:-(
Ohje,
Trotzdem alles liebe ;-)
Aan0N_1236056599z
- 26. Okt 2011
- Beitritt 26. Okt 2011
- 6 Diskussionen
- 238 Beiträge
- 0 beste Antworten
- graga_12926465
;-)
Vielleicht nochmal lecker essen gehen ganz in ruhe zu zweit ;)
Das habe ich zumindest irgendwann vermisst, weil wur anfangs mit baby nicht geneinsam zun essen gekommen sind.
Viel mehr ist ja grad auch nicht drin kino u co wär mir da zu abstrengend gewesen.
"Liebe machen" :-) wurd in der nächsten zeit auch auf der strecke bleiben. Wenn ihr dazu noch fähig seid ;-) aber das könnte eureb freien tag auch früher beenden , weils ja auch geburtsfördernd ist.
Gebießt ihn einfach :-D
- inbar_12903499
;-) cool, auch bicht schlecht
Die ganze nacht nur ein patient? Klingt gut. Aber vielleich auch nicht, je nach zustand. Ich hau mich erstmal hin u schlaf. Nachti - inbar_12903499
Bis 7?
Fäng euer frühdienst erst später an? :-d
Hab auch nachtdienst, aber meine patienten wollen irgendwie nicht alle schlafen ;-)Hört sich ganz
Nach lymphknoten an. Kenne das. Hab das auch ab und an bei beginnenden bzw vorhandenen ibfekten. Hält meist 1-2 tage an u ist schnell wueder weg. Wenns mo noch da ist, würde ich auch zum arzt gehen, aber bis dahin ist es bestimmt schonwieder weg ;-):neutral:
Die rheumawerte dauern glaub ich meist etwas, kann also seim, dass sie zur einstellung der neuen medikation stationär aufgenommen werden muss, aber das könnte man ja dann auch für di planen. Rheumawerte erstmal abnehmen lassen u ein anderes schmerzmittel o ähnliches im krankenhaus geben lassen.alles gute für deine oma.;-)
Ich dachte immer ich habe kein wunschgeschlecht. In der ersten ss war ich voll auf junge eingestellt u hatte das gefühl es wird mit sichheit ein sohnemann ;-) raus kam meine tochter u ich hab mich riesig gefreut ein mädchen zu bekommen ;-) wahrscheinlich war der wunsch insgeheim klar ;-)
Beim zweiten dachte ich, ach noch ein mädchen wär cool. Man hat schon alle sachen da u sie können dann scchön gemeinsam spielen. Outing: junge --> riesenfreude ;-)
Nun ist er da u mittlerweile spielen sie wunderbar.
Falls ich meinen mann noch von einem dritten kind überzeuge ;-) ich bin grad am dran arbeiten, wär es mir diesmal echt egal. Ich bin so glücklich beide geschlechter erleben zu dürfen u find ihr jeweiligen vorzüge so toll, dass ich micht nicht sagen könnte was mir lieber wäre :-D
Vielleich schaff ich es ja im fall einer dritten ss mir das geschlecht nicht sagen zu lassen. ;-):-(
Das klingt ja schrecklich. Ich arbeite auch drei schichten, ab mittwoch wieder u muss vorm frühdienst meine kinder dann noch in dir kita schaffen u mich mit meinem mann abstimmen der zum glück aber keine nächte macht.
Aber den 24 h rufdienst hab ich zum glück nicht. U ich arbeite nur 75 prozent. Also ca 15-17 dienste im monat.:-d
Hehe schön, dass du das schreibst .
Wusste gar nicht, dass es dir auch so geht.
Ich war mir auch sicher:) nur zwei u dann ist schluss.
Tja u nun wo das babyjahr vom nr 2 vorbei, bin jch sehr wehmütig u möchte nochmal schwanger sein u auch gern ein drittes kind bekommen. Finanziell echt ne knappe sache. Aber ich ertapp mich immer häufiger bei dem gedanken. Meinen mann nerv ich schon die ganze zeit. Er sagt wenn der wunsch nach ein bis zwei jahren arbeiten mit zwei kindern immernoch da ist, lässt er nochmal mit sich reden ;) er wollte früher nicht mal zwei kinder hehe.
Naja einerseits bin ich auch froh zwei gesunde kinder zu haben. Was ist wenn nr drei irgendwas hat. Oder es kämen zwillinge u wir hätten dann vier kinder. Hui. Stressige vorstellung.
Aber der wunsch ist innerlich da nach nem dritten, aber ich geb mir mal noch ein zwei jahre zeit, ob der wunsch evtl noch verfliegt ;-)
Wir kaufen nachstes jahr ein neues auto. U ich werd eins aussuchen wo auf jeden fall 3 komdersitze reinpassen ;-)
Hab jetzt aber tendenziell nicht das gefühl als familie unkomplett zu sein.
Mal schauen was das leben bringt, erstmal muss eine kinderfreundliche arbeit her.?
Das ist eben auch meine frage. Infrüchten ist ja auch zucker u ein gewisser teil wird ja auch im tee sein.:-d
Hehe ja bei meiner tochter hat das auch gezogen :-D- kiki_12691341
:arrow: gut, dass es geklappt hat
Das macht mir mut. Ich werd es zwischendurch weiterprobieren. Aber jetzt wo ich wieder mit arbeiten anfangen, brauch ich auch nachts ein paar stunden schlaf. Werd mal auf ein paar freie tage warten :-/ :-)
Danke für die antwort,
Wie hast du es nachts den abtrainiert?
Tagsüber einfach mehr anbieten? Er lässt sich nachts oft schwer beruhigen, ohne trinken. Nimmt auch kaum bzw eher keinen nuckel. Ein bisschen krabbeln u streicheln hilft manchmal. Tagsüber trinkt er auch schon einiges. Bei ihm ist das trinken wie so ein runterkommen. Mittlerweile klappt zum glück auch becher ganz gut. Aber größere mengen bekomm ich da nicht in ihn rein. Aber danke schonmal für den tipp.:arrow:
Danke für die antwort,
Bei meiner tochter haben wir es auch geschafft zum wasser. Aber da war sie 1,5 schätze ich.
Ich dacht mir schon, dass tee ähnliche probleme macht.
Vielleicht klappt es ja wenn ich ihn immer mehr verdünne. Er trinkt bestimmt 3-5 mal nachts. Aber es ist schon weniger geworden, seit wir beim tee sind. Es bringt mir auch nichts, wenn er nachts noch meine tochter wach schreit :-(Hallo ihr lieben nun hab ich nach ewigen stillen mitlesen auch mal wieder ne frage.
Mein sohn ( knapp 13 monate) ist ein absoluter wasserverweigerer. Milch will er auch schon seit ein paar wochen nicht mehr. Haben ihm letzen monate wasser mit nem minispritzer apfelsaft gegeben. So 1:5 bzw 1/4. da er über nacht aber auch mindestens nen halben liter trinkt, u ich die zähne schonen will, sind wir auf tee umgestiegen ( babyfrüchtetee aus im normalen teebeutel, also ohne zuckerzusatz). Aber soviel tee ist doch bestimmt auf die dauer auch nicht gut.
Meine tochter hat damals auch nur diese leichte wassersaftmischung getrunken. Und irgendwie hab ich sie dann nachts zu wasser bekommen. U heute trinkt sie es gerne u verlangt nur selten mal nach einer schorle u ihre zähne haben zum glück keinen schaden getragen.
Von fencheltee hab ich den herrn noch nicht überzeugen können. Verdünne den tee jetzt auch mehr mit wasser. Aber bei purem wasser wird die flasche weggeklatscht u gebrüllt.
Habt ihr tipps?
Viele grüße
Wahnsinn
Wasn riesenkerl,
Alles liebe für euch. Du bist bestimmt völlig durch ;-);-) danke
Bei mir ist es haargenau wie bei dir :-D
Und ehrlich dieses tagliche aufräumen hier reivht schon deitlich aus. Da muss ich nicht noch täglich saugen u wischen. Von daher bin ich mittlerweile entspannt. Wenn ich das alles machen würde, hätte ich keine zeit mal mit den kindern zu spielen oder andere unternehmungen zu machen. Wahrscheinlich bin ich auch zu langsam, wenn ich alles putze ;-)
Aber es idt ok für uns. Wir fühlen uns trotz dem schlechte hausfrauendasein wohl :-D- sacha_11963228
Ohoh
Wasn da los ;-) Chariot!
Wir haben den chariot cougar 2 sitzer u lieben ihn in jeglicher hinsicht. Ich nutze ihn auch zusatzlich als kinderwagen, also nicht nur amrad u er ist einfach so praktisch u super verarbeitet. Hatten vorher fur unsere tochter den burley d lote einsitzer u im vergleich zu chariot hat er weithin nicht so gut abgeschnitten. Sicherheit ist da auch super, aber im taglichen gebrauch finde ich dem chariot einfach praktischer. Er kostet ja auch leider sehr viel. Aber das geld ist es wert u er lasst sich auch klasse wiederverkaufen. Der einsitzer zudem isf schön schmal was auf der straße schon von vorteil ist. Beim zweisitzer wiederrum passt noch der einkauf mit rein ;-)