Sorry gehört hier nicht wirklich rein, brauch aber rat. Ich wollt mal fragen und tipps holen, da ich nicht weiter weis. mein Problem ist, dass ich mich nicht traue aus mir raus zu kommen. d.h heute hat eine Freundin gefragt, ob ich mit denen in die disco geh und obwohl ich discos mag, trau ich mich nicht. Das ist nicht zum erstn mal so. Ich weis nicht wies kommt, dass ich so bin, will mich ändern, geht aber nicht. Habt ihr paar tipps??
Aan0N_1236510699z
- 25. Jan 2006
- Beitritt 25. Jan 2006
- 19 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi ihr lieben
ich wollte hier mal reinschreiben, mit der hoffnung dass es mir dann etwas besser geht. Also folgendes. Ich komm mit meinem leben nicht mehr klar. Auf der Arbeit läufts schlecht, ein mann den ich über alles liebe, beachtet mich noch nicht einmal. Meine beste freundin redet mit mir nicht mehr und meine eltern sagen mir ständig, dass ich alles falsch machen würde. Geld hab ich auch nicht wirklich. Sitz teilweise den ganzen tag in meinem zimmer und habe lust zu heulen. ich weine nicht, weil ich nicht will, dass es jemand mitbekommt wie schlecht es mir geht. Und wie ich meine familie so kenne, würden die eh sagen dass ich nur mitleid suche. Ich finde man kann mit den allesn sachen irgendwie zu recht kommen doch das schlimme ist nur, dass ich es nicht hinbekomme mein leben auf die reihe zu bekommen.Ich weiss auch gar nicht wie es gehen soll, dennn ich habe die lust zum leben verloren. Ich steh mit kopfschmerzen auf, weil ich nachts nicht schlafen kann und könnte nur weinen. Wie bekomm ich meine lebenslust wieder zurück? helpIch bins wieder :-(
also ich wollt mal wieder reinschreiben. ich weis echt nicht mehr weiter. ich seh ihn nämlich jeden tag und könnte mich verdrehen. er sitz immer mit seinen arbeitskollegen und beachtet mich gar nicht. Ih wollte schon diesen schritt wagen ihn anzusprechen, doch ich trau mich es nicht. vor allem will ich nicht dass er sofort weiss, dass ich mich verliebt habe. ich hab seine icq-nr. was sollte ich ihm da aber schrieben so dass es nicht aussieht dass ich voll auf ihn steh nur so ale kennen lern. habt ihr vorschläge. oder sollte ich es doch lassen, da er mich gar nicht beachtethio bei mir auf der abriet gibts nen mann und in dem hab ich mich total verknallt. er ist einfach super, mein traummann. doch wie erkenn ich ob er auch was von mir will? ich will ihn ja nicht direkt ansprechen, zumindest nicht bevor ich nicht weiss ob da auch symatie von seiner seite da ist. was soll ich euer meineung nach machen
hi meine frage sagt es schon. ich bin voll auf meine schwester eifersüchtig. ich lieb sie über alles und ich gönn ihr nur gutes, jedoch binich total traurig, wenn ich sehe, dass sie besser hat wie ich. sie hat tolle arbeit, freunde und jeder mann steht auf sie. Das ist jetzt auch nicht übertrieben. sie bekommt immer von den Männern gesagt, dass sie hübsch ist und so. ich dagegen werde fast nie angeschaut von Männern. bekomme auch ab und zu mal gesagt, dass ich schön bin, jedoch sehr selten. und das ist auch das was mich am meisten fertig macht. ich bin nämlich auf diesen punkt aussehen echt krank. was soll ich denn tun, damit sich es ändert
Das geht gar nicht
zumindest bei mir. ich finde es nicht passend. man hat doch andere interessen usw. also ich würd mich nie auf sowas einlassenhallo zusammen. ich hab ein poblem. ich habe eine sehr trochene haut. ich benutze kein make-up und die haut sieht einfach nur scheisse aus. wie kann ich sie zum strahlen bringen?
- lesedi_12643424
@nine
danke nochmals für deine antwort. erd mich erstmla nicht mehr bei ihm melden, wart einfach ab. wenn er sich dann nicht meldet werd ich weiter überlegen. danke - lesedi_12643424
@nine
jetzt hab ichs verstanden. und ich muss auch sagen du hast vollkommen recht. doch ist es nicht das, dass er sich nicht meldet schon ne antwort auf diese frage: fühlt er das was ich fühle - lesedi_12643424
@nina
nee ich weiss nicht ganz was du meinst.
ich werd mich glaub ich nicht mehr bei ihm melden. wart einfach ab. es ist zwar hart, da ich tag und nacht an ihn denk, doch zeit heit ja bekanntlich alle wunden. es bringt mir ja nict, wenn ich mich weiterhin dmait beschäftige und mich noch mehr in ihn verlietb. Meint ihr, dass es so richtg ist? danke ihr lieben für eure antworten
- jasna_12689588
Danke für eure antworten
also er ist 27 jahre. ch kann ihn nicht einfach so darauf ansprechen. wir haben uns nämlich gar nicht in diese richtung, beziehung usw entwickelt. ich wünsch mirs aber von ganzem herzen.
was meint ihr denn: sollte ich mich bei ihm melden wenn er sich weiterhin nicht meldet, oder soll ichs lassen und versuchen, ihn zu vergessen? es wird mir zwar schwer fallen, aber mich immer bei ihm melden und dann warten ob er sich auch mal meldet, hat ja auch keinen sinn. was meint ihr denn? hi wollt mal hier reinschreiben. dachte es geht mir danach etwas besser. bin jetzt schon seit wochen auf der suche nach einem arebitsplatz (teilzeitjob neben dem studium) . naja find aber echt garnichts. ist voll deprimierend. sollte seit montag beim mtzger anfangen, da ich aber kein fleisch ess, kann ichs mir auch nicht vorstellen. wie soll ich vorgehen? wie ist es bei studenten. wo und wie kann man gutbezahlte arbeit finden
hi wollt mal hier reinschreiben. dachte es geht mir danach etwas besser. bin jetzt schon seit wochen auf der suche nach einem arebitsplatz (teilzeitjob neben dem studium) . naja find aber echt garnichts. ist voll deprimierend. sollte seit montag beim mtzger anfangen, da ich aber kein fleisch ess, kann ichs mir auch nicht vorstellen. wie soll ich vorgehen?
- In Uni oder fhs
hi leute. Wollte mal fragen, was für uni und fhs sind. Was würdet ihr sagen, wo es besser ist und was ihr für erfahrung damit gemacht habt.
Siehts echt so schlecht aus
Hi wollte fragen, obs wirklich so schlecht aussieht, dass man unbedingt die richtung wechseln muss. Ich mein, dass es nicht ganz so gut ist, ist ja klar, aber ich dachte immer dass man in dem beruf chacen hatHi wollte euch mal fragen, wie so ein Tag an der Fachhochschule aussieht. Soll sich nämlcih sehr von uni unterscheiden. Muss man da auch nur das fach wiederholen was man nicht bestaden hat oder das ganze semester. Wie ist es überhaupt an der FHS zu studieren
Hallo hab sehr trockenes und glanzloses Haar. Hab schon vieles ausprobiert. Habt ihr vielleicht irgendwelche tipps für mich. Wie ich schnell zum schönen Glanz komme wie bei den Stars.
- adhara_12913443
Danke erstmal
Um auf das Thema der Promotion zurückzukommen. Ich möchte eh nach meinem Studium erstmal ein-zwei Jahre arbeiten gehen um dann zu promotiern. Ich hab aber gehört, dass wenn ich an der Fhhs Masterabschluss mach, dass ich dann an die Uni wechseln kann und da meine Promotion machen kann.
Unterscheidet sich ein Fachhochschulstudium vom Schultag. Hallo zusammen. Ich hab jetzt die Möglichkeit mich sowohl an einer Fachhochschule anzumelden, als auch uni. Was meint ihr was besser ist. Ist es auch so, dass die Absolventen nach fachhochschule auf dem Arbeitsmarkt weniger chancen haben eine Stelle zu bekommen. Wie wars für euch (unter allen) an der Fachhochschule zu studieren. Dauert das studium sogar etwas kürzer?
Hat noch niemand von euch solche erfahrug
Hallo wär echt sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte