann gut frühstücken gehen. Tun wir jetzt doh nicht, weil er morgen zu müde sein wird...

Das ist einfach nur so ein komisches Gefühl... Also ich hab mienen Freund letztens zu nem DVD abend bei Jan mitgenommen. Das war das zweite mal, dass die sich gesehen haben...

Es wäre auch kein Problem für mich, wenn er bei nem anderen Kumpel von sich wäre... aber es ist einfach so ein komisches Gefühl, weil das ja eigentlich ein Kumpel von mir und nicht von ihm ist...

• Weil...
      da laut meinem freund nur jungs sind und ich laut ihm deswegen nicht eingeladen bin...
      obwohl ich weiß, dass mindestens 1 mädchen dort ist...
      aber ich nicht so eine, die sich selbst bei anderen leuten einlädt...

• Ich weiß nicht, ob ich vielleicht überreagiere, aber ich komm mir gerade voll verarscht vor...
      Mein Freund ist im Moment, bei einem Kumpel von mir, zum "Zocken".
      Also da sind auch noch mehrere Leute, die ich alle aus der Schule kenne und die mein Freund nur über mich oder gar nicht kennt und nur 1-2 mal gesehen hat. Er schläft auch da.
      Aber ich komme mir dabei voll komisch vor. Mein Freund und ich haben uns heute für 1,5 Stunden getroffen und danach ist er zu Jan (so heißt mein Kumpel) gefahren. Wir sind morgen 9 Monate zusammen, doch wir können uns jetzt die ganze Woche nicht mehr sehen, weil er morgen zu müde sein wird, dienstag bewerbungen schreiben muss und mittwoch was für die schule machen will.
      Dabei meinte er vor den Ferien, ich soll mir nichts vornehmen, wir würden uns jeden Tag sehen. Bis jetzt hat das auch geklappt.
      Und jetzt sitze ich hier ganz alleine, so ziemlich meine ganzen Freunde sind bei Jan nur ich nicht...
      Ich war heute auch total schlecht drauf deswegen, und mein Freund hat das auch gemerkt, aber ich hab ihm nicht gesagt, dass das daran liegt, dass er ohne mich zu jan geht.
      Meint ihr, dass ich überreagiere oder würdet ihr das auch komisch finden?
      Ich meine, er ist ohne mich bei einem Kumpel von mir und schläft dort auch...
      Würde mich über antworten freuen...

LG

• Beziehungspause
      mache ich deswegen schon nicht, weil ich (zumindest bei solchen sachen) getreu nach dem Motto: "Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem ander'n zu" lebe. Mit ner Beziehungspause von seiner Seite aus, könnte ich ja velleicht noch leben. Aber wenn er in der Zeit was mit ner anderen anfangen würde...
      NEIN... DAS würde zu weit gehen. So etwas will ich auch keinem antun.

Ich weiß selber nicht, ob es Gleichgültigkeit oder Vertrauen ist. Aber ich glaube, das ist eher Vertrauen.
      Dazu muss man allerdings sagen, dass es mich auch wundert. Er wurde in der Vergangenheit von ein paar seiner Freundinnen betrogen.
      Deswegen wundert mich das große Vertrauen etwas. Aber Gleichgültigkeit glaub ich wirklich nicht.
      Er weiß glaub ich einfach, dass ich ihn nie betrügen würde. Und das stimmt auch. Ich würde ihn wirklich nie betrügen.

Ich glaube so langsam auch, dass ich es gerne wieder so hätte, wie früher, am Anfang unserer Beziehung... Aber ob das jemals wieder so wird? Ich weiß es nicht.

Ja Eifersucht wäre nicht schlecht. Aber andererseits demonstriert er mir so ja auch wein Vertrauen. Und das fand ich sonst immer besser als Eifersucht... Mittlerweile wäre ein bisschen Eifersucht aber gar nicht so schlecht. Aber das kann ich ihm ja auch nicht einfach so sagen...

Danke für deine Antwort =)

LG

• Naja
      also eigentlich finde ich nicht, dass Marc besitzergreifend ist. Ist mir bis jetzt zumindest noch nicht aufgefallen...

Ich habe jetzt die letzten beiden Nächte schon wieder etwas geträumt... Diesmal aber nur von meinem Freund und es war auch eigentlich nichts schlimmes.

Ich hab jetzt auch vonn Sonntag auf Montag bei ihm geschlafen und ich hab mich bei ihm wie immer wohl gefühlt.
      Eigentlich wohler, als bei Marc. Obwohl mein Freund und ich mal wieder ein paar Meinungsverschiedenheiten hatten...
      Naja wie auch immer. Ich denke, ich werde Marc in den nächsten 2 wochen erstmal nicht mehr sehen. Ich fahre ja nächste woche in Urlaub und davor werde ich mich mit meinem Freund treffen.

LG

• Danke für deine Antwort
      Also erstmal zu deiner Frage: Ja, ich hatte schon Sex.
      Ja, eine Mischung aus beiden wäre wirklich schön. Schade, dass das nicht geht. Am liebsten, würde ich eine Beziehungspause mit meinem Freund einlegen und es mal mit Marc probieren. Das das natürlich nicht geht weiß ich selber. Mein Freund würde mich danach bestimmt nicht mehr zurückwollen. Verständlicherweise.
      Ich fahre ich ca. einer Woche für 5 Tage weg. Vielleicht tut mir dieser Abstand ja wirklich ganz gut.
      Also mein Freund weiß schon, dass ich mich mit Marc treffe. Am Anfang waren halt auch öfter noch andere Leute mit dabei. Das fand er dann nicht schlim. Mittlerweile treffe ich mich fast nur noch alleine mit ihm. Mein Freund weiß das auch, findet es zwar nicht sooo gut, sagt aber auch nicht wirklich was dagegen. Er vertaut mir und weiß, dass ich ihn nicht betrügen würde, solange wir zusammen sind.
      Aber ich habe auch das Gefühl, das seine Liebe zu mir immer weniger wird.
      Ich fahre ja für 5 Tage weg. Mit einer Freundin von mir, die er auch gut kennt und wirklich überhaupt nicht mag. Am Anfang unserer Beziehung hätte er sich erstens darüerb "aufgeregt", dass ich gerade mit ihr wegfahre und dann noch, dass ich überhaupt wegfahre. Weil sie hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte mitzukommen. Als ich das meinem Freund erzählt habe, meinte der nur: "Ja mach man."
      Also die Reaktion hätte ich echt am wenigsten von ihm erwartet. Deswegen habe ich so das Gefühl, dass von seiner Seite aus, die Beziehung auch langsam zu Ende geht. Vielleicht mache ich ja deswegen so viel mit Marc?!

LG

• Schon wieder einen Traum :-/
      Diesmal war ich bei Marcund wir lagen auf dem Bett. Ich nackt, er in Boxershorts. Naja wir haben uns geküsst und er hat irgendwann angefangen, mich wortwörtlich abzulecken. Das fand ich nicht so besonders schön. Nachdem wir uns nochmal geküsst haben, bin ich aufgesprungen, habe angefangen zuweinen und gesagt, dass ich das nicht kann. Er hat mich überhaupt nicht verstanden. Als ich beim Anziehen war, ist er förmlich ausgerastet und meinte ich könne doch jetzt nicht gehen. Er hat seine Wohnung (er hat eine eigene) abgeschlossen und wollte mich nicht mehr rauslassen. Irgenwann ist sein Vater runtergekommen und ich konnte ihn überzeugen, dass ich nicht freiwillig dort war. Daraufhin hat er meine Mutter angerufen und sie hat mich abgeholt. Marc ist abgehauen.
      Dann war ein Szenenwechsel und mein Freund war bei mir, alles war schön und auf einmal musste er ganz plötzlich weg, er wollte mit nem Freund in ne Disko, danach aber wiederkommen.
      Er ist nicht wirdergekommen und am nächsten Tag, war er bei meiner besten Freundin und als ich daraufhin auch dort erschienen war, wollte er gar nicht mit mir reden. Ich wusste aber nicht warum.
      Alles in allem war das kein schöner Traum. Mir sitzt der Schock jetzt noch in den Knochen und gleich gehe uch mit Marc schwimmen und danach zu ihm. Nach diesemTraum habe ich da ehrlichgesagt keine Lust mehr zu. :-/

LG

• maaria_11897332

Gute Frage
      Ich habe den Tag heute wieder mit Marc verbracht.
      Es war einfach so unbeschwert und toll.
      Ich fühle mich bei beiden zu Hause gleich wohl. Allerdings bezogen auf die Gegenwart ist es mit MArc manchmal einfach unkomplizierter. Ich muss nicht dauernd aufpassen, was ich sage, damit er nicht beleidigt ist oder das Gefühl hat, ich würde einen anderen Jungen toll finden bzw. lieben. Gut dieses Problem würde sich evtl ergeben, wenn ich mit Marc zusammen wäre.
      Naja glücklich bin ich in meiner momentanen Beziehung im Moment nicht so wirklich. Ich habe einfach das Gefühl, dass wir uns "auseinanderleben". Wir redn nciht mehr so viel miteinander wir früher und auch wenn wir chatten haben wir uns nichts mehr zu "sagen". Bei Marc ist das einfach ganz anders. Auch habe ich das Gefühl, meinen Freund, von seiner Seite aus zu verlieren. Ich weiß es aber nicht genau. Er sagt mir zwar jedes Mal, wenn wir uns sehen, dass er mich liebt, aber irgendwie ist die Beziehung anders als am Anfang. Ich kann das gar nicht so wirklich beschreiben.
      Also die Frage kann ich nicht so genau beantworten. Es kommt auf die Situation an würde ich mal sagen. Wenn Marc mein Freund wäre, würde sich da sicher einiges am Verhalten und so weiter ändern. Deswegen ist es schwer zu beurteilen.

LG + Danke für die Antwort =)

• Ich hatte diese Nacht schon wieder einen komischen Traum
      Aber erstmal danke, für deine Antwort.
      Ich weiß nicht so genau, ob ich mir eine Beziehung mit Marc vorstellen könnte. Sollte ich vielleicht wirklich mal drüber nachdenken.
      So jetzt zu meinem neuen Traum. Da steig ich selber nicht so ganz durch.
      Ich stand auf so ner Art Hügel. Plötzlich kam ein Junge und stellte sich hinter mich. Ich drehte mich um und sah einen Jungen, der aussah wie mien Freund, aber irgendwie war es nicht mein Freund. Zumindest wusste ich im Traum, dass er es nicht war. Ich hab keine Ahnung, wieso das nicht mein Freund sein sollte. Er sah genauso aus, roch genauso und alles. :???:
      Naja. Auf jeden Fall wollte der Junge halt die ganze Zeit seine Arme von hinten um meine Taille legen und hat versucht mich zu küssen, aber ich habe mich da rausgewunden.
      Spricht das jetzt für meinen Freund, weil ich ihn ja nicht betrügen wollte, oder gegen ihn, weil ich ihn im Traum sozusagen nicht als meinen Freund angesehen habe?
      Für Meinungen wäre ich dankbar!

LG

• 4
      Die richtigeAntwort wäre 4 gewesen ;)
      die Zahl 16 hat 8 Buchstaben S-e-c-h-z-e-h-n
      die Zahl 28 14 a-c-h-t-u-n-d-z-w-a-n-z-i-g
      die Zahl 8 hat 4 Buchstaben a-c-h-t
      und die zahl 10 hat ebenfalls 4 buchstaben z-e-h-n
      ganz einfach =)

LG

• Hallo,

ich habe mal eine Frage zu einem Traum. Aber erstmal die Vorgeschichte.
      Ich (16) habe seit 6 Monaten einen Freund (auch 16) und bin mit ihm eigentlich auch glücklich. Nun sehen wi runs aber nicht so oft und wenn wir uns sehen, machen wir eigentlich immer das gleiche. Sprich, der Alltag ist eingetreten.
      Jetzt habe ich in der Schule einen anderen Jungen (18) kennengelernt. Nennen wir ihn mal Marc. Ich versteh mich mit ihm einfach total gut. wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen und es war nie langweilig. Das erste mal, als ich bei ihm war, hat er so eine Art Party gemacht und hat sich ganz lieb um mich gekümmert, weil ich außer ihm nur 2 Leute kannte. Zum Schluss saßen wir alleine in der Ecke und haben geredet. Ein paar Tage später habe ich ihn besucht und ich hatte eigentlich nur vor, 'ne Stunde zu bleiben, aber aus der Stunde sind dann schließlich doch 3 geworden, weil wir uns einfach zu gut unterhalten haben. Ich weiß nicht genau, ob ich gerade dabei bin, mich in ihn zu verlieben.
      Jetzt zu mienem Traum.
      Ich habe geträumt, dass ich etwas mit Marc unternehme und dann haben wir plötzlich über Beziehungen geredet und dann hat er plötzlich gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Wir haben uns dann geküsst, um zu gucken, ob sich bei mir ein "Kribbeln" einstellt. War aber nichts.
      Als ich danach aufgewacht bin, habe ich festgestellt, dass das gar nicht Marc war, von dem ich geträum thabe, sondern das ich meinen Freund "probegeküsst" habe. Marc hat sich also kurz vor dem Kuss in meinen Freund verwandelt. Und im Traum habe ich bei dem Kuss kein Kribbeln oder so gespürt.
      Jetzt die Frage an alle (Hobby-)Traumdeuter/innen:
      Hat mein Traum irgendwas zu bedeuten? Bedeutet das, dass ich meinen Freund nicht mehr liebe? Oder, dass ich mir vorstellen könnte meinen Freund zu betrügen? (denn ich wollte im Traum ja Marc küssen)

Ich bin im Moment einfach nur noch verwirrt und kann meine Gefühle nicht einschätzen.
      Wäre nett, wenn ihr antwortet =)

LG

• an0N_1237501599z

.
      Nein ich habe noch nicht mit ihm gesprochen... Ich weiss auch nicht wieso, aber immer wenn ich mit ihm zusammen bin, dann ist das so eine gte Stimmung und die will ich auch nciht kaputt machen. Aber ich denke ich werde es bald mal machen muessen... :-/

• an0N_1237501599z

...
      Zuerstmal danke, dass du mir hier so viel antwortest...
      Also ich denke, dass ich ihn mal darauf ansprechen werde, ob er mir vertraut oder nicht. Denn meiner Meinung nach, kann eine Beziehung ohne Vertrauen nicht funktionieren. Und wegen der Anhänglichkeit werde ich wahrscheinlich erstmal abwarten, ob sich das in den nächsten Wochen wieder legt...

GLG

• an0N_1237501599z

...
        Ja du hast das Problem erkannt... :-/
        Naja soweit ich weiß hat seine letzte ex ihn betrogen und die davor einfach so schluss gemacht.... :-/
        Also ich denke, dass kann man als schlechte Erfahrung werrten oder?

LG