Hallo ihr Lieben:)
Ich habe das Problem, dass ich immer etwa 4-5 Tage, bevor ich meine Periode bekomme, extremen Weißfluss habe...Ist das normal? Er riecht nicht, ist halt nur ziemlich viel...woran liegt das?
LG
Alice
Ich habe das Problem, dass ich immer etwa 4-5 Tage, bevor ich meine Periode bekomme, extremen Weißfluss habe...Ist das normal? Er riecht nicht, ist halt nur ziemlich viel...woran liegt das?
LG
Alice
Ich
finde so etwas auch echt schlimm, da hier viele gegen die Magersucht kämpfen, und dann kommen da welche an, die magersüchtig werden wollen...:( echt schlimm...ich war selber magersüchtig, bin zum Glück aber fast wieder draußen, daher weiß ich wie es ist, eine solche ES zu haben, und mich macht das ganze irgendwie wütend und traurig mit der sch*** Twinsuche...
LG
:cry:
weißt du, die Pro ana szene bedeutet die Verherrlichung von Magersucht...!!!
und magersucht ist eine sehr schlimme Krankheit, das sollte man bedenken, bevor man krank werden möchte.,...
du bist nicht zu dick, und wenn du es trotzdem als so empfindest, dann solltest du einfach viel Sport treiben und dich gesund!!! ernähren.
es macht mich echt traurig, dass hier mädchen magersüchtig werden WOLLEN. Denn es ist eine Krankheit, und schau dir mal bitte mädchen an, die magersüchtig sind, wie es denen geht....die wollen daraus, aber sie Können nich, da es eine SUCHT ist...sie sind krank, und es ist auch so, und kein Lifestyle wie es pro Ana immer suggeriert...
Ich spreche da aus Erfahrung, da ich selber magersüchtig (nicht pro ana) war, und es ist die Hölle...du denkst nur noch an die WAage, machst nichts anderes mehr, und machst auch nichts mehr mit deinen Freunden, da dir Kalorien wichtiger werden als deine Freunde...das ist traurig, aber wahr.
Außerdem hast du schlimme körperliche Folgen...ich habe lange gegen die MAgersucht gekämpft, und ich habe es nur wegen meiner tollen Freunde, die mich nicht losgelassen haben, und meiner Familie geschafft.
Und jetzt bin ich immer noch recht dünn, aber mir geht es gut, ich kann wieder normal essen, habe einen Freund...bitte überleg dir da gut, was du aufs Spiel setzt...
Wenn du noch fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben...
und höre bitte auf mit der Twin suche, denn hier im Forum sind vor allem Mädchen, die gegen ihre Magersucht Kämpfen, und nicht eine bekommen wollen....
LG
:) :BIEN:
dankeschöön für die liebe Antwort...:D
jetzt bin ich schon ein bisschen beruhigt, und warte erstmal ab:)
Also danke nochmal!
LG
Alice
ich habe im Januar ( am 17. um genau zu sein:D) meine erste Periode bekommen, ziemlich spät, mit 15 einhalb Jahren.
Nun habe ich bis jetzt noch nicht die zweite Periode danach bekommen... :TRISTE:
ist das schlimm? ist da i,was nicht in ordnung mit dem Zyklus? ich mach mir sorgen....:(
weil etwa einen monat nach der ersten Periode hatte ich wieder ziehen im Bauch, und Krämpfe, und gedacht, ahh, jetzt kommt bestimmt die 2. Periode, aber da war nichts außer den Schmerzen halt....:(
Wäre für Antworten oder Kommis echt dankbar!
Liebe Grüße,
Alice:D
Danke
dankeschön für die antwort! :-) :BIEN: hat auch am tag danach aufgehört, also scheint alles normal zu sein...ich hatte nur ein bisschen Angst:D
hi ihr:)
hab letzten montag morgen meine erste periode bekommen...mit fast 16 jahren -.-
ich hatte nur kopfschmerzen etwas, sonst gings mir eig gut...
zu meiner frage: ich hab die mens immer noch, ist das nicht etwas lang? heute morgen hab ich gedacht, sie wäre wieder weg, aber nachdem ich 2 stunden gesportelt hab, war sie wieder da? liegt das am sport???
lg
Hallo kleinehexe:)
ich denke dass du zu wenig isst und wenn du dein essen kontrollierst und immer auf die waage steigst und dich zu dick fühlst trotz schlanken gewichts bist du auf dem weg in die ms!!
glaub mir du rutscht da ganz schnell rein und kommst dann nicht mehr heraus!!!
bitte versuche doch mehr zu essen oder wenn du es nich mehr kannst dann mach doch eine thera mit!!
ich war/bin selbst magersüchtig und glaub mir, man kann nicht mehr aufhören i-wann und sagt sich, ach ein kilo weniger dann siehst du besser aus etc aber bei dem einen kilo bleibts dnn leider nicht mehr und manrutscht immer weiter in einen teufelskreis hinein!!!
wenn du noch fragen hast dann schreib einfach hier oder per PN!
lg und viel kraft!!!
alice
hallo!!
ich hab ein problem und zwar finde ich nie bhs die nicht soo teuer sind in größe 65 a bzw b.
meistens kaufe ich dann die von h&m in 70 a/b aber da ist das unterbrustband immer recht weit.
ich weiß dasss es da auch ein paar in 65 a gibt aber nur mit snoopy und die finde ich oft nicht so schön:(
ich trag am liebsten oush ups mit spitze.
weiß jemand wo man die in so einer größe findet??
das wäre sehr lieb und danke schon mal für antworten!!!
lg:D
alice
heyy:)
also ich rasiere mich ja normalerweise jeden tag, nun fahre ich aber diese woche in urlaub mit meinen freunden und da habe ich da nicht immer die lust/möglichkeit dazu. aber trotzdem will ich nicht wie ein urwald herumlaufen:(
könnt ihr mir irgendwas empfehlen (z.B wachs, creme etc) womit ich min 1 woche keine lästigen haare und stoppeln mehr habe???
am besten etwas was man im schlecker kaufenkann, da ich in einem kleinen dorf wohne und das die einzige drogerie hier ist -.-
das wäre echt supii denn ich weiß sonst nicht was ich tun soll und da ich mich immer rasiere hab ich von anderen methoden nich so viel ahnung, sry
danke schonmal im vorraus:)
glg
alice
Antwort
1. Welche Bh-Größe tragt ihr ?65 a
2. Seid ihr damit zufrieden ?geht aber eig schon passt zu meiner figur
3. Wie groß sollte der perfekte Busen sein ?so 65 b
Ich auch,)smile
antworten
1. Fühlst du dich wohl in deinem Körper?geht
2. Was würdest du an dir ändern wenn du könntest?hm mehr busenxD
3. Was findest du an dir am besten/schönsten?augen/haare/figur(manchmal)
4. Achtest du penibel auf dein Gewicht?ja
5. Bist du damit zufrieden?geht so
6. Findest du deine Beste Freundin attraktiver als dich?is immer unterschiedlich:)
7. Wünschst du dir manchmal jemand anderes zu sein?nöö
8. Was tust du um deinen Körper zu pflegen?na was alle anderen auch machen, jedne tag duschen/haare waschen/rasieren/schminken/nägel usw
9. Wie viel Zeit verbringst du damit täglich ca.?wenn ich zur schule geh ca 2 stunden pro tag mmit duschen, wenn party is dann auch mal 4 stunden
10. Achtest du bei deiner Kleidung darauf, dass sie Schwachstellen verbirgt und positives Betont oder ist dir das egal?jaa ich achte darauf
11. Bist du sehr selbstkritisch?ja
12. Was war das schönste Kompliment, dass dir jemand zu deinem Körper gemacht hat?mein freund: wenn ich deine augen sehe dann fängt mein herz an zu rasen.), ansonsten komlimente für figur etc
13. Welcher Star ist dein Ideal--
hey ihr!!!
ich bin neu hier...und hoffe hier in diesem forum am meisten verständis zu bekomm...
ich bin 14 und sehr dünn (36 kg auf 167cm) jetzt zu meiner frage:kann man mit diesem gewichht seine mens kriegen???ich bin schon seit ich 12 bin magersüchtig (ich denke die ursache war der tod meines besten freundes)und hatte die mens noch nieee...:(ich will sie aber haben weil ich angs hab dass ich wenn ich sie net bald krieg keine kinder bekommn kann...was mient ihr???kann ich sie mit diesem gewicht kriegen???habt ihr noch eure periode???mit welchem gewicht hattet ihr sie und wann nicht mehr?
wär super lieb wenn ihr mir helfen könntet...:)danke
liebste grüße
alice:*