Ach wie toll :amour:
Vielleicht kannst du ja ein wenig erzählen. Wie die Geburt war und die Zeit im Krankenhaus und dann zu Hause. Hab doch schon ganz schön bammel.
:-/
Lg
Ach wie toll :amour:
Vielleicht kannst du ja ein wenig erzählen. Wie die Geburt war und die Zeit im Krankenhaus und dann zu Hause. Hab doch schon ganz schön bammel.
:-/
Lg
Ohh :amour:
Ich liebe die Werbung. Heute zum ersten mal dieses Jahr wieder gesehen !
Guten Abend!
Da der alte Thread nicht mehr eingesehen werden kann. Hier ein neuer.
Wie gesagt suchen wir 3 schöne passende Namen.
Alle 3 sollen verschiedene Anfangsbuchstaben haben und weder mit P, L noch mit F anfangen.
Da wir schon einen Phillipp, Lucas und Finn haben.
Es werden wohl 2 Mädchen und ein Junge werden.
Wie findet ihr folgende Namen und in welcher Kombi würdet ihr sie vergeben?
Jungen:
Noah
David
Konstantin
Elias
Eliah
Mädchen:
Mia
Maja/Maya
Katharina
Hannah
Emilie
Emilia
Amelie
Nele
Bestimmt habe ich jetzt welche vergessen.
Habt ihr sonst boch Vorschläge?
Lg
@justkiki
Mit'm dem Handy sieht man es.
Warte ich lade ein Bild in ein Album hoch.
@Sunkiss: Wie geht es deiner Maus und dir? Schock überwunden?
Gute Besserung
Nein
Palmetogo
Meine ich
Gehts noch????
:twisted:
Da erstellt man nach jahren wieder einen thread
und dann das
Und über mein profil?
:-(
Nein
Ich bin ja die Erstellerin. Ich hatte heute Mittag geamtwortet und dann 2 mal kurz hintereinander. Guckte dann ins Forum und normal müsste er ja oben stehen, aber er war auf dee ganzen ersten Seite nicht zu finden.
Warte ich schick mal ein Link zum Thread
Keiner???
:neutral:
Ich habe vor 10 Minuten geantwortet, finde ihn hier nirgends.
Thread ging um Namensvorschläge für unsere Drillinge.
:???:
Lg
Am besten
Das es noch vor Weihnachten an kommt
Oh ja :amour:
Gerne!
Nein
ich würde das Kind hinten sitzen lassen und den Airback anlassen.
Denn wenn was passiert und der Airback aus ist, schützt er den Fahrer ja auch nicht mehr.
Kindersitze sollte vorne auch immer nach vorne gerichtet sein, wegen dem Airback, damit der Sitz (MaxiCosi) nicht gegen den Sitz gepresset wird.
Ich glaube
diese Vorschrift war/ist für das sitzen ohne Kindersitz. Oder doch auch fürs vorne sitzen? :neutral:
Ehm
ist ein Mod jetzt eine höhere Person hier im Forum. Ich habe mich keines weges mit ihr verglichen.
Hätte ein Mod das geschrieben, wäre das nicht so gelaufen wir jetzt und viele Fragen würden so nicht gestellt werden.
Wo wir wieder bei Poweruser wären. Die hier völlig anders als normale User "behandelt" werden
Das sagte ich auch im letzten beitrag
aber hier nochmal.
Nachdem yalefyem-Fake kamen mir diese Nicks verdächtig, auf Grund der "tragischen/traurigen" Geschichten.
Zwei User in so kurzer Zeit mit Vierlingen, dann papamax der seine Frau verlor und sein Sohn eine schwere OP vor kurzem hatte, mamapapa die das Zwillingstransfusionsyndrom hatte, sie vertut sich oft mit den Gewicht, korrigiert es allerdings nach zirka 5 Minuten wieder.
Und gestern die nach wenigen Tagen/Wochen nach Geburt wieder svhwanger wurde
Ja
Sally.
Ich weiß ja.
Nur...
ach.
Sorry.