A
an0N_1236669999z

• 24. Sept 2008
  • Beitritt 24. Sept 2008
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Eine Antwort
    1.) Wie alt bist du? 20 Jahre

2.) Welches Sternzeichen bist du? Skorpion

3.) Wann hattest du das 1. mal Sex? 14

4.) Mit wieviel Jahren hast du dich selbstbefriedigt? hmm, ich glaube so 15 war ich da

5.) Auf welchen Typ Mann/Frau stehst du? hmm, ich steh auf Kerle mit kurzen blonden Haaren und blauen Augen.

6.) Wie verwöhnst du deine(n) Frau/Mann? Kommt auf die Situation an, gerne ausführlich Oral

7.) Was sind deine Vorlieben beim Sex? Küsse auf den Nacken, geleckt werden

8.) Was ist deine Lieblingsstellung? Ich reite gerne ;)

9.) Bläst bzw leckst du deine(m) Liebhaber(in) gerne einen? Ja, gerne und ausführlich. Ich mag es ihn dabei zu beobachten.

10.) Wo hattest du schon überall Sex? Wald, ICE, LKW, Auto, Bett ;)

11.) Mit wievielen Frauen/Männern hast du schon geschlafen? 5

12.) Ist für dich ein Kuss wichtig? Ein Kuss bedeutet keine Beziehung, aber eine Beziehung ohne Küsse ist sinnlos.

13.) Was denkst du beim Sex? Ist die Decke frisch gestrichen, was koch ich morgen? Hallo?? Dabei sollte man nicht viel denken. Darauf achten, dass wirklich ein Kondom benutzt wird und dann genießen und fallen lassen.

14.) Wie oft hattest du Analsex? einmal probiert, aber hat mir nicht gefallen.

15.) Wie oft hast du Sex? Zur Zeit Single. Daher ca. alle zwei Wochen.

16.) Wielange dauerte der längste Liebesakt? Püüh, also ich guck da jetzt nicht auf die Uhr. Ich hab schon n ganzen Tag mit meinem damaligen Freund im Bett verbracht mit Kuscheln und Sex.

17.) Wie oft hattest du schon einen Orgasmus? Zählst du deine Orgasmen? Ich nicht.

18.) Redest du während dem GV? Nichts wichtiges. Aber Dirtytalk z.B. muss ja auch ausgesprochen werden.

19.) Wie machst du deine(n) Frau/Mann richtig heiß auf dich? Kommt auf die Situation an. Mal strippen, mal kuscheliges annähern.