A
an0N_1236295699z

• 24. Okt 2008
  • Beitritt 24. Okt 2008
  • 9 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • anike_11862155

Ca. 2monate
    ich nehme die jetzt seit etwas über 2 monaten, hatte die selben vor ca. 3 jahren schon mal, da habe ich sie über 1,5 jahre genommen und das selbe problem die ganze zeit gehabt

• anike_11862155

Hmm
    mir ist beides wichtig, die gesundheit natürlich mehr als der sex,
    aber ist schon blöd, wenn der partner mal will und ich dann nicht.
    ist ja nicht sod as ich jeden tag will aber wenn dann gehts nicht so wie ich möchte

• hallo ihr lieben,
      ich weiß nicht, ob das hier so richtig hin passt.
      ich nehme seit einigen monaten citalopram...
      in den nebenwirkungen steht drin, bei frauen orgasmusschwierigkeiten...
      leider habe ich das auch, beim sex bekomme ich nur extrem schwer einen orgasmus.
      obwohl es vor den tabletten nicht so war.
      ich habe seit dem auch total wenig lust auf sex...

wie kann ich das ändern??

• hallo ihr lieben,
      ich nehme seit einigen monaten citalopram.
      morgens 20mg und nachmittags 20mg und abends bekomme ich seit kurzem 7,5mg mirtazapin.
      ich wollte mal fragen,wer mit dem mirtazapin erfahrungen hat?

nach den ersten tagen mit den tabletten, war ich extrem müde.
      das hat sich etwas gelegt, bin nich mehr ganz so müde.

die zusammenstellung ovn beiden tabletten finde ich soweit ganz okay,ich habe mich stabilisiert.

• Mirtazipin
        also ich nehme mirtazapin seit ca 3 wochen, anfangs war ich verdammt müde, mittlererweile nicht mehr. und ja, ich könnte den ganzen tag essen :-/
        allerdings nehme ich nur 7,5 mg. die dosis wird dann gesteigert, ich weiß nicht wie es dann um die müdigkeit steht, aber hoffe dass ich des antidepressivum gut vertrage, weil ich auf noch einen wechsel keine lust hab. vorher habe ich paroxetin genommen und nach 8 wochen heftiger nebenwirkungen habe ich sie abgesetzt.

• Ich habs...
      hi,
      ich selbst leide seit einigen jahren unter borderline.
      alleine wirst du wahrscheinlich nicht raus finden ob es so ist.
      hast du einen arzt, dem du vertraust?
      dann wende dich erstmal an den.
      ansonst such dir mal einen guten psychologen, besprich das mit ihm/ihr .
      von diesen test halte ich nicht unbedingt viel, denn da kam bei mir nicht wirklich was richtiges raus.
      auch wenn der gang zum arzt /psychologen schwer fällt, ist es jedeoch das ,was am sichersten hilft ;)

• Akzeptieren
      hallo lisa,
      ich selbst kenne jemand, der sich vom frau zu mann "verwandelt" hat.
      habe ihn als mann kennen gelernt und er hat mir die sache erklärt.
      dein bruder scheint sich als kind schon im falschen körper gefangen gefühlt zu haben.
      klar ist es für dich schwer zu verstehen, aber sprich ihn doch vorsichtig darauf an und frag ihn wie er sich fühlt, warum er sich so fühlt etc.
      es ist ein sehr langer prozess sich von mann zur frau oder andersrum operieren zu lassen.
      da muss man zu psychatern/psychologen sich gutachten holen, muss min. ein jahr in der frau bzw. mannrolle sein, hormone nehmen, die operationen von den krankenkassen genehmigt werden.

versuch wie gesagt vorsichtig mit ihm zu reden, es dir erklären zu lassen.
      wenn du es versucht zu verstehen bzw. zu akzeptieren hilfst du dir und deinem bruder mehr, als wenn du es ablehnst...

• Schwierig
      hallo,
      die situation ist sicherlich nicht einfach :-(
      ist wirklich schwer,
      du musst stark sein für dich und dein kind.
      lenk dich ab.
      versuch mit der sache abzuschließen, einen schlussstrich zu ziehen, ist sicherlich das beste für dich und das kind.
      wenn er wirklich krank ist, sollte er sich wirklich helfen lassen.
      auch wenn es schwer für dich ist, lass ihn gehen und trenn dich von ihm.
      dir ist nicht geholfen, wenn du dir sorgen um ihn /dich /eure beziehung o.ä. machen musst.
      konzentrier dich ganz auf dich und dein baby :-)

• carmo_12371773

Der vater...
        ist irgendwo anders, keine ahnung, sie hat keinen kontakt zum vater.
        der vater ist ausländer und kümmert sich auch überhaupt nicht drum.
        ne wir haben es bei der polizei noch nicht versucht, denke mal viel möglichkeiten wirds net geben.
        zumal was sollen se machen?
        anzeige ist dann schon klar aber einfach so können die ja nicht in die wohnung ... :-( leider

• Hm reden?
        hi,
        hast du mal versucht mit ihm zu reden, ihn zu fragen was mit ihm los ist?
        viel mehr kann ich dir dazu leider nicht raten, versuch mit ihm vorsichtig zu reden und vielleicht vertraut er sich dir an.
        lg

• hallo,
        ich nehme seit knapp 2 jahren citalopram 10mg.
        seit kurzem habe ich einen neuen freund.
        die psychotherapie leider abgebrochen durch umzug :-( möchte diese aber gerne wieder aufnehmen.
        nun zu meiner eig. frage...
        kann es passieren durch die einnahme von citalopram das man keine lust oder vermindert lust auf sex hat ?

• hallo ihr lieben,
        mein freund und ich sind derzeit echt sehr ratlos.
        wir machen uns sorgen um ein kind, das kind der ehemaligen besten freundin meines schatzes.
        die mutter des kindes kifft sehr viel,schmeist sich auch andere drogen, vernachlässigt ihr kind, ihr partner kifft auch sehr viel.
        drogen sind da wirklich an der tagesordnung.
        der kleine stand schon vor seiner mutter und sagte "ja mama,kiffen ok"
        wir haben dem jugendamt mehrmals mitgeteilt, das dort auch harte drogen im spiel sind und sie sich nicht weiter drum kümmert, termine so verschiebt wie es ihr passt.
        sie ist wärend sie in betreunung vom jugendamt war auf den strich gegangen...
        aber das jugendamt macht nichts !
        sie waren da, haben sich die wohnung angesehen und die war angeblich ok und sie hatte schon mal ne verhandlung vor gericht wegen drogen die aber leider eingestellt wurde.
        ich verstehe das jugendamt nicht, sie hat zwar zwei betreuer aber sie führt regelrecht ein doppelleben, vorne rum voll die nette mama aber hinten rum drogen süchtig und das jugendamt sieht es nicht ...
        wir haben mit dem zuständigen jugendamtleiter gesprochen, der hat es weiter zum "sachbearbeiter" gegeben und der sagte ,er wäre dem nach gegangen aber die sache ist fallen gelassen.

wir machen uns einfach sorgen um ein fast 4 jähriges kind.
        reden birngt mit dieser frau auch nichts, hysterisch und eine furie ist nichts gegen sie.
        was kann man nun noch machen ?

sorry der text ist ziemlich lang geworden und ich weiß nicht ob ich hier so richtig bin,
        aber wir wissen echt nicht mehr weiter :-(((

danke im vorraus

• hi,
        ich bin erst seit kurzem mit meinem freund zusammen.
        finde ihn sehr anziehend,der sex macht auch echt viel spaß.
        leider habe ich öfters das problem das ich absolut keinen bock auf sex habe, da kann man machen was man will nix geht und nichts funktioniert...
        ich nehme seit langem antidepressiva citalopram... kann es vielleicht dadran liegen?
        als ich angefangen habe,diese teile zu nehmen hatte ich lange probleme einen orgasmus zu kriegen.
        mein schatz versteht es zwar aber es fällt ihm dann ab und zu schon mal schwer..
        mir gefällt es an mit selbst überhaupt nicht...
        woran kanns liegen und wie kann mans ändern?!

• hallo,
        mein freund kifft seit ca. 13 jahren mal mehr oder mal weniger.
        ich komme damit überhaupt nicht klar.
        wir haben schon mal drüber geredet das er auf hören möchte.
        geht das überhaupt so einfach ???
        wie kann ich ihn dabei am besten helfen?
        wir kennen uns noch nicht so lange und ich habe ihm auf jeden fall gesagt das ich es nicht möchte das er kifft , ich kann und wills nicht akzeptieren...
        er hat mir gesagt das er schon mal für 1 jahr aufgehört hat...
        naja und durch "blödheit" (sorry) wieder angefangen hat...
        wir waren uns einig das er aufhört, das war soweit auch okay bis er in einer leicht stressigen situation wieder angefangen hat...

wie kann ich ihn am besten jetzt unterstützen ?

• hi... :???:
        ich habe seit einiger zeit nen neuen freund...
        vorher habe ich wirklich nur verarschungen,betrug und belügen hinter mir in einer beziehung.
        mein neuer freund ist da ganz anders.
        bekomme viele komplimente....alles was ich vorher nie so bekommen habe...aufmerksamkeit,das er für mich da ist etc.
        ein problem habe ich jedoch was mich super dolle belastet...
        ich kann diese netten sachen dir er zu mir sagt überhaupt nicht annehmen und an mich ran lassen.
        ich versteh das selbst nicht warum ich das nicht kann und mich nicht einfach drüber freu wenn ich was nettes gesagt bekomme...

kann mir jemand nen tip geben wie ich es besser an mich ran lassen kann ?
        bin echt verzweifelt :-(