A
an0N_1236204499z

• 4. Aug 2014
  • Beitritt 4. Aug 2014
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Wie jetzt? Mit 4 Monaten pro Mahlzeit nur 60-90ml?!?! Meine trinkt mit 3 Monaten zw. 120 u 200ml. Aber dafür auch nur alle 3-4 ,Dtunden.

• Wenn...
      Du die Periode hast, ist die Chance schwanger zu sein, gering.
      Deine Symptome können von der Pille kommen. Der ganze Hormonhaushalt wird durcheinandergebracht. Da kann sowas schon mal auftreten.

Kauf dir einen Schwangerschaftstest oder informiere dich, über die Nebenwirkungen deiner Pille und darüber, wie man schwanger wird.

Wenn ich das richtig verstehe, ist das jetzt deine dritte Periode, nach dem Petting. Wie bitte sollst du da schwanger sein?!?!?!?!

• ..
      Danke für eure Antworten, die sind echt aufbauend.
      An die, die mir ein tragetuch empfehlen - ich habe eins. Bringt nichts mehr
      An die, die sagen öfter anlegen oder zufüttern - sie bekommt seit sie 5 Wochen alt ist Aptamil Comfort...

Es ist nicht einfach. Alles was helfen könnte, habe ich, wie gesagt, versucht..
      aber es ist erstmal schön zu wissen, dass ich damit nicht allein bin!

Danke für eure mühe.

• Hallo, ich mein Name ist Tillie, ich bin 24 und total verzweifelt...
      Mein Baby ist jetzt 18 Wochen alt und seit der 3. Woche schreit sie, jeden Abend...es fängt immer gegen 16-16:30 an und hört vor 22 Uhr nicht auf...die Kinderärztin sagte mir, dass es Dreimonatskoliken sind, drei Monate sind längst vorbei.
      Heute waren wir wieder dort. Keine organische Ursache für das Schreien, die KÄ wusste mir auch nicht zu helfen.

Ich habe es mit Schuckeln versucht, mit Schnuller, ich trage sie stets und ständig, ich war bei der Schreiambulanz, mehrmals, die zeigten mir, wie man ein schreiendes Baby beruhigt, aussichtslos.Beim Ostheopathen waren wir auch mehrmals...

Ich bin total am Ende...wenn endlich Ruhe ist, gehe ich schlafen, weil sie 2 Stunden später wieder Hunger hat und dann, nach dem Stillen weiterschreit, eine Stunde, zwei Stunden...

Jetzt liegt sie in ihrem Babybett im Schlafzimmer, die Tür geschlossen, sie schreit wie am Spieß...ich sitz hier, verzweifelt und heule wie verrückt.
      Nicht, weil mich meine Kleine wütend macht oder, weil sie so viel schreit, nein, hauptsächlich, weil ich nicht weiß, was ich noch tun soll. Ich scheitere..

Ich versuche alles und mache trotzdem etwas falsch...ich bin das geworden, was ich nie sein wollte - eine schlechte Mutter, die ihrem Baby nicht helfen kann...

Fertig, kaputt, verzweifelt und ratlos..