...
<< Menschen wie er finanzieren mit ihren Steuern die Universitäten und Professorengehälter, die erforderlich sind, damit Menschen wie Du überhaupt studieren können. Vielleicht sollte der eine oder andere Akademiker sich das mal wieder vor Augen führen, bevor er darüber zu fabulieren beginnt, wie man jene Menschen in die Gänge bringen könnte, die ihm seinen Status überhaupt erst (mit)ermöglicht haben. >>
Und wer sorgt für dafür, dass es diese steuerlastigen Arbeitsplätze überhaupt erst gibt?
Ich gebe dir zwar recht, dass manche Akademiker/innen manchmal die Bodenhaftung verlieren.
Aber noch schlimmer finde ich so eine sinnfreie Kritik gegenüber der Bildungselite. Das ist Neid.
@Goinsane
Wenn du mit seinem geringen Wissen nicht zurecht kommst, trenne dich. Es gibt halt Menschen für die Bücher immer nur mehrere Seiten beschriebenes Papier bleiben werden. Wenn du in einer Beziehung auch die geistige Stimulation ;-) brauchst, ist einer aus den bildungsfernen Schichten der Falsche.
Ich kann dich da gut verstehen.
Ich selber bin da zwar genau anders rum bei der Partnerwahl, Aussehen und Naivität kommt für mich vor Intelligenz, aber das muss jeder für sich entscheiden.