.nope.
das war meine beste freundin
Aan0N_1236566899z
- 17. Aug 2007
- Beitritt 17. Aug 2007
- 25 Diskussionen
- 56 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Die Exhelga_11980725
- In Die Ex
Hey ihr!
Also ich habe folgendes Problem:
Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen, ich
bin eigentlich total verliebt und glücklich.
Nun war ich aber dieses Wochenende das erste mal bei ihm (er wohnt
eine Stunde enfernt) und hab feststellen müssen, dass er noch mit
seiner Exfreundin in einer WG wohnt. Das hatte er mir nicht erzählt.
Die beiden waren ein Jahr zusammen und haben sich vor 2 Monaten getrennt. Nun hat mir seine Ex auch noch erzählt, dass sie nächstes Wochenende zusammen nach Amsterdam gehen, um den Valentinstag zu feiern, das haben sie schon lange so geplant.
Mein Freund hat mir auch das verschwiegen, und als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er, das sei doch nicht so wichtig und auch auf sonstige Fragen zu seiner Ex reagiert er sehr ausweichend.
Nun bin ich ziemlich irritiert.
Was meint ihr, habe ich Grund eifersüchtig zu sein oder mache ich aus einer Mücke einen Elefanten?
PS: ich bin 18, er 20
Schonmal vielen Dank für die Antworten :)
- In Namenstattoo
.
Anfangs war es für uns beide klar, dass es nichts Ernstes ist.
Ich kam gerade aus einer Beziehung und er war eh nicht der Typ für was Festes, also sind wir halt irgendwie zusammengekommen.
Ja, ich finde ihn 'ganz nett', wir können echt super viel Spass zusammen haben u.s.w. und nein, ich habe keine Angst.
Ich habe es schon zu meinem Problem gemacht, weil ich jetzt niemals ohne Schuldgefühle mit ihm schlussmachen kann!! - In Namenstattoo
hallo ihr,
Ich habe ein Problem:
Mein Freund(meine affäre) hat sich meinen Namen auf den Bauch tätowieren lassen.
Hört sich ja eigentlich nicht so schlimm an,
aber eigentlich habe ich gar keine Gefühle für ihn, und das weiss er.
Er ist 22, ein typischer amerikanischer Badboy (war schon im Gefängnis u.s.w), ich bin 17 und seine erste Beziehung die über 2 Monate hält.
Ich komme mir jetzt total doof vor und kann es einfach nicht fassen, dass er nun für immer meinen Namen auf sich trägt, obwohl ich ihn nicht wirklich liebe!
Habt einen Tipp für mich wie ich damit umgehen kann? - In Namenstattoo
hallo ihr,
Ich habe ein Problem:
Mein Freund(meine affäre) hat sich meinen Namen auf den Bauch tätowieren lassen.
Er ist 22, ein typischer amerikanischer Badboy (war schon im Gefängnis u.s.w), ich meinen Nabin 17 und seine erste Beziehung die über 2 Monate hält.
Ich komme mir jetzt total doof vor und kann es einfach nicht fassen, dass er nun für immermen auf sich trägt, obwohl ich ihn nicht wirklich liebe!
Habt einen Tipp für mich wie ich damit umgehen kann? - In Tattoo
.
ich weiss dasses nicht sehr erfolgsversprechend klingt, aber seit ich mit ihm zusammen bin hat er sich schon n bisschen verbessert!
er weiss dass ich ihn nicht liebe, ds hab ich ihm ganz klar gesagt - In Tattoo
.
stimmt, ändern kann ichs nicht, aber er hat n bisschen pech, mein name is selten ;-)
ich will ihn ja auch nur unterstützen... er meint er hört für mich auf, und deswegen bleibe ich auch mit ihm zusammen
- In Tattoo
..
naja, es ist immerhin mein name der jetzt für immer auf seinem bauch steht!!
wir sind zusammen, weil wir uns echt gut verstehn und viel spass zusammen haben...
wir waren beide nicht auf der suche als wir uns kennengelernt haben, aber irgendwie ist es dann dazu gemommen..
n weiteres problem is dass er drogenabhängig ist, und ich versuch ihn davon wegzubekommen...
- In Tattoo
hallo ihr,
Ich habe ein Problem:
Er ist 22, ein typischer amerikanischer Badboy (war schon im Gefängnis u.s.w), ich bin 17 und seine erste Beziehung die über 2 Monate hält.
Ich komme mir jetzt total doof vor und kann es einfach nicht fassen, dass er nun für immer meinen Namen auf sich trägt, obwohl ich ihn nicht wirklich liebe!
- In Tattoo
.
... - In Tattoo
.
ich mag ihn ja auch und wir können echt spass zusammen haben!!!
ich bin nur nicht verliebt. - In Tattooan0N_1236566899z
Hey!
hey, ich brauch dringend antworten!!
würd mich echt freuen - In Tattoo
.
ich bin sein erstes tattoo - In Tattoo
Hallo,
Ich habe ein Problem:
Mein Freund hat sich meinen Namen auf den Bauch tätowieren lassen.
doch ich bin nur mit ihm zusammen um ihn von seinen Drogen wegzubringen und habe keine Gefühle für ihn, und das weiss er.
Ich habe ein Problem:
doch ich bin nur mit ihm zusammen um ihn von seinen Drogen wegzubringen und habe keine Gefühle für ihn, und das weiss er.
Habt einen Tipp für mich wie ich damit umgehen kann? - In Namenstattoo
Ich habe ein Problem:
Habt einen Tipp für mich wie ich damit umgehen kann? - In Tattoopembe_12635562
:BIEN:
vielen dank für die antworten! - In Tattoopembe_12635562
Stimmt!
1.Stimmt!
2.Stimmt! - In Tattoopembe_12635562
Unterschied
Welchen Unterschied meinst du genau?
Ich denke nämlich schon dass wir eine Art Beziehung haben,
nur eben dass die Gefühle einseitig sind!
Wow, so hab ichs noch gar nicht gesehn...
Dann hätte das Tattoo ja auch dann noch einen Sinn, wenn wir nicht mehr
zusammen sind!
Stimmt, weil geschmeichelt fühle ich mich schon ein bisschen...