Ist es normal das die Jugendlichen Girls sich heut zu tage zu sexy haft kleiden?Oder das sie mit absicht ihr string raus gucken lassen?Es ist schon geil ...aber machen sie es extra?
Aan0N_1235765999z
- 5. Dez 2005
- Beitritt 5. Dez 2005
- 3 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Schlucken?Ja oder Nein?
also hab ihm ein geblasen es war nicht so schlimm wie hatten eine stellung wo er den rütmuss amchen könnte er hat mir ihn förmlig in den mund gedrückt und dann mein mund wie ne muschi behandelt ist das ok?- aslvg_11894509
Schlucken?Ja oder Nein?
er will mir unbedingt in den mund spritzen was soll ich amchen? also...Mein freund sagt immer ich soll ihm ein Blasen habs aber noch nie gemacht könnt ihr mir sagen wie ich im ein Blasen kann das er es NIE vergessen wird?dann erzählt er mich noch wen du mir ein Blasen könntes dan würde ich die volle ladung rein in dein mund spritzen...wie schmeckt es denn?Nach was?Soll ich schlucken?oder Ausspucken? nehmt die Frage ernst BITTE
danke für die Antworten
ich bin bi und hatte sex mit meinem Bro..(fragt nicht warum) wenn ich ihm ein blase und er dann in meinem po loch geht kann ich mich dann erkranken.Ist es auch normal das er gerne in meinem Po spritzen will?
- In Analverkehr
Tipp...
...ich bin BI hate also schon sex mit nem Mann er hat mich anal genommen es war sehr schön und ein geiles gefühl wenn du sie tief popps kann es sein das er ein bisschen brun wird wenn du nähere nach fragen hast dan SweeterCamBoy@hotmail.de dann addn ;) Sexy Kleidung...
...Ich würde dir als 32 Jährige raten, entwerder ein Kleid mit etwas ausschnitt und sexy unterwäsche oder ne Hüft Jeans und ein Pulli/top und nen BH und nen string/tanga etc.