Das lieblingswort von hut aber mit hijab
frustiert,frustiert,frustiert, frustiert :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: ne,ne hut,langsam wirds langweilig.
Aan0N_1237417999z
- 17. Jan 2010
- Beitritt 17. Jan 2010
- 4 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
Jetzt wird die hut aber giftig
bei manchen konvertierten frage ich mich wieviel kamele sie mit zur heirat bringen mußten,damit die lieben schwiegereltern zufrieden waren :larme:Hochmut kommt immer vor dem fall
gott sieht alles ;-)- bennet_12843544
Ja die seite
hätte ich vorher mal besser durchgelesen,dann wäre mir einiges erspart geblieben :lover: Oh hut
was für ein verbittertes armes selbstaufgebendes menschenkind du doch bist.es wird zeit für dich,wieder beten zu gehen,sonst landest du wirklich noch im höllenfeuer und das wollen wir doch nicht oder?na ja,ich bin meiner linie treu geblieben und habe nicht konvertiert du hingegen mußt dich jeden tag unterordnen und deinen huldvollen sündigen körper verstecken.ich werde dir verzeihen für die sündigen ausdrücke,denn anders scheints du dich ja nicht wehren zu können,ach und diese gängingen worte arabisch die du da von dir läßt,die kann mittlerweile schon jeder deutsche sprechen. :roule: .- alana_12913175
Doch princess
ich denke und sage es auch genauso :super: :NON: :NON: na,na ohne hut
denk dran,das man als gläubiger mensch nicht solche sündhaften ausdrücke in den mund nimmt oder bist du etwa doch nicht so gläubig und versteckst deine wahre identität unter deinem hijab.sag ich doch du heuchlerin,man muß nur etwas kitzeln und schon wird ein konvertiertes lämmchen zum schwe........ach übrigens,ich wollte mit dem sex bis zur ehe warten,tja sowas gibts auch noch hut :roule: :roule:Das weiß ich süße :roule:
:larme:Laß dir
hustensaft verschreiben,sarah und hüstel uns hier nichts vorOh man ohne hut
du bist auch deutsche,ende aus.du hälst dich wirklich noch über die muslime erhaben :roule:Wer die
heuchlerin ist,steht ja wohl nicht zur debatte :larme:Auf jeden fall
bin ich nicht so multiplitit gestört,das ich für meinen mann meine persönlichkeit aufgeben muß und meinen wohlgeformten körper unter einen hijab verstecken muß.ihr seid schon echt krass ihr konvertierten,wollt den wahren muslimen wohl auch noch belehrungen machen und merkt dabei nicht,wie lächerlich ihr euch damit macht :larme:Schätzchen
ich bin verheiratet und komm mir nicht mit hass und frustation. :larme:@sarah mit oder ohne hut
im leben nicht,würde mir mein mann oder deren familie vorschreiben welche religion ich anzunehmen habe,es gibt auch muslemische männer die lieben die frau auch wenn sie christin ist.ich denke unter dieser kategorie fällst du nicht.
davon mal abgesehen,sind konvertierte frauen um einiges schlimmer als die "echten" muslime,die wollen es nämlich ihren männern beweisen,das sie mit recht dazugehören.du verhüllst dich bestimmt auch noch unter einem hijab um dem ganzen noch die krone aufzusetzen :larme:Früher
oder später konvertieren sie alle,aber nur wegen dem mann und der familieEin absolutes
no go :MAL:- china_12830654
Symphatie?
entschuldige mal,eine ehe basiert nicht auf symphatie,da gehört mehr dazu,ausserdem weichst du den fragen aus,deshalb nehme ich mal an,das deine lage auch nicht so prickelnd sein kann.ausserdem glaubst du doch nicht im ernst dadran,das ich noch mal was mit einem moslem anfangen werde,ne,ne das ist mir zu verlogen - china_12830654
Was ist das
denn für eine antwort?was hat allah denn zu dir gesagt?warum ward ihr nie alleine,und wo hast du ihn kennengelernt?war das arraniert?soviel ich mitbekommen habe bist du doch gar keine ursprüngliche muslimin,hast du dich in so kreisen aufgehalten?war dein mann schon mal verheiratet oder du?wenn ja warst du doch auch keine jungfrau mehr?ja entschuldige die ganzen fragen,aber du gibst hier immer so schlaue aussagen ab,da wird man halt neugierig wie das bei dir abgelaufen sein muß - an0N_1230438499z
Weißt du blackbox
vieleicht wußte er davon,vieleicht hat er es aber auch nur geahnt.im grunde genommen ist es jetzt auch egal,ich bin um eine erfahrung reicher geworden und mein herz ein stück kleiner - china_12830654
Mich würde mal interesieren amina
bist du verheiretet?und wenn ja wo hast du deinen mann kennengelernt,und nach wievielen wochen hast du geheiratet,hast du die möglichkeit gehabt deinen mann richtig kennenzulernen oder hast du nur geheiratet weil allah es so vorschreibt wie du sagst?denn wie du so schreibst,muß man ja deiner ansicht nacht sofort heiraten.