Mhm
obs 3 wochen her ist.. ne noch nicht ganz!!
ich hatte nur 2-3x bauchschmerzen, als würd ich my regel bekommen.. aber sonst nichts?!
Aan0N_1236344799z
- 13. Juni 2008
- Beitritt 13. Juni 2008
- 35 Diskussionen
- 102 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tia_12251030
Ne brustspannung nicht..
aber hatte paar mal unterleibsziehen, richtig stark!
zigaretten ekel auf einmal oO alkohol ekel auch!
ich liiiiebe essiggurken *g
und meine tage habe ich bisher auch noch nicht!
bin 3 tage drüber!:mrgreen:
naja ich denke heut wirds noch zu früh sein xD..
ich kenn mich zwar nicht gut aus, aber ich denke, du musst ihm erst was sagen, wenn bewiesen ist, dass er der vater ist oder nicht?
rein theoretisch musst du ihm nichts sagen!! aber wenn du ein netter mensch bist, sagst ihm "gut geht es uns, schönen tag noch!" :-) :-)
alles gute für euch beiden!
guten "morgen" meine lieben :)
ich bin total hibbelig und nun weiß ich nicht, wem oder bzw. wie ich es sagen soll *g aber meine frage wäre folgende:
ich habe diesen monat überhaupt nicht verhütet und natürlich auch mit meinem partner sex gehabt !!!letzten monat habe ich die pille noch genommen, allerdings auch nicht wirklcih regelmäßig, da wir uns seit ein paar wochen nun ein kind wünschen :-)
ich wollte euch nur fragen, ob es denn möglich sein kann, dass man schon im monat darauf schwanger werden kann? meine periode hätte ich nun vor ein paar tagen schon bekommen müssen, demnach ist es aber nicht so!!!
bitte entschuldigt, aber ich bin total aufgeregt =)
liebste grüße
- jilly_12761592
Dazu muss ich sagen..
dass es egal in welcher situation einfach IMMER so war, dass er nicht da war, für mich!!
und es ging mir wirklcih nicht gut, wegen der arbeit etc. und ich habe ihm 3x gesagt, dass es mir nicht gut geht, hab ich oben nicht geschrieben, aber ich habs ihm per sms mitgeteilt und auch am telefon noch einmal erwähnt, als er angerufen hat!