Zähne
also bei uns heist es wenn jemand träumt das ihm gesund zähne raußfallen, stirbt jemand je näher die zähne vorn sind dessto näher ist der mensch dir.also will dir keine angst machen aber bei mir war es 4 mal schon so . hast du im traum gesehn ob jemand dabei war weil bei mir zb hat meine mutter mir die ausgefallenen zähne in der hand gehalten dann starb ihr vater also mein opa.
Aan0N_1236649199z
- 3. März 2010
- Beitritt 3. März 2010
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Traum vom ex
also ich glaube entweder du sehnst dich zurück in die zeit weil deine jetzige beziehung nicht so läuft, und du fragst dich wie wäre es wohl mit dem anderen hätten wir kind usw. einfach eine vorstellung von der vergangenheit. oder menthal sucht er dich vielleicht??? weist du wo er jetzt ist was er macht usw?? versuch es herauszufinden vielleicht hört es dann auf! das du so vewirrt bist desswegen kp vielleicht hast du angst den jetzigen nicht so zu lieben ???Vornamen
girl; harlow
janice
dalila
kandra
amber
mira
brianna
talila
boy; killian
june
leeroy
lamar
sidnay
jack
tayron :-DIslamischer name
SUMEA oder sumeja oder sumaya geschrieben der schönste name bedeutet himmel :-DVornamen
senja
uma
mea
kaya
nessa
heise alissa meine schwester emy :-D
30.7
witzig mein stichtag ist auch der 30.7 :BIEN:Juli mami
ich werde auch also sollte am 30.7 :-D mein baby bekommen, sag ma hast du dich schon an einem kurs angemeldet,und wo kannst du es mir veraten? lg