A
an0N_1236574099z

• 10. Jan 2008
  • Beitritt 10. Jan 2008
  • 48 Diskussionen
  • 184 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sich komplett hier im forum abmelden?
    hab mich entschlossen zu gehen,da hier immer wieder leute auftauchen,die einen kritisieren,fragen falsch verstehen und und und..ich möchte hier eigentlich normale antworten bekommen und nicht andauernd angezickt werden..
    ich dachte ich bin hier in einem SCHWANGERSCHAFTSFORUM und nicht in einer talkshow..
    bei einigen spielen die hormone wohl völlig verrückt...

schöne schwangerschaft noch an die restlichen "normalen"

tschüss...

• tiwlip_12683275

..
    1.das mit dem "schnäppchen" war eher so gemeint,ob das für einen teutonia kinderwagen günstig ist,da ja mehrmals genannt wurde,dass das einer der besten ist
    2.weist du bestimmt nicht einmal wie der name ausgesprochen wird.
    3.wenns dir nicht passt was ich frage,dann antworte doch einfach nicht darauf..

• hallo :) ich habe heute bereits ein maxi-cosi gekauft und bin beim stöbern in dem laden auf einen kinderwagen gestoßen von der marke teutonia in schwarz weiß und mit schönen mustern preis: auf 120 runtergesetzt da die ladenbesitzer in paar orte weiter umziehen.der kinderwagen is richtig neu..sollte ich da zugreifen oder meint ihr,man findet noch ein besseres schnäppchen??

lg,julia+jameela(inside) 22+6

• ist cola wirklich so schädlich wie man sagt?
      jedes mal,wenn wir cola zuhause haben,kann ich einfach nicht dran vorbei gehen und muss einen schluck nehmen,ich kann mich einfach nicht beherrschen :(
      hab danach immer ein total schlechtes gewissen =/
      vielleicht schreckt es mich ja ab,wenn ich weis,wie schädlich cola ist ..

lg,julia+jameela(inside) 22+5

• ..
      ich hatte vor einigen wochen auch ähnliches und hab gelomyrtol genommen.meiner kleinen hats nicht geschadet und mit hats geholfen :)

• Ich
      bin auch 16 und werde im juni mutter..
      ich habe uch unterstützung meiner familie und mein freund ist auch noch bei mir..
      ich mache trotz schwangerschaft meinen abschluss und bin dieses jahr damit fertig..es iat alles zu bewältigen ;)

• ..
      genau dasselbe problem hatt ich am anfang die ganze zeit also bei mri hat arnika-salbe und die massagen meines freundes geholfen ;)

lg,julia 22+3

• ich habe immer schmerzen überm bauchnabel..so ein komischer schmerz(er ist aber natürlich zu ertragen :D )
        man kanns irgendwie gar nicht richtig beschreiben..habt ihr das auch oder wisst ihr was das ist?

lg,julia 22+3

• hallo :) mir wird immer öfter gesgat,dass seitdem ich schwanger bin ich noch hübscher und glücklicher aussehe und sich meine ausstrahlung total verändert hat..kann da was dran sein oder ist das einbildung der leute? :D

lg,julia 22+3

• habe gerade meinen ersten schwangerschaftsstreifen überm bauchnabel entdeckt! :(
        kennt jemand hausmittelchen oder hilfreiche salben dagegen?habe bereits ein öl,dass solche streifen vorbeugen soll,das aber offensichtlich nicht geklappt hat!! :(

lg,julia 22+1

• Also
        ich bin auch 1.65 und wog vor der schwangershcfat auch 60 kg :) hab mir meine erste umstandshose erst im 5. monat gekauft solang haben bei mt die hosen gepasst..ist aber bei jedem anders ;)

lg,julia 22+1

• Also
          mir wurde gesagt,dass sich das geschlehct des babys erst ab der 12.-13.woche entwickelt/unterscheidet..weis aber nicht obs stimmt.aber ich hab keinerlei probleme mit übelkeit und sonstigem und bekomme auch ein mädchen..also das mit übelkeit und bauchformen ist auf jeden fall ein märchen^^

• Es
          ist bei jeder frau unterschiedlich..meine mutter zum beispiel hatte glück und nur 2 wochen lang wochenfluss und auch nicht soo stark aber ich glaube durchschnittlich dauert er 2-6 wochen(bin mir aber nciht sicher)

• ..
          miene frauenärztin hat mir von einer wärmflasche abgeraten!