Mhm
obs 3 wochen her ist.. ne noch nicht ganz!!
ich hatte nur 2-3x bauchschmerzen, als würd ich my regel bekommen.. aber sonst nichts?!
Aan0N_1236344799z
- 13. Juni 2008
- Beitritt 13. Juni 2008
- 35 Diskussionen
- 102 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tia_12251030
Ne brustspannung nicht..
aber hatte paar mal unterleibsziehen, richtig stark!
zigaretten ekel auf einmal oO alkohol ekel auch!
ich liiiiebe essiggurken *g
und meine tage habe ich bisher auch noch nicht!
bin 3 tage drüber!:mrgreen:
naja ich denke heut wirds noch zu früh sein xD..
ich kenn mich zwar nicht gut aus, aber ich denke, du musst ihm erst was sagen, wenn bewiesen ist, dass er der vater ist oder nicht?
rein theoretisch musst du ihm nichts sagen!! aber wenn du ein netter mensch bist, sagst ihm "gut geht es uns, schönen tag noch!" :-) :-)
alles gute für euch beiden!
guten "morgen" meine lieben :)
ich bin total hibbelig und nun weiß ich nicht, wem oder bzw. wie ich es sagen soll *g aber meine frage wäre folgende:
ich habe diesen monat überhaupt nicht verhütet und natürlich auch mit meinem partner sex gehabt !!!letzten monat habe ich die pille noch genommen, allerdings auch nicht wirklcih regelmäßig, da wir uns seit ein paar wochen nun ein kind wünschen :-)
ich wollte euch nur fragen, ob es denn möglich sein kann, dass man schon im monat darauf schwanger werden kann? meine periode hätte ich nun vor ein paar tagen schon bekommen müssen, demnach ist es aber nicht so!!!
bitte entschuldigt, aber ich bin total aufgeregt =)
liebste grüße
- jilly_12761592
Dazu muss ich sagen..
dass es egal in welcher situation einfach IMMER so war, dass er nicht da war, für mich!!
und es ging mir wirklcih nicht gut, wegen der arbeit etc. und ich habe ihm 3x gesagt, dass es mir nicht gut geht, hab ich oben nicht geschrieben, aber ich habs ihm per sms mitgeteilt und auch am telefon noch einmal erwähnt, als er angerufen hat!
letztendlich wars ihm dann doch wichtiger, zu dem geburtstag zu gehen und is klar, um 1:00 nachts woltle er einfach nicht mehr kommen, das hätte er mir genauso sagen können anstatt in der einen mail zu schreiben ob er noch kommen soll und in der nächsten schreib, dass er im bett liegt und schon fast schläft!
ich sehe das eher so, als würde er sich denken "oh man die is doch gesund, die hat doch eh nix!"
bin mit meinem freund mittlerweile über 4 jahre zusammen..
gestern gings mir total schlecht.. einfach aus gesundheitlichen gründen..
zudem feierte gestern eine freundin geb. und dort habe ich abgesagt, weil
mir wie gesagt, ned gut ging!! mein freund war auch eingeladen und ging natürlich hin
habe ihm gesagt, dass es mir ned gut geht.. aber er ging lieber zu dem geburtstag..
er hat mich dann angerufen um 00:15 und meinte er is schon daheim und wies mir geht
usw. dann meinte er kommt nicht mehr zu mir, weils schon so spät ist..
war ziemlich gekrängt.. weils mir einfach richtig scheisse ging und er es ned für nötig hält,
für mich dazu sein, war auch nicht das erste mal, dass er nicht da ist, wenns mir schlecht geht..
er meinte dann nur ob er noch kommen soll, habe geschrieben, entscheide du (da wars mittlerweile
1 uhr nachts und es sind ca. 18 km zu fahren) ich muss dazu sagen, dass er nie gerne zu mir kommt,
weil er meine wohnung nicht mag, :FOU: :cry: dann kam ja er liegt schon im bett, aber wenns mir so
schlecht geht, ob er noch kommen soll? ähm, habe dann nochmal gesagt, wie du willst, entscheide du!
dann kam nur noch ich schlafe schon halb.. wärst du böse wenn ich nicht mehr kommen würde!!
habe ihm dann nur noch a gute nacht gewünscht.. er geht eh davon aus, dass ich heut wieder zu ihm fahre,
aber ehrlich gesagt, bin ihc ziemlich enttäuscht.. dass er mich einfach so alleine lässt, wenns mir schlecht geht.. deshalb werde ich auc hnicht zu ihm fahren heute abend..
naja.. meine frage, was würdet ihr denken, es ist doch scheisse, wenn er nie da ist, wenns mir ned gut
geht, oder?- janae_12249006
Ich sollte mich schämen.. :roll:
ich als arzthelferin frage dich *gg
tut mir leid, bin nur echt genervt, dass es ständig in jeder praxis wieder passiert..
und die dann meinen, ich mag nicht mehr oder sonstiges, ich mache das ja nicht
extra!!! - janae_12249006
Also unterfordern tut mich die arbeit mit sicehrheit nicht..
wohl eher überfordern?
dies is ned die erste PRaxis in der ich arbeite und es war in jeder Praxis dasselbe,dass
ich anfangs alles super aufnehmen konnte und dann als man es jeden tag machen musste,
kamen fehler und alles!!
und wie gesagt, wenn sich etwas aus dem gewohnten verändert und man das auf einmal
anders machen muss, fällt mir das auch schwer!!!
denkst du es könnte vllt. ads sein??
habe mit noch keinem doktor gesprochen, aber mich hat jeder bereits darauf angesprochen,egal
in welcher praxis, dass ich mich ned konzentriere und alles, aber das stimmt nicht, cih versuche
immer an alles zu denken, bloß irgendwie klappt das nicht.. egal wie sehr ich mich anstrenge!!
ich tue mir sogar schwer, teilweise, 2 sachen, sprich, 2 rezepte zu merken bei nem fußweg von 5 metern, also von sprechzimmer zum drucker!!
- janae_12249006
Hey liebe polomaus
ja damit hast du recht!!!
ich würde am liebsten jeden Tag neu lernen in der Arbeit, mein Beruf der Arzthelferin,
bringt dies auch irgendwo mit sich. Man lernt an dem einen Tag wie alles gemacht wird,
aber am nächsten tag ist alles wieder anders, weil ständig neuerungen von der Ärztekammer
und den Krankenkassen eingetrudelt werden.
Auch das fällt mir schwer, mich von gewohntem auf neues umzustellen!!
Also neu lernen fällt mir sehr leicht.. aber dies täglich machen und dann alte sachen auf einmal
anders zu machen, fällt mir mehr als schwer, auch mir dies zu merken.. :???: :???: :???: bei mir ist es so, das is mir schon öfters aufgefallen, wenn ich NEUE SACHEN KENNEN LERNE,
nehmen ich das super auf und setze das auch sofort alles problemlos um und erledige alles zur
vollsten Zufriedenheit, doch wenn ich jeden Tag dasselbe mache, sprich, z.b. in der Arbeit,
mache ich Fehler ohne Ende, weil ich mir einfach nichts mehr merken kann?
Mir fällt es schwer, an 1000 Dinge zu denken..
Warum ist das so, dass ich, wenn ich die Sachen neu erlerne, sofort umsetzen kann,ohne Fehler
und Probleme und wenn ich sie täglich mache, gehts auf einmal nicht mehr??
das sollte och eig. andersrum sein oder ned? OO
bitte um antwort!!
liebe grüße
..
du bist aus traunstein?Ich verstehe es nicht?!
mein ex freund und ich sind wieder zusammen gekommen, er ist meine große liebe und ich bin seine!!!
nun ist es leider so, wir sind seit 2 monaten wieder ein Paar, auch glücklich, EIGENTLICH..
ich höre immer wieder von seinen freunden, wie sie reden, dass er in der Zeit als single, es richtig
hat krachen lassen, mit sonst wie vielen Mädls..
Sexuelle Erfahrungen hat er zum größten Teil mit mir
erfahren.. da wir sehr sehr lange zusammen waren, uns dann getrennt haben und nun wieder wie gesagt,
ein paar sind!!!
Er meinte zu mir, bei den Mädls, waren keine Gefühle im Spiel, sondern einfach nur Spaß und er hat immer nur mich geliebt..
Trotzdem... wenn ich in seinem Bett liege.. oder es um Sex geht.. denk ich ständig daran.. und vergleiche mich irgendwie mit denen? ich weiß ich sollte mir denken "ach da waren keine gefühle, er liebt NUR mich.." trotzdem überkommen mich ständig diese gedanken, wenn ich mit ihm sex habe, ob ich schon gut genug bin oder ob die andere besser war oder ob es ihm besser gefallen hat..
ihr werdet sicher denken, was ich für ne gestörte bin, aber das nagt wirklich ganz schön an mir, dass er diesen Kontakt zu Frauen hatte, den er einfach nur mit mir hatte, jahrelang..
Und eben mit so vielen Frauen..
Wie kriege ich das nur ausm Kopf?
- sascha_12494123
Ja
da hast du wohl recht..
komisches gefühl trotzdem, aber ja du hast recht, ich sollte sehen ob ich damit umgehen kann!!
vielen lieben dank
ich wollte euch fragen, ob ihr das auch schon mal hattet..
war mit meinem ex partner, sehr lange zeit zusammen, hatten uns dann getrennt, sind aber mittlerweile wieder seit einem guten Monat zusammen und gestern habe ich erfahren.. dass er es ziemlich hat krachen lassen.. und da ich immer neugierig bin, habe ich eben nachgefragt bei ihm, wie das war usw. er hat mir auch alles schön brav gesagt.. trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht.. und verletzt, obwohl wir nicht zusammen waren und als single man machen und lassen kann was man will, das ist mir auch klar, dennoch.. meine gefühle wirbeln grad um sich..
vor einer woche war ich mir sicher, dass er derjenige ist, mit dem ich mein leben verbringen will, aber nachdem ich das gestern erfragt habe alles.. bin ich vollkommen verwirrt..
kennt das jemand von euch vllt. ?
- In :TRISTE:
ich wollte euch fragen, ob ihr das auch schon mal hattet..
war mit meinem ex partner, sehr lange zeit zusammen, hatten uns dann getrennt, sind aber mittlerweile wieder seit einem guten Monat zusammen und gestern habe ich erfahren.. dass er es ziemlich hat krachen lassen.. und da ich immer neugierig bin, habe ich eben nachgefragt bei ihm, wie das war usw. er hat mir auch alles schön brav gesagt.. trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht.. und verletzt, obwohl wir nicht zusammen waren und als single man machen und lassen kann was man will, das ist mir auch klar, dennoch.. meine gefühle wirbeln grad um sich..
vor einer woche war ich mir sicher, dass er derjenige ist, mit dem ich mein leben verbringen will, aber nachdem ich das gestern erfragt habe alles.. bin ich vollkommen verwirrt..
:TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
kennt das jemand von euch vllt. ?
Naja..
vielleicht isser einfach im stress und hat keine zeit?!
ist er denn beruflich sehr eingespannt??
könnte die logischte erklärung sein?! :BIEN:
- In :-( :-(liva_11977900
Es geht mir weniger darum..
den leuten zu gefallen, sondern möchte ich zum ersten, mir selber gefallen
und wenn ich dann einen bikini anhabe und mich betrachte im spiegel, ziehe
iuch ihn sofort wieder aus und werf ihn in die letzte ecke in meinem kleiderschrank!!
noch dazu kommt, dass ich letztes jahr mit nem freund baden war.. und ich vor ihm aus dem wasser ging,
er knapp hinter mir aber auch mitgegangen ist, und dann meinte er " :shock: aaaaaaaaaaaaah.. laura .. wie wärs mit bisschen sport?????? :shock: " .. naja dadurch schätze ich mal, er meinte eben diese cellulite die einfach widerlich aussieht und natürlich auch an meim hinterteil ist.. :-(
war mir sehr peinlihc dieses erlebnis, sodass ich mich dieses jahr noch nicht an den see getraut habe..
und schon gar nicht ins wasser, wo mir jeder hinterherschauen kann, wenn ich dort hin gehe..
- In Hilfe..
ich habe ein echt blödes problem..
jetzt da die sommerzeit wieder kommt.. hm sagen wir so,
ich bin ca. 1.65 groß und wiege 53 kg, das hört sich nicht so schlimm an,
aber um die hüften habe ich einiges an hüftspeck und wirklcih viel cellulite..
ich bin am verzweifeln und weiß nicht, was ich machen kann, dami ich mich
nicht schäme, einen bikini zu tragen am see
hoffe ich habt ein paar tipps