3 ist doch gut :-D :BIEN:
;-)
Aan0N_1236498199z
- 22. März 2014
- Beitritt 22. März 2014
- 0 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- brenda_12235059
Es fehlt noch: Wie jage ich bei (m)einer Frau den Wecktrieb... :shock: :???:
und "Wann jagt mich meine Frau weg :???: "
Man könnte denken, hier sind lauter Waidmänner und Waidfrauen unterwegs :bete: !- darkros85
Jetzt heul halt nich :mrgreen:
vielleicht meldet er sich ja noch. Dann wird alles wieder gut ;-) ! Bis zum nächsten Mal.
Ich finds ja eigentlich echt geil, was der abzieht. "Schatzi, ich lieb dich ganz sehr.....mache aber mal jetzt für ein paar Tage mein Handy aus. Bin nämlich seeeeehr krank. :TRISTE: Das verstehst du doch sicher :FOU: :roule: !"
Sie: "Ja klar Schatzi...bis später...ich warte auf dich :AMOUR:" Liebe Darkros85, viele Dank für deine "nette" PN :mrgreen:
auch wenn dir meine Meinung nicht passt, werde ich sie dir trotzdem sagen. Es gehört nämlich auch zu einem öffentlichen Forum, das man Meinungen, die man nicht teilt, ertragen muss ;-) !
Und darum hier nochmal für dich zum mitschreiben: Viel Spaß beim weiter verarschen lassen :bete: !
Für weitere PNs von kleinen Mädchen stehe ich natürlich jederzeit gern zur Verfügung :clin: !- darkros85
Wie lang willst du eigentlichen diesen Kindergarten noch mitmachen :roule:
ich dachte, das es nur im Biergarten lange Bänke gibt....aber an dir sieht man, das man auch ein Beziehungsende schön auf die lange Bank schieben kann :-D :BIEN: ! Einmal Interesse, immer Interesse?
Neee :mrgreen: !
Einmal Interesse zur richtigen Zeit und alles ist gut :AMOUR: :BIEN: Aber die Zeit dreht sich weiter......und das Interesse verblasst. Bei mir wär also der Ofen aus ;-) !Einige... ...scheinen hier wirklich alles zu glauben.
Ist doch klar....je abgefahrener das Märchen, um so glaubwürdiger :roule: ! Und die Mirta-Tablette natürlich wieder mittendrin :mrgreen: ! Man könnte denken, sie erfindet ihre Pingpongspieler immer wieder neu :mrgreen: :BIEN: !Er erzählt nichts über sich. Fragt mich aber auch nichts über mich!
Ein Gentleman durch und durch :-D :BIEN: !Es ist vollkommen unerheblich, ob du mit einem Mann am 1. oder 100sten Date ins Bett gehst :roll:
Wenn er nichts von dir will, will er nichts von dir :roll:
Diesen ganzen Käse mit "Bin ich damals zu schnell zu intim geworden und hat er deswegen das Interesse verloren?" kannst du in die Tonne treten ;-)
Mann verliert das Interesse an einer Frau, wenn das Gesamtpaket uninteressant geworden ist. Ne M.schi haben sie schließlich alle :roll: !Kann es sein, dass sich rothaarige Männer die Haare öfter färben, weil es als unmännlich gilt....
:roule: auf solche Quatsch können auch nur Frauen kommen :mrgreen: ! Ein gefärbter Firehead sieht aus wie der personifizierte Tod auf Latschen :lol: !
Rothaarige sind nun mal in D selten. Nur etwa zwei Prozent der Deutschen (circa 1,64 Millionen) besitzen eine natürliche Rotfärbung der Haare, in den USA und England vier Prozent. Die meisten Rothaarigen gibt es heute nicht, wie häufig angenommen, in Irland, sondern in Schottland, nämlich bis zu vierzehn Prozent.
Lodda M. würde sagen: again what learnt :mrgreen: !Ich kann hier kein gekränktes Ego bei dem feurigen Südländer entdecken :roll:
der Mann will nichts (mehr) von dir. Punkt. Mach nen Haken dahinter. Aufstehen und Krönchen richten ist angesagt.- darkros85
Weiß nicht was ich falsch gemacht hab
Wie kommst du drauf, das DUUUU was falsch gemacht hast :shock: ? Kann es sein, das du durch mit deiner ständigen Rücksicht und aufpassen und "oh Gott oh Gott hoffentlich mach ich nichts falsch" deinen Freund ganz fürcherlich auf den Zeiger gehst :shock: ?
Also bei mir würde dieser Fall eintreten :roll: !
Sei mal ein bissel relaxt und richte dein Leben nicht nur nach anderen aus :neutral: ! Rothaarige Männer sind grundsätzlich attraktiv :-D
.....aber was bringt dir diese Antwort :shock: :???:
Ich bin rothaarig. Geekelt hat sich bis jetzt noch keine und wie beim Zalando-Mann vor Freude gequiekt auch noch nicht :-D !
Ich finde rothaarige Frauen auch :AMOUR: ....aber trotzdem ist meine Freundin schwarzhaarig :happy: !