Hallo,
ich hatte zwei Fehlgeburten hintereinander und nun habe ich von meiner Frauenärztin eine Überweißung für eine Humangenetik-Untersuchung bekommen.
Was wird da genau gemacht und Untersucht???
Und was könnte im schlimmsten Fall rauskommen,bei dieser Untersuchung???
Bitte um Antwort!!!
Lg,Mandy
Aan0N_1236373299z
- 3. Juli 2007
- Beitritt 3. Juli 2007
- 8 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
ich habe vor 1 1/2 Jahren einen Schwangerschaftabruch in der 9SSW machen lassen (man hatte schon die Herztöne gesehen),mir ging es ebenso wie dir,war in der Ausbildung und bin ungewollt schwanger geworden,ich und mein Partner haben uns am Ende gegen das Kind entschieden was wir sofort danach zutiefst bereut haben.
Ich hatte nervlich sehr damit zu kämpfen,hatte mir große vorwürfe deswegen gemacht,mein Kinderwunsch stieg von Monat zu Monat mehr.
Bis wir es nach einen halben Jahr wieder versuchten,bin dann im November 06 wieder schwanger geworden,doch im Januar erfuhr ich das ich eine Fehlgeburt hatte da das Kind sich nicht weiter entwickelt hatte.Schlimm, schlimm,schlimm!!!
Wir waren so am Boden zerstört,man kann es kaum beschreiben.Der Arzt meinte wir sollte 3 Monate vehüten und können es gerne wieder probieren,hat auch wieder geklappt aber auch das war eine Fehlgeburt.
Der Arzt meint,das es wegen dem Scwangerschaftsabruch sei, das ich zu Fehlgeburten neige.Ich will dich wirklich nicht beeinflussen,aber die Risiken bei so einem Eingriff müsssen dir wirklich bekannt sein,denn ich denke früher oder später wirst auch du ein Kind haben wollen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!!!
Lg,Mandy
Hatte vor 14 Tagen eine As,meine Blutung habe ich jetzt noch und leichte Unterleibschmerzen an der rechten Seite habe ich manchmal auch.
Meine Frage:
Wie lange nach einer AS hat man Blutung und leiche Unterbauchbeschwerden?
Bitte um Antwort,habe Angst das etwas nicht in Ordnung ist???
Lg,Mandy- In Wut im Bauch
Hey biene,
war ja letzte Woche im Krankenhaus zur AS und da habe ich eine Bekannte getroffen mit ihrer kleinen neugeborenen Tochter,sie sagte mir das die kleine unter Drogen gezeugt wurde,sie auch während der Schwangerschaft Drogen nahm und die kleine ist voll gesund.
Sie hat jetzt das zweite Kind auf die Welt gebracht innerhalb von drei Jahren,ist angeblich alles ein Unfall gewessen.
Frauen die von Beginn der Schwangerschaft verantwortung übernehmen,sich gesund ernähren und sich sorgfällig verhalten werden meißt zuunrecht bestraft.
Das Leben ist einfach nur Ungerecht!!!
Aber ich hoffe doch sehr das wir alle mit Kinderwunsch auch bald eine normale Schwangerschaft haben werden die ohne Probleme verläuft und wir ein gesundes Kind zur Welt bringen.
An alle mit Kinderwunsch und vorallem dir liebe Biene viel Glück und Erfolg dabei.
Lg, zebra - jessie_12743146
Bleib ruhig!!!
Bei mir hat man auch erst gedacht das ich eine ES.habe,hatte immer eine innerliche Unruhe.
Letzten Dienstag hatte man dann eine Fruchthölle in der Gebärmutter sehen können(war da in der5,6 SSW.),dann am Mittwoch ist der Hcg Wert gefallen,ich hatte leider eine Fehlgeburt.
Hatte so eine Angst wegen so einer Eileiterschwangerschaft,habe mich nervlich kapput gemacht vieleicht habe ich es deswegen verloren.
Also bitte mach dich nicht verrückt,bleib ruhig und nächste Woche wirst du eine kleine Fruchthölle in der Gebärmutter sehen,ganz bestimmt...
Viel Glück!!!
Lg,Mandy
Kopf Hoch!!!
Hatte letzte Woche auch eine Fehlgeburt,die zweite innerhalb von ein halben Jahr.
Mich ärgern die Sprüche von Ausstehenenden auch sehr und die wissen am Ende garnicht wie so etwas ist.
Es tut einfach nur weh aber es ist richtig das man nach vorne schauen muss.
Mein Arzt hat mir Empfohlen ein halbes Jahr zuwarten!!!
Ich werde auch einige Monate warten,bis mein Körper sich wieder einwenig erholt hat.
Geh am besten nach dein Gefühl,irgendwann wirst auch du wieder Schwanger und ein gesundes Kind auf die Welt bringen.
Wünsche dir viel Erfolg und Alles Gute!!!
Lg,Mandy
- In Verzweifeltloreto_12536529
Danke!
Danke für deine lieben Zeilen!!! Musstest du da auch jedes Mal zur Ausschabung???
Wie lange hast du denn gewarten um wieder Schwanger zuwerden? Wie gesagt hatte jetzt innerhalb von einem Jahr 4 AS,wünsche mir aber so sehr ein Kind.
Der Arzt sagt ich müsste mindestens ein halbes Jahr warten,aber ich weiß nicht ob ich das schaffe.
Ab wann kann ich und mein Partner es wieder probieren???
Bitte um Hilfe und Rat!!!- In Verzweifelt
Im Januar06 war ich zum ersten Mal Schwanger,mir ging es nicht sehr gut dabei weil meine Beziehung in dieser Zeit nicht die Beste war,ich noch in der Ausbildung gewessen bin.
Wir hatten uns Entschieden das Kind nicht zubehalten,war dann Ende Februar beim Schwangerschaftsabruch,doch diese Entscheidung haben wir zutiefst bereut. Nach 4 Wochen war ich dann zur Nachuntersuchung,die mir dann sagten das noch Schwangerschaftsgewebe in der Gebärmutter sei,musste dann nochmal zur Ausschabung.
Mein Kinderwunsch stieg von Monat zu Monat mehr,ich setzte dann auch gleich die Pille ab,wurde im November06 wieder Schwanger,hatten uns sehr darüber gefreut.
Wir waren anschließlich gleich beim Arzt,der sagte mir das ich in der 8.Woche sei aber das das Kind keinerlei Herztöne hatte.
Es hat irgendwann einfach aufgehört zuwachsen.Bin dann wieder zur Ausschabung!!!!
Habe dann einen Monat mit Pille verhütet,dannach habe ich es wieder darauf angelegt, am 15.Juni war ich mit meiner Periode wieder dran,Schwangerschaftstest war positiv.Endlich dachte ich,diesmal geht alles gut.Der Arzt hat es mir auch bestätigt konnte aber noch nichts sehen.War fast aller zwei Tage beim Arzt zur Kontrolle des HCG Wertes u.zum Ultraschall.Letzten Dienstag hat man dann endlich eine kleine Fruchthöhle gesehen,aber der Wert ist gesunken von 1400HCG auf 400HCg.Wieder eine Fehlgeburt!!!!
Es tut so wahnsinnig weh,weiß momentan garnicht wie es weiter geht.
Wir wünschen uns so sehr ein kleines Baby,immer wieder Fehlgeburt!!!
Hatte nun innerhalb von 1 Jahr 4Ausschabung.
Was kann ich nur machen damit ich eine normale Schwangerschaft habe und endlich ein gesundes Kind auf die Welt bringe?